LagarMat April 19, 2009 Wer ist denn in diesem Zusammenhang mit WB gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Profi Wer ist denn in diesem Zusammenhang mit WB gemeint? Warren? --> keine hohen Ansprüche & liebt Cherry Coke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 19, 2009 Nicht zu fassen, dass seine Essgewohnheiten auch bekannt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 19, 2009 Nicht zu fassen, dass seine Essgewohnheiten auch bekannt sind. Wie jeder Popstar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Stairway Nicht zu fassen, dass seine Essgewohnheiten auch bekannt sind. Ein Teil von "Snowball" dreht sich darum, Warren ernährt sich fast aussschließlich von Steaks, Hamburgern und Kartoffeln. Sowie besagter Cola. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 19, 2009 Kohlenhydrate und Eiweiß habt ihr beide dann jedenfalls ausreichend im Magen. Dürfte auf Dauer aber nicht so toll sein. Aber Buffet wird doch eine Woche nach unserm Treffen auch schon 79. Von daher wird das schon passen. Solang auf den Burgern immer genug frischer Salat und etwas anderes Gemüse ist oder zum Steak etwas Gemüse gegessen wird... So schlimm ist das gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 19, 2009 Solang auf den Burgern immer genug frischer Salat und etwas anderes Gemüse ist oder zum Steak etwas Gemüse gegessen wird...So schlimm ist das gar nicht. Nein, komplett ohen grün! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Profi Stezo, einfach unfassbar. 71 Beiträge !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 19, 2009 Stezo, einfach unfassbar. 71 Beiträge !!! Und da sage noch einer Frauen wären Plaudertaschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 19, 2009 War so schönes Wetter heut aufm Balkon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Profi War so schönes Wetter heut aufm Balkon. Stimmt. Und ich saß den ganzen Tag in der BIB. 8 Stunden! :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 19, 2009 Sowas ähnliches hätt' ich eigentlich auch machen sollen. Daran muss ich noch dringend (und schnellstens) arbeiten, sonst wird das nix mitm Studium. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 19, 2009 Genossen, eine gute Nacht. Drohung oder Entwarnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Valeron Endlich mal wieder eine Anne Will Sendung in der mehr kompetente Gäste als Witzfiguren sitzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Emilian Endlich mal wieder eine Anne Will Sendung in der mehr kompetente Gäste als Witzfiguren sitzen. Stimmt bis auf den nervigen Wowereit. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron April 19, 2009 Stimmt bis auf den nervigen Wovereit. Gruß Emilian. Wovereit ist ja auch auf der "Witzfiguren" Seite Ich meine mal irgendwo rausgelesen zu haben, dass du beruflich was mit der ARD zu tun hast. Weißt du zufällig wie bei diesen Politshows die Sitzverteilung entschieden wird? Wer entscheidet z.B. welcher Parteivertreter dort sitzt? Für die CDU hätte ja z.B. auch Rüttgers dort sitzen können oder für die SPD Steinbrück. Macht das die ARD oder machen das die Parteien? Hat mich schon immer interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian April 19, 2009 Das legt die Redaktion fest, also Frau Will und ihre Kollegen im Hintergrund. GRuß Emilian. PS: Den Selter-Typ find ich cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Valeron Das legt die Redaktion fest, also Frau Will und ihre Kollegen im Hintergrund. GRuß Emilian. PS: Den Selter-Typ find ich cool. Der Selter is cool. Ein richtiger mittelständischer Unternehmer der hier mal klartext redet, was real die Steuerpläne der SPD bedeuten würden. Nämlich eine Belastung gerade der kleinen Familienunternehmen, die auf das Privatkapital ihrer Eigner angewiesen sind um Arbeitsplätze zu sichern, die wir dringend brauchen. Der Rösler is aber auch nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian April 19, 2009 Yo, war wieder mal ne schöne Diskussion gewesen. GRuß Emilian. BTW, auf Phönix läuft grad ne ganz nette Buchbesprechung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron April 19, 2009 Yo, war wieder mal ne schöne Diskussion gewesen. GRuß Emilian. BTW, auf Phönix läuft grad ne ganz nette Buchbesprechung. Muss ne Wiederholung sein, kannte ich schon. Werde mir das Buch kaufen, bin ein großer Fan von Hüther. Und er ist Honorarprof an ner geilen Uni :'( "Der Sozialstaat baut die Keller aus statt Fahrstühle zu installieren" geile Metapher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian April 19, 2009 Ich kenns noch nicht. Solche Buchbesprechungen sollte es viel mehr geben. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag