Bulle August 1, 2007 Hallo, ich bekomme daheim die Internetseite von wertpapierforum nicht mehr geöffnet woran kann das liegen? Hier auf der Arbeit klappt alles wunderbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA August 1, 2007 Hallo,ich bekomme daheim die Internetseite von wertpapierforum nicht mehr geöffnet woran kann das liegen? Hier auf der Arbeit klappt alles wunderbar. Kommt vielleicht eine Fehlermeldung, die uns ein wenig helfen könnte? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bulle August 1, 2007 hallo, nein da kommt garnichts nur weisser Bildschirm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bulle August 2, 2007 Weiss denn niemand was das sein könnte? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro August 2, 2007 Mal einen anderen Browser ausprobiert? -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hostis912 August 2, 2007 Vielleicht versehentlich durch deine firewall gesperrt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA August 2, 2007 Hallo! Ächz... alles muss man erfragen.... Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Welche Firewall? Welcher Virenscanner? Wie gehst du in das Internet? Bitte mehr Informationen, meine Glaskugel ist zur Zeit beim TÜV... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bulle August 2, 2007 Welches Betriebssystem? Win XP Welcher Browser? IE 6 Welche Firewall? nur die interne von microsoft Welcher Virenscanner? keiner Wie gehst du in das Internet? per router anderen Browser habe ich nicht ausprobiert. Habe nichts verstellt und garnichts. Alles andere funzt ja prima. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 2, 2007 Bevor du andere Software installierst, fang doch erst einmal mit dem Leeren des Browsercache an. Drück einfach "STRG+F5" gleichzeitig und melde uns was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA August 2, 2007 Andere Seiten machen keine Probleme, habe ich das richtig verstanden? Leere mal den Cache von IExplorer, prüfe ob ein Proxy eingestellt ist. Irgendwelche Tools installiert für den IExplorer, überhaupt etwas installiert in den letzten Tagen? Firefox würde ich dir mal empfehlen, ist aber nicht die Lösung deines Problems.... Welcher Provider? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro August 2, 2007 Bevor du andere Software installierst, Es ist sowieso sinnvoller einen anderen Browser als den IE zu nehmen. Stichwort Sicherheit, Stichwort Erweiterungen (z.B. Ad-Block, Session-Saver, etc.) -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 2, 2007 Jedes Sicherheitsrisiko für den HeimPC sitzt vor der Tastatur und dem Screen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro August 2, 2007 Meistens, aber nicht ausschließlich. Und ein Schritt das Sicherheitsrisiko als Davorsitzender zu reduzieren ist die Verwendung eines anderen Browsers. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 2, 2007 schonmal stumpf überprüft, ob der host wertpapier-forum.de in deiner /hosts datei (liegt in windows/system32/drivers/etc) auf 127.0.0.1 oder sowas in der art umgeleitet worden ist? gibt den einen oder anderen virus, der solchen spökes gern mal veranstaltet. und die sehr alarmierende antwort "ich nutze keinen virenscanner" deutet schon auf gesteigerte suizidgefahr hin. die meisten modernen viren/würmer/trojaner kommen durch einen error40 (der fehler sitzt 40 cm vor der tastatur) in den rechner, weder router noch firewall bieten da auch nur den geringsten schutz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghostkeeper August 2, 2007 @Bulle Start -> ausführen -> cmd Hier "ping wertpapier-forum.de" sollte eine Antwort von 80.13.130.135 erhalten. Ist es überhaupt schon mal gegangen? Was erscheint unten links in der Statuszeile vom Browser? @Bargain weder router noch firewall bieten da auch nur den geringsten schutz! Ein "block all" bietet schon einen gewissen Schutz. cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 2, 2007 Ein "block all" bietet schon einen gewissen Schutz. den rechner auszuschalten und von jedweder stromverbindung zu trennen aber auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 2, 2007 Thomas kann das eventuell prüfen, wenn er am Montag wieder im Forum weilt. Eventuell wurde von Thomas ein Bereich von IP´s gesperrt, so das du geblockt wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bulle August 3, 2007 Hallo, es funktioniert wieder alles einwandfrei. Mein Rechner wurde platt gemacht. Hatte ein Virus drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 3, 2007 Welche Firewall?nur die interne von microsoft Welcher Virenscanner? keiner es funktioniert wieder alles einwandfrei.Mein Rechner wurde platt gemacht. Hatte ein Virus drauf. Wunderts dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 3, 2007 es funktioniert wieder alles einwandfrei.Mein Rechner wurde platt gemacht. Hatte ein Virus drauf. ich habe ja etwas über selbstmörderischen umgang mit dem rechner geschrieben, wenn man keinen stets aktuellen virenscanner laufen hat. hoffe du lernst was draus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghostkeeper August 4, 2007 · bearbeitet August 4, 2007 von ghostkeeper Ein Virus, der den Zugriff aufs Wertpapierforum unterbindet und alles Andere zulässt ??????????? cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon August 4, 2007 Virenscanner fuer umsonst (fuer Privatpersonen): AVG Anti-Virus Free Edition Macht automatische Updates uebers i-net. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bulle August 4, 2007 Danke danke, Virenscanner ist aktiv. Ja, leider konnte ich nur auf die Seite nicht kommen alles andere war erlaubt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas August 4, 2007 lol, n'virus der dich nicht mehr auf diese homepage lässt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag