berton August 1, 2007 Hallo zusammen! Da im Moment jeder mit Neukundenangeboten lockt, suche ich ein Tagesgeldkonto, dass möglichste gleichbleibende Zinen hat um mein Geld da zwischen zu parken, wenn ich den Anbieter wechsel. Hat jemand einen Tip? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 1, 2007 Für den Fall ist wohl ein kostengünstiger Geldmarktfonds die beste Lösung: zum beispiel der Pioneer Geldmarkt Plus ( das Plus nicht vergessen, sonst kommt man zu ner teueren Version ) Oder derhier ( der Pioneere ist noch billiger ): http://extis.dab-bank.com/fi/index.html?ch...E0005326169.DFK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berton August 1, 2007 Danke Grumel! Werde ich mir mal in Ruhe ansehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon August 1, 2007 Deine Hausbank kannste auch mal fragen zwecks Tagesgeldkonto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 1, 2007 Siehe Tagesgeldkonten Thread in "Sonstige Renditeanlagen und Vorsorge!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag