Elvis77 August 7, 2007 · bearbeitet August 7, 2007 von Elvis77 Habe gerade auf N-tv eine Werbung von "Juragent" gesehen das das Unternehmen "Juragent" jetzt an die Börse will. Nur mal so als Anmerkung kann ich jedem nur raten die mit Vorsicht zu genießen. Ich kenne Juragent aus dem Bereich der geschlossenen Fonds. Die wirken auf mich persönlich.... sehr fragwürdig. Was will man auch von einem Unternehmen erwarten, das aus Anwälten besteht. Deutlichere Worte will ich mal nicht verwenden. Im Zweifel mal einfach genau googeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brummbär August 7, 2007 Hallo, ist da nicht gerade so ein Anwaltsverein Pleite gegangen ? Wie hießen die noch mal ? Also bei solchen Börsengängen da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare ! Brummbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 7, 2007 hoffentlich allen deutschen kleinanlegern ebenfalls... sonst isses bald wieder wie anno 1999/2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 August 7, 2007 Zwar ist die Idee von Juragent nicht neu und auch nicht exotisch, in anderen Ländern funktioniert sie sogar ausgezeichnet. Juragent zeichnet sich eher durch sagenhafte Erfolglosigkeit gepaart mit Intransparenz aus. Sowas kann wirklich nur an die Börse gehen in einer Hausse. Ich kann mir nicht vorstellen, das das erfolgreich wird. Nicht mit der bisherigen Leistung und wohl auch nicht mit den Personen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 7, 2007 es wird erfolgreich sein - für die altaktionäre, die sich bei der gelegenheit von großen teilen ihrer schrottaktien trennen und damit millionenreibach einfahren. das eingesammelte kapital wird anschließend noch in gehaltform verbrannt, und für den konkurs der dann wertlosen hülle wird sich schon noch ein bauernopfer finden, dem man das anschließende strafverfahren wegen konkursverchleppung rechtzeitig zuvor vergolden wird. ps: kommt sonst noch einem der alten hasen das ganze aus den späten neunzigern verblüffend bekannt vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 August 7, 2007 Juraxx hieß der Anwaltsverein, der Pleite gegangen ist. Die Zeitschrift FINANZtest der Stiftung Warentest warnt schon seit Monaten vor Juragent und Konsorten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag