FUNHAMMA August 3, 2007 Hallo Leute hab mir vor kurzem das Knock-Out Produkt CB5NKN der Commerzbank gekauft. Leider wurde es sehr knapp ausgestoppt, hatte allerdings ein Stop-Loss Limit. Am Ende war der Stückpreis 0,48. Nun mein Problem. Bin bei CortalConsors und benutze die Activetrader Software. Leider bekomme ich keine Kurs um den Rest zu verkaufen. Wie bekomme ich den Rest los und bekomme wenigstens den Restwert raus? Danke. Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX August 3, 2007 · bearbeitet August 3, 2007 von ReX Wenn es ausgestoppt wurde (und noch Restwert hat) dann wird das Geld eigentlich immer Automatisch überwiesen. Dauert 1 bis 2 wochen... je nachdem wie schnell die Bank und der Broker ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro August 3, 2007 Du meinst Ausgestoppt = Ausgeknockt? Die restlichen Zertifikate werden in den nächsten Tagen ausgebucht. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FUNHAMMA August 3, 2007 Ausgeknockt..richtig...... es war ja erst am Mittwoch. Wird dann noch ein paar Tage dauern. Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro August 3, 2007 Die werden dann zum Kurs in der Größenordnung von 0,000001 Euro pro Stück ausgebucht. Dauert aber bis zu zwei Wochen. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FUNHAMMA August 3, 2007 · bearbeitet August 3, 2007 von FUNHAMMA neee.... das Produkte hatte eine Stop Loss Schwelle ...Wert am Ende pro Stück 0,48Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro August 3, 2007 Also doch nicht ausgeknockt? den Unterschied zwischen KO und Stop-Loss kennst du aber? -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FUNHAMMA August 3, 2007 Knock-Out und Stop Loss ist mir sicherlich bekannt. Es war ein Produkt wie dieses z.B. Zerti Knock-Out Zertifikat mit Stop Loss. Will heißen falls die Knock-Out Schwelle erreicht wird bleibt immer noch ein Stückchen Kaptial übrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 August 3, 2007 Also doch nicht ausgeknockt? den Unterschied zwischen KO und Stop-Loss kennst du aber? -s- Es gibt KO-Zertis, deren Knockoutschwelle höher als die Basis liegt. Und sowas meint Funhamma sicher auch. Diese KO's haben zum Schluss immer noch einen gewissen Restwert. @Funhamma: Den Restwert bekommst du dann in ein paar Tagen rückgebucht. Aber wundere dich nicht, wenn der Restbetrag von dem von dir jetzt berechneten etwas abweicht. Die Bank berechnet den Restwert neu. Gruß, howie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FUNHAMMA August 4, 2007 danke...mal sehen was dabei noch rauskommt...jedenfalls besser als gar nix. Danke für die Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag