sponti Juli 26, 2004 Hi all, das Manager-Magazin hat nen guten Test zu den sogenannten "Soft-Skills". Ich hatte nur 14 Richtig. Probiert es mal aus: http://www.wiwo.de/knigge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juli 27, 2004 Nehmt es nicht so schwer Jungs, die paar mehr die ich habe sind einfach berufsbedingt: Ich war mal ne Zeitlang vertriebsnah (ich war der Vertriebssteurer) :ph34r: im Job. Da erfährt man so das ein oder andere. Wie die Zahl der richtigen Antworten bei mir zeigt, hab ich aber schon wieder einiges vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 6, 2004 ui ui ui, ich hab grad mal 9 punkte *mich schäm* aber dafür bin ich auch erst 16 jahre alt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 6, 2004 beim börsenquiz hatte ich 6 von 15punkte .-( wei oh wei, des wird ja immer schlechter-.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 6, 2004 technik freak bin ich zu 53.3%(8richtige antworten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 6, 2004 Beim Börsentest habe ich 1,2 und 10,12 falsch. Macht insgesamt ein gutes Gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti August 6, 2004 Dann brauch ich Dich ja jetzt nicht mehr in mein "Gute-Nacht-Gebet" einzuschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlitzer November 8, 2004 Aber das ist manchmal auch ein wenig komich. Zb: Frage 2: Darf ich bei einem geschäftlichen Anlass die Hände in die Hosentaschen stecken? Mein FALSCHE antwort: Generell gilt: Eine Hand in der Hosentasche ist ok., besonders bei kürzeren Gesprächen, denn das demonstriert Gelassenheit. Allerdings niemals bei der Begrüßung, das gilt als unhöflich. Richtige Antwort: Generell gilt: Eine Hand in der Hosentasche ist ok., besonders bei längeren Gesprächen. Allerdings niemals bei der Begrüßung, das gilt als unhöflich. Ist doch klar, bei ner Begrüßúng nicht, wie lang danach ist doch an sich egal. wenn einer die 20 minuten lang mit der Hand Tachenbilliard spielt, das sieht doch auch nach Langweile aus. Ich bleib bei meiner Überzeugung. Nach Lang kommt Ab So un nu Gute nacht :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag