Jose Mourinho August 22, 2007 Na jut, kommt also nich so tolle an. Also wieder rausgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 22, 2007 Na jut, kommt also nich so tolle an. Also wieder rausgenommen. :'( Und wer ist das jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 22, 2007 :'( Und wer ist das jetzt? Wat denn, kennste nich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nicco3 August 22, 2007 Na jut, kommt also nich so tolle an Chris, du siehst richtig seriös aus. Schickes Toupet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 22, 2007 Chris, du siehst richtig seriös aus. Schickes Toupet Was erlaube Struntz? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 22, 2007 sieht nach dem jungen Assauer aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 22, 2007 flackernde und hibbelige avatare gehören verboten. punkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 22, 2007 flackernde und hibbelige avatare gehören verboten. punkt. geeeeeeeeenau Ausrufezeichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 22, 2007 Chris, du siehst richtig seriös aus. Schickes Toupet jetzt würde ich Chris glatt mein ganzes Geld anvertrauen, so seriös sieht das aus, mit Drei-Wetter-Taft im Haar sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.... ....war das nicht übrigens die Zeit als Fernsehwerbung soo billig war dass selbst Jod S11-Körnchen für den Sittich minutenlang beworben wurde - ach schön war's damals doch...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 22, 2007 sieht nach dem jungen Assauer aus You`re the man. geeeeeeeeenau Ausrufezeichen Despo, sind das Haare oder fleißige Bienchen? :'( jetzt würde ich Chris glatt mein ganzes Geld anvertrauen, so seriös sieht das aus, mit Drei-Wetter-Taft im Haar sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.... ....war das nicht übrigens die Zeit als Fernsehwerbung soo billig war dass selbst Jod S11-Körnchen für den Sittich minutenlang beworben wurde - ach schön war's damals doch...... Jetzt fühl ich mich geschmeichelt. Kontonummer: 450 080 290 BLZ: 760 870 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 22, 2007 Avatar Change Time, wie, despo, chris? Da muss ich ja mitmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 22, 2007 Despo, sind das Haare oder fleißige Bienchen? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 22, 2007 Avatar Change Time, wie, despo, chris?Da muss ich ja mitmachen. verstehe gar nicht was Du meinst? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 23, 2007 Der gute Dorschkopp hat das Video gefunden, aus dem mein Avatar gemacht wurde: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 23, 2007 @Albert und Überfallkommando: Ihr könntet beide eine Umbenennung Eures User Namens vertragen https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...ost&p=17679 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 23, 2007 Sagte der Assauer. Wenn dann bitte Rudi :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 23, 2007 @Albert und Überfallkommando: Ihr könntet beide eine Umbenennung Eures User Namens vertragen https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...ost&p=17679 alles ist relativ...... B) @Fanti: so gefällst mir gleich viel besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 23, 2007 @Fanti: so gefällst mir gleich viel besser Gut Kann ich leider nicht zurückgeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 23, 2007 Gut Kann ich leider nicht zurückgeben. macht nix, solange Chris wie der junge Roy Black aus dem Ruhrgebiet aussieht bin ich halt Albert :-" Times they are a changin..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 23, 2007 · bearbeitet August 23, 2007 von waynehynes Jetzt fühl ich mich geschmeichelt. Kontonummer: 450 080 290 BLZ: 760 870 20 so Leute jetzt kräftig Lastschriften vom Konto ziehen!!!! Bei amazon.com gibt ihr auch gleich die Kontoverbindung an... Habe mir schon die DVD-Sammlung von "Saved by the bell" auf deine Kosten bestellt.. Kto.Inhaber: Chris1975_bayern Ja sieht so aus wie ein "Avatar-Changing" time.... aber ich bleibe meinem baw erstmal troy Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 23, 2007 alles ist relativ...... cool.gif es ist unmöglich, daß alles relativ ist, denn wenn dies der fall wäre, gäbe es keinerlei bezugspunkte mehr, zu dem es relativ sein könnte, folglich ist dieser häufig gemachte und fälschlicherweise herrn einstein in den mund gelegte ausspruch eine contradictio in adiecto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 23, 2007 es ist unmöglich, daß alles relativ ist, denn wenn dies der fall wäre, gäbe es keinerlei bezugspunkte mehr, zu dem es relativ sein könnte, folglich ist dieser häufig gemachte und fälschlicherweise herrn einstein in den mund gelegte ausspruch eine contradictio in adiecto. bevor Du mir jetzt weitere Schimpfwörter an den Kopf wirfst: ....vieles ist relativ! ok? :-" Was das Konto von Chris betrifft: Spart Euch die Mühe, ist bereits geleert, habe ein Speicherlein angebaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 23, 2007 wahrscheinlich haben diejenigen, die sich der kontonummer bemächtigt haben, ihm grad geholfen das konto seiner gierigen exfrau leerzuräumen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag