LagarMat Februar 22, 2009 Stenz Sehr schön! Was soll das denn heißen? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 22, 2009 · bearbeitet Februar 22, 2009 von Superhirn Sehr schön! Was soll das denn heißen? :lol: Na, dass es den Begriff "Stenz" gibt, aber "Stezo" nur hierhin führt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Februar 22, 2009 Na, dass es den Begriff "Stenz" gibt, aber "Stezo" nur hierhin führt. Dit wird ja immer 'bunter' hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 22, 2009 StenzSehr schön! Was soll das denn heißen? :lol: Na, dass es den Begriff "Stenz" gibt, aber "Stezo" nur hierhin führt Wenigstens einer der mich versteht. @Bärenbulle - sorry für OT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Februar 22, 2009 · bearbeitet Februar 22, 2009 von unser_nobbi Dit wird ja immer 'bunter' hier. Wir reden noch von Obama ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Februar 22, 2009 Wie wäre es denn einfach mit der Idee, dass Stezo einfach nur n Name ist und nix weiter heißen soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Februar 22, 2009 Wie wäre es denn einfach mit der Idee, dass Stezo einfach nur n Name ist und nix weiter heißen soll? Nein das ist dann unlustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 22, 2009 · bearbeitet Februar 22, 2009 von Sapine Wie wäre es denn einfach mit der Idee, dass Stezo einfach nur n Name ist und nix weiter heißen soll? Nun irgendwas wirst Du Dir doch dabei gedacht haben, als Du Dir den Namen ausgedacht hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenbulle Februar 22, 2009 Nun irgendwas wirst Du Dir doch dabei gedacht haben, als Du Dir den Namen ausgedacht hast? ... ja das würde mich jetzt auch brennend interessieren . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 22, 2009 Nun irgendwas wirst Du Dir doch dabei gedacht haben, als Du Dir den Namen ausgedacht hast? Nicht unbedingt, ist ja nicht jeder so sophisticated Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 22, 2009 Nicht unbedingt, ist ja nicht jeder so sophisticated Von welcher Sophie redest Du denn jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 22, 2009 Von welcher Sophie redest Du denn jetzt? DIESER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Februar 22, 2009 Nun irgendwas wirst Du Dir doch dabei gedacht haben, als Du Dir den Namen ausgedacht hast? Ich heiße schon fast 10 Jahre so. Den Namen habe ich mir nicht ausgedacht. Sogar meine Freundin nennt mich so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 22, 2009 Ich heiße schon fast 10 Jahre so.Den Namen habe ich mir nicht ausgedacht. Sogar meine Freundin nennt mich so. ups - ich dachte Du wärst schon volljährig. :buy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 22, 2009 · bearbeitet Februar 22, 2009 von Superhirn Ich heiße schon fast 10 Jahre so.Den Namen habe ich mir nicht ausgedacht. Sogar meine Freundin nennt mich so. Ein 10-Jähriger hier im Forum, ich wusste es Hätte doch die netten Abziehbildchen nicht schicken sollen. Ein Glück nur dass ich die 2. Serie noch nicht raus habe ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Februar 22, 2009 Ein 10-Jähriger hier im Forum, ich wusste es Hätte doch die netten Abziehbildchen nicht schicken sollen. Ein Glück nur dass ich die 2. Serie noch nicht raus habe ... Manche fangn halt früher an als andere. B) 2.Serie???? :w00t: :w00t: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 22, 2009 Ich heiße schon fast 10 Jahre so.Den Namen habe ich mir nicht ausgedacht. Sogar meine Freundin nennt mich so. selbiges gilt für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Februar 22, 2009 selbiges gilt für mich. Du heißt auch Stezo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Februar 22, 2009 · bearbeitet Februar 22, 2009 von Stezo DOPPELACCOUNT!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 22, 2009 Du heißt auch Stezo? DOPPELACCOUNT!!! nein. man nennt mich profi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Februar 22, 2009 · bearbeitet Februar 22, 2009 von Valeron nein. man nennt mich profi Sicher dass deine Freundin Profi und nicht "Profi" gesagt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 22, 2009 selbiges gilt für mich. Eindeutig besser als Name+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag