Zum Inhalt springen
Gnarz88

Broker mit bestimmte Vorraussetzungen?

Empfohlene Beiträge

Gnarz88

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Online Broker, bei dem die Gebühren nicht so hoch sind. Habe schon Angebote der Nordbank, Stocknet, und einigen anderen gesehen, wo die order gebühren zwischen 4 und 6 lagen.

Allerdings habe ich ein Problem:

ich suche einen Broker, bei dem die anmeldung KOMPLETT online ablaufen kann. Ich glaube bei Stocknet war dies zwar möglich, aber dafür brauchte man hier eine mindesteinlage von mehr als 2000, und da ich erstmal mit etwas weniger geld einsteigen wollte, war der auch nichts für mich.

Gibt es einen Broker bei dem die Anmeldung komplett online ist? Das Problem ist dass ich erstmal auf unbestimmte Zeit Geschäftlich von einem Ort zum anderen Pilgere und zwar Zugriff auf Internet und meine Konten habe, aber nicht an meine Post dran komme.

Vielliecht könnt ihr mir ja helfen, habe durch die Suche zwar günstige Angebote gefunden, aber jeder davon wollte mir dann die Sachen per Post schicken.

Danke

Gnarz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

des wird ihm aber nicht helfen weil die Konten/Depotdaten plus Zugangscode/PIN/TAN bei allen üblichen Verdächtigen per Post zugeschickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Du hast recht Dago, wird schwierig ohne Legimatition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Du hast recht Dago, wird schwierig ohne Legimatition.

I know B)

PS: Bist Du auf Volvo oder Saab umgestiegen oder wie darf man den rennenden Elch interpretieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
post-4652-1186438915_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
post-4652-1186438915_thumb.gif

ok, BMW, hätte ich mir fast denken können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gnarz88

Weiss denn niemand einen entsprechenden Broker?

wie gesagt, ich weiss dass es sowas gibt, allerdings war dort die mindesteinalge nunmal sehr groß und die suchfunktion bringt mir hier nicht viel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibelieve

bei ib gehts auch

aber dafür brauchte man hier eine mindesteinlage von mehr als 2000,

aber was willst du handeln wenn du noch nicht mal 2k hast?

(womit es sein kann das ib dann auch wieder ausscheidet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klausk
· bearbeitet von klausk
bei ib gehts auch

aber was willst du handeln wenn du noch nicht mal 2k hast?

(womit es sein kann das ib dann auch wieder ausscheidet)

Stimmt. IB ist zwar bei Gebühren, Daten, Schnelligkeit etc. unschlagbar. Sie verlangen aber zur Depot-Eröffnung den Gegenwert von 5000 USD, also derzeit etwa 3700 Euro. Anmeldung geht online. Das habe ich kürzlich bei einem Deutschland-Besuch für eine Bekannte gemacht. Zur Identifikation reichen Kopien von Personalausweis und einer Bankabrechnung (eine Stromrechnung täts auch). Für die erste Überweisung musst du deine Bank beauftragen (die nötigen Daten bekommst du im Verlauf der Anmeldung). Geht also alles auch von unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
speedy_007
Stimmt. IB ist zwar bei Gebühren, Daten, Schnelligkeit etc. unschlagbar. Sie verlangen aber zur Depot-Eröffnung den Gegenwert von 5000 USD, also derzeit etwa 3700 Euro. Anmeldung geht online. Das habe ich kürzlich bei einem Deutschland-Besuch für eine Bekannte gemacht. Zur Identifikation reichen Kopien von Personalausweis und einer Bankabrechnung (eine Stromrechnung täts auch). Für die erste Überweisung musst du deine Bank beauftragen (die nötigen Daten bekommst du im Verlauf der Anmeldung). Geht also alles auch von unterwegs.

lieber Klausk,

ich bin auf der Suche eines guten Online Brokers, will ein Kapital iHv. 50.000 Aktienmässig anlegen, teilweise kurzfristig / langfristig, Geld bar in Österreich einzahlen/überweisen ....

Kannst du mir was raten, hast du Erfahrungen ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klausk
lieber Klausk,

ich bin auf der Suche eines guten Online Brokers, will ein Kapital iHv. 50.000 Aktienmässig anlegen, teilweise kurzfristig / langfristig, Geld bar in Österreich einzahlen/überweisen ....

Kannst du mir was raten, hast du Erfahrungen ?

danke

Was in Deutschland geht, sollte auch in Österreich gehen. Geh mal auf www.interactivebrokers.de .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
speedy_007
Was in Deutschland geht, sollte auch in Österreich gehen. Geh mal auf www.interactivebrokers.de .

herzlichen Dank, ich wusste nicht, was das Kürzel "IB" bedeutet ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag