ipl Oktober 24, 2008 Wenn das so weiter geht, muss man für die Kurse bald die Lupe nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perdox Oktober 24, 2008 dachte schon bald steht ein bild von dir hier drin toni oder von mir selbst nene spass bei seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 24, 2008 Ich bin zwar auch besorgt, aber nur, weil ich nicht weiss, wann und ob ich wieder einsteigen soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Oktober 26, 2008 Ich bin zwar auch besorgt, aber nur, weil ich nicht weiss, wann und obich wieder einsteigen soll... Draußen zu sein ist nicht wirklich weniger Risiko als drinnen zu sein, ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich bei einer Bärenmarktralley dann die Füße still halten sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 12, 2008 · bearbeitet November 13, 2008 von Toni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oglippi November 14, 2008 · bearbeitet November 14, 2008 von oglippi Zählt dieses Foto auch?? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 20, 2008 · bearbeitet November 20, 2008 von Toni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 20, 2008 Poste weniger bilder und mehr Value Schnäpchen Analysen, natürlich ohne Linienmalerei. Immerhin findet man derzeit Value Aktien mit dem Dartpfeil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 20, 2008 · bearbeitet November 20, 2008 von Toni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Dezember 1, 2008 · bearbeitet Dezember 1, 2008 von Marktfrau Augen zu und durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag