Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dagobert

Online Zertifikat-Vergleich

Empfohlene Beiträge

Dagobert

Irgendwie kriege ich es nicht gebacken mehrere Zerti's miteinander online zu vergleichen auf onvista und co. Hat jemand einen Tip wo's (bzw. wie es) funzt - Mein Dank ist ewiglich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

Du bist so paranoid, dass du dein ganzes Vermögen nur im Geldspeicher hast und nicht auf einem Konto oder in Aktien. Und jetzt gibst du der Bank dein Geld, nicht als Sondervermögen, sondern gegen ein Stück Papier, das die Zurückgabe verspricht. Tick, Trick und Track werden sich nicht freuen. :(

:D

Ich weiß ja nicht hinsichtlich was du vergleichen willst, aber vielleicht hilft dir ja das hier weiter:

http://zertifikateweb.de/zertifikatevergleich/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert
Du bist so paranoid, dass du dein ganzes Vermögen nur im Geldspeicher hast und nicht auf einem Konto oder in Aktien. Und jetzt gibst du der Bank dein Geld, nicht als Sondervermögen, sondern gegen ein Stück Papier, das die Zurückgabe verspricht. Tick, Trick und Track werden sich nicht freuen. :(

:D

Ich weiß ja nicht hinsichtlich was du vergleichen willst, aber vielleicht hilft dir ja das hier weiter:

http://zertifikateweb.de/zertifikatevergleich/

Die 3 Bengel habe ich enterbt und wollte Dir eigentlich alles überschreiben...aber mich als paranoid zu bestempeln, hmm, da muß ich doch glatt noch ein Nächtchen drüber schlafen....

Hätte mir ja auch echt denken können daß Du mir auf die Zerti-Frage antwortest :-" Danke für den Link jedenfalls, mal schauen ob's klappt!!! Ich will die Schweinchen-Zerti's miteinander vergleichen, sehe da große Unterschiede bei den Kursen der diversen Anbieter.....und der Gewinn aus dem Shortdax-ETF Zock muß angelegt werden :w00t:

Nachtrag: Mist, beim Zertivergleich von zertifkateweb kann man scheinbar nur 2 Zertifkate miteinander vergleichen, gibts da noch was besseres ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swai

Schon auf der Homepage der Börse Stuttgart probiert?

Neben Onvista meine bevorzugte Wahl.

Gruß,

Swai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag