Slowman Januar 13, 2022 vor 55 Minuten von chirlu: Das sicher nicht. Besorgt allerdings auch nicht. Vielleicht unangenehm berührt? Also ich finde der Ausdruck sieht aus wie "So ein Mist, ich trete jetzt die Katze vom Nachbarn" Alternativ: "Muss Pipi..Och zu spät" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Januar 13, 2022 · bearbeitet Januar 13, 2022 von pillendreher Mein Senf dazu (ich sollte wirklich öfters mal Frauenzeitschriften lesen): https://www.gofeminin.de/mein-leben/mimik-erkennen-test-s2494449.html Zitat Asperger-Syndrom: Wenn Mimik ein Rätsel bleibt Nicht jedem Menschen fällt es leicht Mimiken und Gesten richtig zu deuten. Während manche von uns einfach nicht so sensibel sind, was diffizile Gefühlsäußerungen angeht, gibt es aber auch Menschen, denen die Fähigkeit, Mimik und Gestik auch nur ansatzweise zu erkennen, vollständig fehlt. Häufig leiden diese Menschen unter dem Asperger-Syndrom. Diese Form des Autismus äußert sich darin, dass zwischenmenschliche Signale nicht ankommen und nicht gedeutet werden können. Typisch für Menschen mit Asperger-Syndrom ist ihre hohe Intelligenz. Sie sind sprachgewandt und haben ein ausgeprägtes logisches Denkvermögen. Gleichzeitig haben sie aber nur wenig Einfühlungsvermögen und können Mimiken und Gesten nicht verstehen. Häufig führt das zu Kommunikations- und Anpassungsschwierigkeiten, was zwischenmenschliche Beziehungen erschwert. Zusatz: Nicht jeder der Mimiken und Gesten nicht deuten kann ist ein verkanntes Genie, im Normalfall ist er nur ein Allerwelt-XY-Chromosom-Träger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Januar 17, 2022 · bearbeitet Februar 25, 2022 von Schildkröte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod März 3, 2022 Der Kollege rechts: "Woa, was ist das? Hilfe!" der links: "Häh? Ich sehe nichts. Was hat der denn?" der in der Mitte: "Wo ist denn jetzt bloß dieses Pokemon?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt März 3, 2022 Und warum müssen die eigentlich immer noch diese hässlichen Uniformen tragen ...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cjdenver März 3, 2022 vor 7 Stunden von hattifnatt: Und warum müssen die eigentlich immer noch diese hässlichen Uniformen tragen ...? Weil sonst nirgendwo die US-Flagge wäre natürlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte März 7, 2022 Am 3.3.2022 um 09:33 von Merol Rolod: Der Kollege rechts: "Woa, was ist das? Hilfe!" der links: "Häh? Ich sehe nichts. Was hat der denn?" der in der Mitte: "Wo ist denn jetzt bloß dieses Pokemon?" lol - und die hier erfährt gerade von ihrem Privatdetektiv, dass ihr Mann sie mit ihrer besten Feundin betrügt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod März 7, 2022 · bearbeitet März 7, 2022 von Merol Rolod @Schildkröte Das ist meine Frau und ich betrüge sie nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte März 7, 2022 vor 3 Stunden von Merol Rolod: @Schildkröte Das ist meine Frau und ich betrüge sie nicht! Ach so, dann war es andersrum: Sie geht fremd und gerade erfuhr sie von der Frau Deines Nebenbuhlers, dass sie beide ertappt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte März 14, 2022 · bearbeitet April 27, 2022 von Schildkröte "Ob der HSV dieses Jahr endlich den Aufstieg schafft?" ... Der hier weiß schon jetzt, dass es Schalke auch dieses Jahr wieder nicht packt: Und der hier ist Holländer und kann es nicht fassen, dass der Elfer gegen Deutschland nicht gegeben wurde: Zu guter Letzt noch ein Börsenhändler, der BVB-Fan ist und es realisiert, dass die Borussen auch dieses Jahr die Meisterschaft vergeigt haben: Die hier ist HSV-Fan und nimmt das Aus im Pokal gegen Freiburg mit Fassung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej Mai 1, 2022 vor 9 Stunden von Toni: Das ist doch Robert Halver. Der ist kein Börsenhändler, "nur" Analyst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Mai 2, 2022 Und das ist Dirk Müller. Der ist zwar mittlerweile kein Börsenhändler mehr. Dafür aber nunmehr ein erfolgreicher Fondsmanager. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Mai 3, 2022 Am 1.5.2022 um 23:05 von Undercover: Die beiden wirken doch ganz zufrieden. Die hier nicht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Mai 10, 2022 · bearbeitet Mai 10, 2022 von Schildkröte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 13, 2022 Kommt mir das nur so vor oder waren Börsenhändler früher jünger und hübscher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt Mai 13, 2022 vor 2 Minuten von Sapine: Kommt mir das nur so vor oder waren Börsenhändler früher jünger und hübscher? Heey, Tuchman ist Kult https://www.einsteinofwallst.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Mai 13, 2022 Hat sogar einen Wikipedia-Artikel: Peter Tuchman Aber zum Beispiel die aus #389 wirken doch recht jung? Hübschheit soll jemand anderes beurteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag