Oakwood August 10, 2007 Ich habe mir soeben dieses Zertifikat angeschaut WKN: CG2204 und frage mich dabei wieso kein Kurs in dem Chart zu sehen ist? Es ist öfter vorgekommen das ich mir ein Zertifikat ( call oder put) gesucht habe und als ich dann bei avista.de den Kurs anschauen wollte war danix zu sehen. Entweder kein CHarts und kein Gled bzw Briefkurs oder es fehtl nur der Chart. Was bedeutet das genau? Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon August 10, 2007 Bist du dir sicher, dass du bei avista.de nachgesehen hast? Das ist naemlich eine SW Entwicklungsfirma. Und auf www.onvista.de sehe ich einen Chart sowie Kurse. Will dir nicht zu nahe treten, aber du hast nicht zufaellig ausserhalb der Handelszeiten geguckt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Oakwood August 10, 2007 Bist du dir sicher, dass du bei avista.de nachgesehen hast? Das ist naemlich eine SW Entwicklungsfirma. Und auf www.onvista.de sehe ich einen Chart sowie Kurse. Will dir nicht zu nahe treten, aber du hast nicht zufaellig ausserhalb der Handelszeiten geguckt? Du hast recht, da ist ein Kurs. Danke Aber wieso ist es manchmal so das kein Kurs zu sehen ist obwohl der Emissionstag heute war? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag