stagflation 4. März Handelsblatt: Zitat Berater kassieren 43 Millionen Euro beim Batteriekonzern Die Kapitalspritze der künftigen Varta-Eigentümer in Höhe von 60 Millionen Euro geht zu drei Vierteln für Berater drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 11. März Und gestern immer noch für 1,25€ gehandelt worden. Die Leute müssen echt zu viel Spielgeld haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachdenklich 11. März Am 11.3.2025 um 14:09 von SlowHand7: Und gestern immer noch für 1,25€ gehandelt worden. Die Leute müssen echt zu viel Spielgeld haben. Deswegen gehen wir ja vom rationalen Anleger aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 11. März Am 11.3.2025 um 14:12 von Nachdenklich: Deswegen gehen wir ja vom rationalen Anleger aus. Du vielleicht! Wir gehen von einem effizienten Aktienmarkt aus. Und das war hier zumindest aus Deiner Sicht wohl so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DarkBasti 27. März Die Varta Aktien wurde wertlos aus dem Portfolio gebucht. Ich hatte mich wegen diesem Fall an die DSW gewendet. Sie werden vor dem Bundesverfassungsgericht klagen, nachdem sie beim Stuttgarter Gericht gescheitert sind. Ich überlege eine Klage anzustreben, aber wohl erst wenn die DSW nicht mehr weiter macht. Sie schreiben das es wenig Aussicht auf Erfolg hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DarkBasti 31. März · bearbeitet 31. März von DarkBasti In Amerika hätte man wohl auf 10Mio pro Aktienbesitzer geklagt und durch jede Instanz Recht bekommen. Hierzulande interessiert es scheinbar keinen, wenn Tausende betrogen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag