Fleisch April 18, 2009 · bearbeitet April 18, 2009 von Schnitzel Ne der Stezo ist schon n Guter! Freu mich schon aufs Forentreffen...natürlich auch wegen euch allen... :'( der Smiley ist sehr verräterisch andy wie die gesamte aussage der zweiten zeile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2009 der Smiley ist sehr verräterisch andy wie die gesamte aussage der zweiten zeile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball April 18, 2009 Nun keine Sorge falls wir dich fressen sollten Andy kann wenigstens Stezo ein geeignetes Rezept beisteuern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 18, 2009 · bearbeitet April 18, 2009 von Stezo In meiner Berufsschulzeit hatte mal eine Lehrerin ein exotisches Kochbuch mitgebracht, welches sie, wenn ich mich recht erinnere, in einem Karibikurlaub oder sowas gekauft hatte. Dort standen unter anderem verschiedene Rezepte für die Zubereitung eines Menschen drin. Das ist jetzt kein Scheiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2009 In meiner Berufsschulzeit hatte mal eine Lehrerin ein exotisches Kochbuch mitgebracht, welches sie, wenn ich mich recht erinnere, in einem Karibikurlaub oder sowas gekauft hatte. Dort standen unter anderem verschiedene Rezepte für die Zubereitung eines Menschen drin. Das ist jetzt kein Scheiß! Ich werde mir das dann noch überlegen, allerdings bezweifle ich auch, dass ihr alle satt werden würdet. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 18, 2009 Keine Angst, ich habe mir die Rezepte nicht kopiert. Aber zur Not, würden wir Dich schon gar kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball April 18, 2009 Keine Angst, wir sind Genießer wir essen nicht um satt zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 18, 2009 Ist man in Thailand eigentlich wie in China auch Hunde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2009 ja, bitte, nehmt Hunde...aber lasst mich da (Kochtopf) raus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin April 18, 2009 Ist man in Thailand eigentlich wie in China auch Hunde? Wie schmeckt Hund eigentlich? Is das gut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2009 Wie schmeckt Hund eigentlich? Is das gut? Bringt dich das weiter wenn unsere Meisterköche hier sagen, dass vorallem der vierbeinige Dackel gut schmeckt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 18, 2009 · bearbeitet April 18, 2009 von Stezo Wie schmeckt Hund eigentlich? Is das gut? Soll so ähnlich wie Hühnchen schmecken. Ich selbst habe noch nie bewusst Hund gegessen. Aber wer weiß, ich war schon öfter beim (richtigen) Chinesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin April 18, 2009 Bringt dich das weiter wenn unsere Meisterköche hier sagen, dass vorallem der vierbeinige Dackel gut schmeckt? War echtes Interesse - mehr so mit was ist das vergleichbar z.B. Geschmack wie Schweinefleisch/Rind --- ;; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2009 War echtes Interesse - mehr so mit was ist das vergleichbar z.B. Geschmack wie Schweinefleisch/Rind --- ;; Guten Hunger! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron April 18, 2009 · bearbeitet April 18, 2009 von Valeron Soll so ähnlich wie Hühnchen schmecken.Ich selbst habe noch nie bewusst Hund gegessen. Aber wer weiß, ich war schon öfter beim (richtigen) Chinesen. Echt jetzt? Hast du denen Schweinefleisch gekocht und gesagt es ist Rind? Oder wie meinst das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 18, 2009 Krokodil ist gut, Känguru aber eher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 18, 2009 Seh ich auch so. Ich mag auch Strauß überhaupt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 18, 2009 Froschschenkel? Hähnchen. Wisst wie die Franzosen die armen Viecher von ihren Schenkeln trennen? Die Franzotten haben beim Essen sowieso einen Haschmich. Kennt ihr 'Canard a la press'? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball April 18, 2009 · bearbeitet April 18, 2009 von fireball Ob Schlangen Echsen Käfer Hund Ameisen Maden Heuschrecken kommt nur auf die Richtige Zubereitung an das das hervorragend mundet, falls der liebe Stezo zur Erweiterung seines beruflichen Horizontes mal einige praktische Einblicke braucht, kann er mich gerne in der Heimat mal besuchen und wir machen so eine richtig schöne Kulinarische Rundreise, in Deutschland ist ja leider das meiste Verboten, auch wenn es nicht so wirklich kontrolliert wird. Mein Favorit sind allerdings Ameiseneier, dafür könnte ich ....... Ratte man das gab es auch in Deutschland schon zu essen in schlechten Zeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2009 Ob Schlangen Echsen Käfer Hund Ameisen Maden Heuschrecken kommt nur auf die Richtige Zubereitung an das das hervorragend mundet, falls der liebe Stezo zur Erweiterung seines beruflichen Horizontes mal einige praktische Einblicke braucht, kann er mich gerne in der Heimat mal besuchen und wir machen so eine richtig schöne Kulinarische Rundreise, in Deutschland ist ja leider das meiste Verboten, auch wenn es nicht so wirklich kontrolliert wird. Mein Favorit sind allerdings Ameiseneier, dafür könnte ich ....... Ratte man das gab es auch in Deutschland schon zu essen in schlechten Zeiten. Oh mein Gott... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 18, 2009 Ob Schlangen Echsen Käfer Hund Ameisen Maden Heuschrecken kommt nur auf die Richtige Zubereitung an das das hervorragend mundet, falls der liebe Stezo zur Erweiterung seines beruflichen Horizontes mal einige praktische Einblicke braucht, kann er mich gerne in der Heimat mal besuchen und wir machen so eine richtig schöne Kulinarische Rundreise, in Deutschland ist ja leider das meiste Verboten, auch wenn es nicht so wirklich kontrolliert wird. Mein Favorit sind allerdings Ameiseneier, dafür könnte ich ....... Ratte man das gab es auch in Deutschland schon zu essen in schlechten Zeiten. Das Angebot würde ich glatt annehmen!!!! Nur ist es mir da unten zur Zeit etwas zu turbulent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 18, 2009 ja, wie schmeckt Ratte? Sicher so wie andere Nager auch. War hier schonmal jemand in Südamerika und hat Meerschwein :'( gegessen? Ob Schlangen Echsen Käfer Hund Ameisen Maden Heuschrecken kommt nur auf die Richtige Zubereitung an das das hervorragend mundet, falls der liebe Stezo zur Erweiterung seines beruflichen Horizontes mal einige praktische Einblicke braucht, kann er mich gerne in der Heimat mal besuchen und wir machen so eine richtig schöne Kulinarische Rundreise, in Deutschland ist ja leider das meiste Verboten, auch wenn es nicht so wirklich kontrolliert wird. Mein Favorit sind allerdings Ameiseneier, dafür könnte ich ....... Ratte man das gab es auch in Deutschland schon zu essen in schlechten Zeiten. Wird das nicht eh alles frittiert? Die Japaner essen auch Bienenembryos in Sojasauce. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag