BarGain August 15, 2007 Dago, die "alten Hasen" schieben eben viel hinter der Bühne. nummern, nehme ich an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 15, 2007 nummern, nehme ich an ...mit dem Nummerngirl....(sag mal BarGain, wie kommst Du nur immer auf das gleiche Thema?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 15, 2007 (sag mal BarGain, wie kommst Du nur immer auf das gleiche Thema?) der durchschnittliche mann denkt einmal pro tag an sex - immer und bei solchen steilvorlagen muss man einfach verwandeln, geht gar nich anders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 15, 2007 oder nicht? Dago, das waren keine alten Hasen, sondern Jungbullen. Deutlich daran erkennbar, dass diese ihre abstrackten Mitmenschen verprügeln und - noch schlimmer - mit Geldscheinen um sich schmeissen. Nein, die alten Hasen amüsieren sich ganz einfach über die Jungbullen, das ist die Quelle unseres Humors. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 15, 2007 ich vermisse übrigens noch den poll "euere deutschkenntnisse" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 15, 2007 bargain...wirst nicht lange warten müssen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 15, 2007 Dago, das waren keine alten Hasen, sondern Jungbullen. Deutlich daran erkennbar, dass diese ihre abstrackten Mitmenschen verprügeln und - noch schlimmer - mit Geldscheinen um sich schmeissen. Nein, die alten Hasen amüsieren sich ganz einfach über die Jungbullen, das ist die Quelle unseres Humors. Gruß -man sorry, da hab' ich was verwechselt, dachte das wären die beiden Avatar-Diktatoren Chris und Fanti.... PS: Mitglieder für den "Freie-Wahl-für-Dago-sein-Avatar-Club" gesucht... Please poll für "Du spinnst doch..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 15, 2007 der durchschnittliche mann denkt einmal pro tag an sex - immer BarGain, Nummernschieben gehört natürlich auch dazu - was glaubst Du denn. Die Alten sind agil, wie nie zuvor! Etwas enttäuschend ist aber Deine Feststellung mit einmal pro Tag daran denken - da bist Du schon ein armer Hund. Und sag jetzt nicht, Du würdest Dich nicht zu den durchschnittlichen Männern zählen. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 15, 2007 PS: Mitglieder für den "Freie-Wahl-für-Dago-sein-Avatar-Club" gesucht... Please poll für "Du spinnst doch..." Aha! Einen Übeltäter habe ich also schon identifiziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 15, 2007 Aha! Einen Übeltäter habe ich also schon identifiziert. i gebb koin kommendar zu dem thema :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 15, 2007 schon die absolute mehrheit für "du spinnst"... man könnte den thread ja erweitern, [x] bann für boersifant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mkkarkk2 August 16, 2007 Sofort verkaufen !! Morgen ist es wieder billiger !! ALLES RAUS !! Aktiencrash ist hier !! Der DAX stürtzt unter 7000 Zählern in wenigen Tagen !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hostis912 August 16, 2007 Sofort verkaufen !! Morgen ist es wieder billiger !!ALLES RAUS !! Aktiencrash ist hier !! Der DAX stürtzt unter 7000 Zählern in wenigen Tagen !! Leg dich wieder schlafen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 16, 2007 Habe deinem Rat umgehend Rechnung getragen und mir ein Eis geholt. Gruß W.Hynes kann den Bullshit bitte gleich jemand schließen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura August 16, 2007 Habe deinem Rat umgehend Rechnung getragen und mir ein Eis geholt. Bei dem Wetter? Hier ist heißer Kaffee angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 16, 2007 · bearbeitet August 16, 2007 von waynehynes Kaffee sauf ich eh schon den ganzen Tag... aber gegen ein Eis am Stil hab ich nur selten was einzuwenden. Solero Fruit Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mkkarkk2 August 16, 2007 Schau mal was passiert nach 2 Stunden. Am Besten verkaufen, denn es geht weiter bergab !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 16, 2007 · bearbeitet August 16, 2007 von Toni Schau mal was passiert nach 2 Stunden.Am Besten verkaufen, denn es geht weiter bergab !! Ich kann jetzt nicht verkaufen, ich mach mir grad nen Tee... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mkkarkk2 August 16, 2007 · bearbeitet August 16, 2007 von mkkarkk2 Rezession in der USA hilft nicht dem DAX. Nach 6 Monaten kann man Aktien von 10 bis 30 % günstiger kaufen !! Jetzt verkaufen unf nach 6 Monaten nach dem Crash wieder kaufen und Geld sparen !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 16, 2007 · bearbeitet August 16, 2007 von waynehynes kauf dir ne Windel.. wenigstens mal ein Pushversuch nach unten und nicht nach oben... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 16, 2007 kauf dir ne Windel.. wenigstens mal ein Pushversuch nach unten und nicht nach oben... Gruß W.Hynes ein bash quasi... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 16, 2007 wie auch immer.. Ich hoffe der Threaderöffner sieht mir meine Naivität nach, daß ich nicht verkauft habe und jetzt meiner Frau erstmal ganz gemütlich essen gehe beim Italiener um danach noch a bisserl durch die Einkaufsstraße zu schlendern.. Man muss halt Prioritäten setzen Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hostis912 August 16, 2007 wie auch immer.. Ich hoffe der Threaderöffner sieht mir meine Naivität nach, daß ich nicht verkauft habe und jetzt meiner Frau erstmal ganz gemütlich essen gehe beim Italiener um danach noch a bisserl durch die Einkaufsstraße zu schlendern.. Man muss halt Prioritäten setzen Gruß W.Hynes Viel spaß dabei Turschlusspanik ! Heißt es nicht "TOrschlusspanik"? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hululu0 August 16, 2007 Sofort verkaufen !! Morgen ist es wieder billiger !!ALLES RAUS !! Aktiencrash ist hier !! Der DAX stürtzt unter 7000 Zählern in wenigen Tagen !! Warum...läuft deine Milch morgen ab?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 16, 2007 Ich verschiebe es mal in den Fun-Bereich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag