Jose Mourinho August 17, 2007 Da waren wir zeitgleich, habe es gleich wieder gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 17, 2007 Da waren wir zeitgleich, habe es gleich wieder gelöscht Solche Bilder sind logischerweise das ganze Jahr über zu sehen da es immer Werte gibt die steigen und auch immer Werte die fallen. Bzgl.: Börsenhändler: Was verdient so ein Bubi in Deutschland? Ist er provisionsabhängig oder wie wird das gehandelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hostis912 August 17, 2007 · bearbeitet August 17, 2007 von hostis912 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuki August 17, 2007 · bearbeitet August 17, 2007 von kuki Zur Abwechslung mal keine traurigen Gesichter, aber dafür kurzsichtige Emotionen. "Entspannung in Frankfurt: Die Fed hilft aus der Not - wieder einmal" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
r0m August 17, 2007 · bearbeitet August 17, 2007 von r0m Der Typ auf Bild Nr.2 rechts unten guckt, wie als ob er gerade den Tod sieht. Sehr amüsant //edit: Hier noch ein paar Bilder... Und hier die Kuwait'er Börse B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 19, 2007 LOL, der Typ sollte seinen Job wechseln, er könnte bald als Pantomime arbeiten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 19, 2007 · bearbeitet August 19, 2007 von desesperado LOL, der Typ sollte seinen Job wechseln, er könnte bald als Pantomime arbeiten.... nööö, Dirk Müller find´ich gut sooft wie Du ihn schon gepostet hast, scheint er Dir auch zu gefallen allerdings seiner Figur und Haltung nach zu urteilen (Interviews im TV) treibt er keinen Sport Edit: sorry, Bild geh nur als bmp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 August 19, 2007 LOL, der Typ sollte seinen Job wechseln, er könnte bald als Pantomime arbeiten.... Ob das überhaupt am Dax liegt.. so schau ich jeden Tag gegen 11:30 wenn sich der Hunger langsam zu Wort meldet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 20, 2007 Wall-Street-Trader Matthew Schojam bei Meditationspause vor der Börse http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,500767,00.html und nochmal für Toni den sonst so fotogenen Dirk Müller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle August 20, 2007 Mal, eine Frage an euch, woher kennt ihr die ganzen Namen von dennen, sind die so bekannt ? MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 20, 2007 aus dem Fernsehen einer meiner Favoriten ist Rune Hoffmann, den durfte ´dann auch mal persönlich kennenlernen und Herr Weygand von Godmode sieht in Natura besser aus als im TV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 20, 2007 einer meiner Favoriten ist Rune Hoffmann, den durfte ´dann auch mal persönlich kennenlernen Euwax oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 20, 2007 Börse Stuttgart, den freundlichen Herrn Hoffmann kann jeder kennenlernen, der das richtige Seminar : Zertifikate für Einsteiger belegt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 29, 2007 @Toni: Du lebst deinen Trieb aber heute voll aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag