Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

jo81

Hallo,

nun bin ich auch endlich Mitglied! Freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen. Und natürlich beginnt alles mit einem ersten Problem. Ich bin in der Suche nicht direkt fündig geworden, weshalb es einen neuen Post gibt.

ich möchte mir mehrere Unternehmen genauer ansehen und dazu einige Fundamentaldaten (EPS, ROE, Ausschüttungsquote, P/E, etc.) vergleichen. Nun suche ich eine geeignete Website, die mir nach Möglichkeit die Daten für einen längeren Zeitraum zur Verfügung stellt (am Besten 10 Jahre plus).

"Leider" suche ich sowohl Infos zum amerikanischen, als auch europäischen Raum, was die Sache etwas erschwert.

Ich bin auch für kostenpflichtige Optionen offen, obwohl mir kostenloses Material natürlich lieber ist. ;)

In der Hoffnung auf viele nützliche Infos euch allen vielen Dank für die Mühe vorab!

Viele Grüße

Jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obfuscated Identity

Ich bekunde auch mal Interesse an so einer Seite. Kann ruhig paar im Monat kosten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aen

www.morningstar.com ... bieten einiges kostenlos an! (z.b http://quicktake.morningstar.com/StockNet/...ktab=valuation)

wenn es ein paar euro mehr sein dürfen, dann das ultimative bloomberg :)

die monatlichen gebühren sind aber glaub ich im 4-stelligen bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo81
· bearbeitet von jo81

Morningstar scheint ein guter Tip zu sein. bloomberg muss ich erst noch erkunden, aber ein 4 stelliger Preis ist mir doch zu hoch ;)

Ich bin für den amerikanischen Raum noch auf http://www.valueline.com/dow30/index.aspx gestoßen. Für Europa bieten sie nach einiger Aussage leider keine Daten an.

Ansonsten gefällt mir www.maxblue.de als kostenloses Angebot noch ganz gut.

Gibt es weitere Quellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
Gibt es weitere Quellen?
www.reuters.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunder_Blade

Über reuters.de finde ich solch einen Zugang nicht. Wo genau finde ich das? Ich das Kostenpflichtig?

Danke für Anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
Über reuters.de finde ich solch einen Zugang nicht. Wo genau finde ich das? Ich das Kostenpflichtig?
Ich glaube ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag