knallfrosch August 7, 2007 Hi! Ich hab über AVL bei der FFB nen VL Fondsspartvertrag laufen und eigentlich dachte ich, ich bekomm 100% auf den AA... Nun wenn ich bei der FFB in die "historischen Transaktionen" schaue, sehe ich da was von 50% Rabatt... Was läuft da schief? Als Ansprechpartner bei der FFB ist AVL eingetragen und auch in der Rabattliste steht 100% Rabatt bei Black Rock (Merrill Lynch). Danke für Hinweise. Gruss Knallfrosch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti August 8, 2007 · bearbeitet August 8, 2007 von Basti also es steht in der Tat 100% drin http://www.infos.com/de/fondsprofile/fonds...pl?fondsid=4465 wenn du allerdings deine Anteile mit dem Kurs verrechnest - kommst du auf deine 50 Euro Sparplaneinzahlung, also AA hast du nicht bezahlt - demnach 100% meines Wissens nach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
|Zero August 8, 2007 der kauf wurde mit 50% reduzierung abgerechnet. rücknahmepreis am 27.07.07 war EUR 46,50. 2,5% drauf und du kommst auf den ausführungspreis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 9, 2007 Ich hatte genau die Frage den Leuten dort mal gestellt...Antwort: Guten Tag, Herr Dork, die Frankfurter Fondsbank zeigt Ihnen den normalen AA an. Bei Ihrem Depotkonto sind 100% Rabatt durch uns hinterlegt, d.h. jeder Kauf eines Fonds- auch im Rahmen eines Sparplans- der "Kernliste" wird automatisch mit 100% Rabatt auf den AA abgerechnet- Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Fonds-Super-Markt.de Fonds-Super-Markt.de by INFOS GmbH INTERNATIONAL FONDS SELECTION GmbH Hohbuchstrasse 59 D-72762 Reutlingen Bei Problemen sonst dort nachfragen: helpdesk@Fonds-Super-Markt.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
knallfrosch August 9, 2007 Ich bin ja bei AVL und nicht bei fonds-supermarkt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 9, 2007 Oh man.... Ich sollte meinen zweiten Kaffee heut morgen schnellstens leeren...Sorry. Hab mich verlesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag