Zum Inhalt springen
Arnie

FIAT, SAP, Software

Empfohlene Beiträge

Arnie
· bearbeitet von Arnie

Hallo Aktiencrash,

 

ich habe mir mal die Langfristeinstellung (5 Jahre auf Monatsbasis) im TechDax angesehen. Da sehe ich aus Sicht der monatlichen Frequenz positive Signale nur bei SAP und Software. Kommst Du da auf das gleiche Ergebnis?

 

Bei SAP bewegt sich seit längerem nicht viel. Seitwärts mit ca. 8% ups und downs. Kurzfristig sieht es wieder nach einem Up aus.

 

Software zeigt bedingt positive Langfristsignale. Auf Wochenbasis sehen die Signale für einen Kauf sehr gut aus. Kurzfristig erwarte ich anhand der kurzfristigen Indikation eher noch einmal einen Rücksetzer.

 

FIAT hattest Du zitiert. Langfristig sehe ich überwiegend positive Signale. Mittelfristig eher negativ. Kurzfristig (tägliche Frequenz) sollte man ein positives Drehen der Signale abwarten.

 

Gruß

Arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...