Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

Stephan09

und wie schmeckt Meerschwein? So wie Kanninchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

So ein quatsch Stezo, da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, dort ist es so sicher wie wenn du die Straße überquerst in einer Temp 30 Zone. Darüber brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.

Ratte, viele sagen es schmeckt nach Huhn ich bin eher der Meinung es schmeckt nach Schlange, Ratten gibt es bei uns aber nur nach der Reisernte wenn Sie schön fettgefressen sind, gegrillt oder in einer herrlichen Gemüsesuppe :) ich krieg hunger lasst uns das Thema wechseln.

Am schönsten finde ich immer wenn Deutsche Gäste bei uns zuhause sitzen und genüsslich meine "Erdnüsse" essen, die abends auf dem Tisch stehen, komischerweise gerade die Damenwelt ist meist nach der Frage woher ich diese guten nicht so salzigen Teile hätte auf der Toilette verschwunden, kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Am schönsten finde ich immer wenn Deutsche Gäste bei uns zuhause sitzen und genüsslich meine "Erdnüsse" essen, die abends auf dem Tisch stehen, komischerweise gerade die Damenwelt ist meist nach der Frage woher ich diese guten nicht so salzigen Teile hätte auf der Toilette verschwunden, kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen.

:lol: :lol:

Waas?

Wovon sprichst Du?

Mit dem Urlaub geht das eh erst im nächsten Jahr.

Wenn wir uns beim WPF-Treffen gut vetragen, können wir da seehr gern drüber reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Mhm Lecker ..... für schwache Nerven bitte nicht hinschauen

Und dazu ein lecker gekühltes Singa oder Tiger .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
und wie schmeckt Meerschwein? So wie Kanninchen?

Ich weiß nicht wie Meerschwein schmeckt.

Würde das zum Beispiel auch nicht kosten.

Ein No-Go für mich.

Hab selbst welche.

Aber in Südamerika sind sie teilweise Hauptfleischlieferanten.

Mhm Lecker .....

Sind Ameiseneier so groß wie Erdnüsse???

Das Bild übrigens nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Stezo übersetzt trifft wohl am trefflichsten weiße Maden, sind so kleine fette Dinger sehen aus wie Erdnüsse die backen wir in Butterschmalz (in Thailand nur in der Fritöse wie du ja schon anmerktest) aus, viel viel Eiweiß verdammt gesund und köstlich. Kein Problem ob dieses oder nächstes Jahr, für so scherze bin ich immer zu haben.

Habe die letzten Post bearbeitet jetzt sieht man das Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Das würde dann natürlich ein ausgewachsener 3 Wochen Urlaub mit meiner Freundin werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun 2 Flüge kann ich dir sicher günstig für um die 400 Euro pro Person besorgen, Unterkunft kostet ja kaum was, zum kochen und essen bist du gerne jederzeit eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder
Wie schmeckt Hund eigentlich? Is das gut?

Ja und es ist zudem angeblich noch gesund, besonders was Rheuma angeht. Ansonsten kann ich Fireball nur zustimmen, die Zubereitung machts.

Fireball, sehr interssant deine Erfahrungen. Ich würde auch gerne so einiges probieren. Ob Hund Katz oder Maus, das macht mir nichts aus. Ich habe nur Probleme mit so Muscheln und anderem "Glibber" :(

Hier fehlt echt nur noch Affenhirn gemäß Indiana Jones ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Ich wollte diese Thema nicht ansprechen, da hier der Artenschutz für mich im Vordergrund steht, aber sowas gibt es in bestimmten Region als Delikatesse.

Also gut gerne veranstalte ich nächstes Jahr ein Kulinarisches WPF Treffen bei mir Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan1

Beim Italiener gibts manchmal Hasenhirn. Ist so aehnlich wie Muscheln. Die Sauce machts.

Ich meinte Schnecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun Hirn an sich ist ja nichts besonderes, wird es doch auch vom Kalb gegessen hier in Deutschland, wie so manch anderes was wohl nur die ältere Generation noch wirklich kennt. Plazenta von der Kuh usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder
Ich wollte diese Thema nicht ansprechen, da hier der Artenschutz für mich im Vordergrund steht, aber sowas gibt es in bestimmten Region als Delikatesse.

Also gut gerne veranstalte ich nächstes Jahr ein Kulinarisches WPF Treffen bei mir Zuhause.

Schon probiert?

Stephan, schon irgendwelche Auswirkungen auf das Sexualverhalten festgestellt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Klar doch, was meinst du warum ich Ratten mal essen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

:D meine Güte, auf was für Ideen Ihr kommt.

Ja habe ich schon, war aber nicht mein Fall.

Nun Erfahrungen, wenn du damit aufwächst und es jeder in deiner Umgebung isst ist es nicht besonderes so wie hier Gelbwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Fireball, sehr interssant deine Erfahrungen. Ich würde auch gerne so einiges probieren. Ob Hund Katz oder Maus, das macht mir nichts aus. Ich habe nur Probleme mit so Muscheln und anderem "Glibber" :(

Schalentiere, Weichtiere und Austern sind King.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09
Da kann man die auch bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Mhm sozusagen Essen auf Räder, mhm werde ich mal eine Anfrage starten :D hätte hier bei den vielen Thais sicher für die ein oder andere Ratte ein liebevolles zuhause anzubieten, mit integrierter Heizung das den armen Tieren es nicht so kalt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin
Krokodil ist gut, Känguru aber eher nicht.

Krokodil hat ich noch nie. Känguruh ist ok - aber nichts was einem vom Hocker haut.

Seh ich auch so.

Ich mag auch Strauß überhaupt nicht.

Find son richtig schönes Straussensteak ganz gut :)

Froschschenkel?

Echt bissi wie Hähnchen, sehr mühsam zu essen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

fireball und stezo beim Kochen zuzuschauen, wäre sicherlich nicht nur unterhaltsam. Ob ich allerdings alles probieren würde, was die beiden so in die Töpfe stecken? Ich hoffe mal, die Lebensmittel sind zum Zeitpunkt des Verzehrs schon eindeutig tot. Zappelnde Würmer im Mund wäre vielleicht nicht meine Idealvorstellung, wobei so eine zuckende Auster ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Mach dir keine Sorgen, es springt nichts mehr aus der Pfanne wen ich gekocht habe. Sapine weist du zufällig wie das Hotel das war in dem wir waren ich kann mir das einfach nicht merken, Steigenberger klar aber welches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Steigenberger Frankfurt-City

Lange Str. 5-9, 60311 , Frankfurt am Main - Zentrum

Tel. 00800-78468357

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Ok wars doch das City, also Stezo weise bescheid...., jetzt brauchen wir nur noch die Location ob die da in der Nähe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

weise bescheid.

Gibt's denn bei der Location irgendwelche Fortschritte?

Ist der 22.08. 100% fix?(Wegen des Fluges)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Der Thread wird ein Klassiker :D

Mein Essverhalten ähnelt ja eher dem von WB. Wobei das eher keine rühmliche Eigenschaft ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag