Phoebus2020 August 15, 2007 · bearbeitet August 15, 2007 von Phoebus2020 Hallo Leute! Ich hab wieder zwei Fragen an euch. Ich hoffe, dass es erfahrene Investoren unter euch gibt, die mir als Newbie das genau erklären könnte. 1. Frage Weißt einer von euch, ob es Sites (bzw. bestimmte Quellen) gibt, die bei Firmen, die eine Zeichnung (z.B. in Deutschland) planen (d.h. vor den Börsengang) voraus angekündigt wird? 2. Frage Kann man als Ottonormalverbraucher auch an Rohstoffhandel betreiben (in der EU, auf der Welt)? Existieren bestimmte Sites bzw. Quellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi August 15, 2007 Hi, zumindest zu Punkt 1 kann ich Dir helfen: eine IPO Watchlist gibt es auf http://www.goingpublic.de/ Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Phoebus2020 August 15, 2007 · bearbeitet August 15, 2007 von Phoebus2020 @Sladdi Vielen herzlichen Dank! Gibt es auch noch internationale Sites für Pre-IPOs? Außerdem, kann man an einer Zeichnung teilnehmen, wenn eine Firma in einer Zeichnungsfrist ist?? Oder kann mir einer zu Frage 2 was sagen? :-" Gruß Phoebus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag