Toni August 13, 2007 · bearbeitet August 13, 2007 von Toni Sehen die nicht lustig aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 13, 2007 Da lass ich mich doch auch nicht lumpen Ein Klassiker: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 13, 2007 Daran habe ich auch gedacht.. die Händler auf dem Parkett haben doch gar keinen Grund zur Unruhe? Es sei denn sie hängen privat in Positionen drinnen, aber als erfahrener Händler lässt man sich wohl kaum von sowas aus der Ruhe bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston August 14, 2007 Hat Frankfurt nur 2 Händler?? Der ist schon im 1. Posting auf Bild Nr. 3, 5 und 7 drauf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 14, 2007 zz-80 schrieb: Hat Frankfurt nur 2 Händler?? Der ist schon im 1. Posting auf Bild Nr. 3, 5 und 7 drauf... Frankfurt hat garkeine Börsenhändler mehr. Das läuft mitlerweile alles zu 100% über Computer, auf dem Parket sind nurmehr Schauspieler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 14, 2007 zz-80 schrieb: Hat Frankfurt nur 2 Händler?? Der ist schon im 1. Posting auf Bild Nr. 3, 5 und 7 drauf... mindestens 3 der vielfotografierte Herr ist Herr Müller, aber es gibt noch Christian Grabbe, unser eternity hatte die beiden zuletzt verwechselt :-" und dann tanzt ja noch der unverwechselbare Herr Joachim Llambi auf dem Parkett der guckt aber nie besorgt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fancY August 16, 2007 Chris1975_bayern schrieb: Bild aus Asien - heute morgen-369.00 Bei denen sind die Kurse wenigstens Grün. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 16, 2007 Schlafmuetze schrieb: Ich habe den Fehler korrigiert .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myphoenix August 16, 2007 Chris1975_bayern schrieb: ist das nicht ein promille zeichen statt einem prozent? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fancY August 16, 2007 myphoenix schrieb: ist das nicht ein promille zeichen statt einem prozent? Meine lieben Chinesen halt! Die haben mit Zahlen so Ihre Probleme. Z.B. ist die größte Einheit "Wan" für Zehntausend. Größere Beträge werden sprachlich multipliziert. Ein Million heißt dann: Einhundert Zehntausend. Da kommt es schon mal zu Verwechslungen und Übersetzungsfehlern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA August 16, 2007 Wieso sind bei den Asiaten die Zahlen grün? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 16, 2007 Ist halt das Land des Lächelns, da wird nicht schlechte Stimmung mit roten Ziffern gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fancY August 16, 2007 WOWMETA schrieb: Wieso sind bei den Asiaten die Zahlen grün? Keine Ahnung. Aber rot ist schon vergeben für steigende Kurse. Rot ist bei denen die Farbe des Glücks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag