andy August 9, 2004 · bearbeitet August 9, 2004 von andy @sponti: Schade, trotzdem danke für deine Mühe @Teletrabbi: Ja, das hab ich auch schon gemerkt, hatte da einmal mehrere Sachen und als ich mir dann den Pfad angeschaut habe, merkte ich, dass das Programm die Würmer gefunden hat, das es bei einem vorherigen Durchlauf selbst entfernt hatte. Die Teile waren somit noch in einem Ordner von Spybot, hab sie dann entgültig gelöscht und schon war alles wieder o.k. Meinst du denn, dass das mit der infizierten Registry falscher Alarm ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti August 9, 2004 @andy geh doch mal auf folgende Seite: http://www.bsi.bund.de/av/index.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 9, 2004 Dort finde ich nichts über mein Problem.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 10, 2004 Also bei mir hat sich weiter nix angefunden zum Glück, hehe :-) Mein PC ist TOP GESICHERT :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
frank30 Dezember 17, 2010 reicht ein check vom antivirusprogramm nicht aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hinkelstein Dezember 21, 2010 reicht ein check vom antivirusprogramm nicht aus? Also für den PC daheim sollte folgendes gelten: 1.) Virenscanner automatisch aus dem Internet aktualisiert (z.B. ist Avira für den privaten Gebrauch kostenlos) 2.) regelmässige Windows Updates 3.) Firewall einschalten 4.) Gut ist ein Router (kein Billigprodukt!!) zwischen Internetzugang und lokalem Netz 5.) WLAN mit WPA2 verschlüsseln, WEP reicht nicht aus. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Dezember 21, 2010 zur erinnerung: das thema ist 6 jahre alt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flobo Januar 5, 2011 reicht ein check vom antivirusprogramm nicht aus? für paranoide menschen nicht es könnte ja bereits bei download des installers von einem vorhandenem virus korumpiert werden ich lasse ungern leuten zugriff auf meine datein bin ich jetzt auch paranoid? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag