steffen555 August 15, 2007 Hallo kann mir jemand ein guten Anbieter für ein Minderjährigendepot sagen. Danke schon mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 15, 2007 guck mal hier z.b.: http://www.dab-bank.com/dabip/homepage.jsp...undepdabspa.jsp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 15, 2007 Sagt es ihm nicht.. heute morgen wollte er noch Gulfside Minerals kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 15, 2007 vielleciht ist er mit einem gewissen bäcker verwand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffen555 August 16, 2007 Was soll das denn heißen und was geht euch das an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 16, 2007 Nichts, aber wir halten Leute gerne davon ab, ihr Geld an Betrüger zu verzocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffen555 August 16, 2007 Das ist nett, aber ich habe sowieso nur überlegt, ich kauf mir Aktien ausm dax, vivanco oder so. Trotzdem Danke P.S. vielleicht kann mir jemand auf meine fimatex frage antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 16, 2007 Einfach mal die ganzen Broker abklappern. Gibt es eigentlich doch so gut wie überall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag