Nubor September 16, 2008 Video zu Lehman Brothers von CNN: hihi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 September 16, 2008 Video zu Lehman Brothers von CNN: Haha, wenn die mal nicht den Sender verarschen wollten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 18, 2008 · bearbeitet September 18, 2008 von Toni Zombies unter uns? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit September 19, 2008 Zur Aufheiterung mal Photos glücklicher Börsenhändler...: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl September 19, 2008 Worüber freuen die sich eigentlich? Die handeln doch nicht auf eigene Rechnung... Oder schauen sie heimlich Fußball? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork September 19, 2008 Worüber freuen die sich eigentlich? Die handeln doch nicht auf eigene Rechnung... Oder schauen sie heimlich Fußball? Ich tippe auch auf Fußball, da (Achtung Klischee) die Frau anstandshalber mitschmunzelt, sich aber nicht begeistert *duckundweg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 22, 2008 Was bedeuten denn die ganzen Abkürzungen? Von wat für Modulen redet ihr denn?Is das ne Geheimsprache? Ne SAP chinesisch. SD = Sales and Distribution MM = Materialwirtschaft usw. http://de.wikipedia.org/wiki/SAP_R/3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myphoenix September 30, 2008 Die beiden hier fand ich auch nicht schlecht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Oktober 6, 2008 Warum sehen die Makler alle so betroffen und niedergeschlagen aus? Die handeln doch eh alle nur auf Komisson. Und Eigenhandel wird wohl in der Position auch eher schwierig sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hedger99 Oktober 7, 2008 Aha, die freuen sich über ihre Puts ... Zur Aufheiterung mal Photos glücklicher Börsenhändler...: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Belser Oktober 8, 2008 Da hat wohl wer die Nase voll vom Dax. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 8, 2008 Ich würd gern mal wissen, wer die Blonde da an der Frankfurter Börse ist. Die fiel mir auch schon öfter in ARD-Börse auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag