Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
wer oder was ist Schalke? Zahlen die Dividende, oder bilden die gerade einen Boden? :-

Die schütten wenn Sie so weitermachen heute abend 10 Mios aus. :D  Bett frisch überzogen? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Here, take my handkerchief. Never, at any crisis of your life, have I known you to have a handkerchief.

evt. zu viel sake erwischt, Du konntest schon mal Deutsch.....???

Die schütten wenn Sie so weitermachen heute abend 10 Mios aus. :D Bett frisch überzogen? B)

nö, lohnt sich nicht, wenn Bargain hier auftaucht gibt's wieder kein halten.... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beijing84
evt. zu viel sake erwischt, Du konntest schon mal Deutsch.....???

Wenn schon, dann Maotai - aber hier ging es ja um ein Meisterwerk der Filmgeschichte......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Najo, Wohnort Bayern aber seit dem 14. Lebensjahr eingefleischter Blau-Weiss Fan. Davor jahrelang Fan der Roten von der Isar.

Du weisst schon, dass das Hochverrat ist !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Du weisst schon, dass das Hochverrat ist !?

Wenn ich es nicht wüßte, würde ich mich nicht so herrichten. :D  Das war nach dem sagenumwobenen 0:2 gegen BVB.

Kotze_schalker.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Na ja ist halt so ne Sache mit den Franken und den Bayern. Da hilft auch der neue Ministerpräsident nur bedingt weiter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier hats grad geschafft - 4:1 im Elfmeterschießen - starker Neuer

nehmt euch in acht! in ein paar Jahren wird der SCF die Champions League rocken - aber vorher müssen sie erstma gegen mainz gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Grösse und MK spielen für mich überhaupt keine Rolle.

Ich kopuliere immer nur mit den Besten !!

Könntest du mir das mit dem Ejakulieren noch mal erklären? :blink:

Wollte den anderen Thread nicht vollmüllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
und 1kg leichter, natürlich nicht auf das gewicht bezogen :blushing:

das war deutlich mehr information als wir ertragen konnten, würd ich meinen :D

wars denn wenigstens fluffig, oder eher steinschiss? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

BarGain wählt "GRÜN" :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

Gleich, 21:45, bei Report Mainz (ARD) u.a.:

Anleger ohne Schutz

Warum Betrugsopfer trotz Rechtsanspruch keine Chance auf Entschädigung haben

Vielleicht wärmen die ja irgendein hier schon lange diskutiertes Thema auf, mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

boersi: was war des pudels kern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Es ging um Phoenix (http://de.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Kapitaldienst), was aber eigentlich nur der Aufhänger für die typische öffentlich-rechtliche Politikerpolemik war. Vorwurf der Sendung: Die Bundesregierung habe sich nicht ausreichend um die Etablierung der EdW gekümmert und sei deswegen für das zu geringe Volumen des Sicherungsfonds verantwortlich. Im nächsten Satz wurden aber die kleinen Wertpapierhandelsunternehmen, die dort Mitglied sind, bedauert, weil sie nun existenzbedrohend hohe Beträge nachschießen müssten. Der Böse war am Ende natürlich wieder Herr Steinbrück und der Gute ein Anwalt, der den deutschen Staat jetzt in die Haftung für die geprellten Anleger nehmen will. Sachliche Informationen waren Mangelware und nach diesem Bericht weiß ich leider nicht, bei wem das Versagen lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

Kaum geht man mal aufs Klo, ist schon gleich der Thread geschlossen. Dabei hätte ich dem Bubi so gern noch den Unterschied zwischen "kick ass" und "kick-ass" erklärt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

hier schneits...die leute sind zu blöd beim schnee zu fahren...gut, dass ich einen schweren suv hab, da kann ich auch im winter rasen

und auf der landstraße bei schnee überholen.

es grüßt, sinnfrei, rod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Kaum geht man mal aufs Klo, ist schon gleich der Thread geschlossen. Dabei hätte ich dem Bubi so gern noch den Unterschied zwischen "kick ass" und "kick-ass" erklärt ...

Wo ist das Problem? W-Lan und Laptop dann kannst du auch auf dem Scheißhaus sinnfrei deine Kommentare abgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
hier schneits...die leute sind zu blöd beim schnee zu fahren...gut, dass ich einen schweren suv hab, da kann ich auch im winter rasen

es grüßt, sinnfrei, rod

Ich hatte heute 10 km einen Italiener oder was das war vormir... mit 45 km/h über die Landstraße und das nur weils hier ein wenig geschneit hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL
Wo ist das Problem? W-Lan und Laptop dann kannst du auch auf dem Scheißhaus sinnfrei deine Kommentare abgeben...

oder er baut sich so einen arbeitsplatz, wie du ihn gepostet hast :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delphin
Ich hatte heute 10 km einen Italiener oder was das war vormir... mit 45 km/h über die Landstraße und das nur weils hier ein wenig geschneit hat...

Sag mir jetzt nicht, dass du dich darüber aufgeregt hast, freu dich lieber dass du niemand umgebracht hast. ;)

Ich sag ja immer, die meisten Leute sind einfach viel zu angespannt fürs Autofahren... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
gut, dass ich einen schweren suv hab, da kann ich auch im winter rasen

und das Ganze wahrscheinlich auf der rechten Seite :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boRn

Wo ist eigentlich der "Kriege der USA" Thread? Hab ich was verpasst? :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Auf persönlichen Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
Wayne, machste mal bitte deine externe Verlinkung aus der Signatur.

Edit: Ok, habs mal gemacht.

sind politische Links verboten hier im Forum... ? selbst in der Signatur.. das ist ja fast schon ein Fall für "Probleme dieses Landes"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag