roadi April 5, 2008 hatte mir überlegt auch moderator oder administrator zu nehmen...aber dann wäre das jetzige avatar jetzt wohl echt :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork April 5, 2008 · bearbeitet April 5, 2008 von Dork hatte mir überlegt auch moderator oder administrator zu nehmen...aber dann wäre das jetzige avatar jetzt wohl echt :- hihi...und gleich schreien sie alle auf...woooass...roadi gebannt??...ich habe gelacht und die Spekulation...roadi der Frauenfeind :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 5, 2008 Originelle Idee - hat ja auch bei manchen gezündet, aber ich bitte dich das wieder zu ändern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 5, 2008 bin ich wohl voll reingefallen. gute idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 5, 2008 · bearbeitet April 5, 2008 von waynehynes Glückwunsch @ profi zum abgeschlossenen Abitur. Damit hast du schon mal ne Bildung die ich nie gemacht bzw. geschafft habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 5, 2008 Glückwunsch @ profi zum abgeschlossenen Abitur. Damit hast du schon mal ne Bildung die ich nie gemacht bzw. geschafft habe... w00t ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 5, 2008 kleines spässchen Mir wären Deine dummen Sprüche echt abgegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi April 6, 2008 Mir wären Deine dummen Sprüche echt abgegangen. sabinchen, du glaubst doch nicht im ernst, dass ich gebanned werde weil ich die evolution der weibchen etwas klar dargestellt hab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 9, 2008 Hab grad Abi fetlig und bin briutal besoffen ,aber 10 mrd Gewinn von 30 mrd sind doch 30 % und das ist brutal ! Ein Prost auf alle Abigeschädigten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 11, 2008 · bearbeitet April 11, 2008 von Profi heute letzte klausur und mega party at my place. geburtstag wird nachgefeiert. seid alle eingeladen. wird die party des jahrhunderts.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 11, 2008 heute letzte klausur und mega party at my place. geburtstag wird nachgefeiert. seid alle eingeladen. wird die party des jahrhunderts.... Ich feier im tiefsten Schwarzwald, aber vll. nehm ich mir ja en Taxi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 11, 2008 · bearbeitet April 11, 2008 von waynehynes nur für euch beide: Das Jahr passt zwar nicht aber es geht ja um den Song: http://www.youtube.com/watch?v=HXjRFlLey3A Glückwunsch. Feiert und besauft euch und schaut dass ihr zwei oder drei Mädels abschleppt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 28, 2008 Um mal zu den wirklich wichtigen Fragen zu kommen: Wieso ist mein Six Flags Thema zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 28, 2008 · bearbeitet April 28, 2008 von Profi Um mal zu den wirklich wichtigen Fragen zu kommen: Wieso ist mein Six Flags Thema zu. freiheit dem frosta faden... :w00t: edit: so schnell wie ihr hier die posts verschiebt ist nciht mehr normal ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 28, 2008 Achjo, Frosta war aber otc nich ? Six Flags nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 28, 2008 edit: so schnell wie ihr hier die posts verschiebt ist nciht mehr normal ^^ Achjo, Frosta war aber otc nich ? Six Flags nicht. Hab Andy um ein Statement gebeten, ich denke er wird sich bei dir melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 28, 2008 Um mal zu den wirklich wichtigen Fragen zu kommen: Wieso ist mein Six Flags Thema zu. Hallo Grumel, die Themeneröffnung war doch etwas dürftig. Bei jedem anderen würden wir einfache Verlinkungen auch bemängeln. Es steht dir natürlich frei, den Thread etwas anders zu gestalten und neu zu eröffnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 30, 2008 so, ich weiß ja nicht wann ihr aufstehen müsst, aber ich gehe jetzt schlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 30, 2008 Und ich dachte in der Übersicht schon "Man steht der Profi früh auf". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 20, 2008 Derzeit mit diversen Dingen des Alltags absolut ausgelastet und aus diesem Grund nur sporadisch online, falls sich jemand wundern sollte. Stehen einige Veränderungen auf dem Programm und nach Abschluss dieser werde ich hoffentlich mal wieder etwas mehr Zeit finden, mich hier etwas aktiver zu beteiligen. Wünsch Euch allen ne schöne Zeit und natürlich hohe Margen. CU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Mai 21, 2008 Derzeit mit diversen Dingen des Alltags absolut ausgelastet und aus diesem Grund nur sporadisch online, falls sich jemand wundern sollte. Stehen einige Veränderungen auf dem Programm und nach Abschluss dieser werde ich hoffentlich mal wieder etwas mehr Zeit finden, mich hier etwas aktiver zu beteiligen. Wünsch Euch allen ne schöne Zeit und natürlich hohe Margen. CU Nein!!... Du wirst heiraten!!???................ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Mai 23, 2008 Erinnert sich noch jemand an letztes Jahr, wo es im Forum so einige "Trader" (Geldvernichter) und "Chartis" (Linienmaler) gab, die immer wieder ihre Methode verteidigt haben, allen voran mein Ghettotrader? Wo sind die jetzt bloß hin? Manche werden sagen, sie wurden vergrault, ich sage, ihr Primitivansatz scheint doch nicht in jeder Marktlage zu funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juli 25, 2008 ist der username "DerProfi" nicht illegal? https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showuser=11357 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 25, 2008 Ganz deiner Meinung. Am Ende kommt noch jemandu nd nennt sich "Fant", dem muss vorgebeugt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 25, 2008 Ganz deiner Meinung. Am Ende kommt noch jemandu nd nennt sich "Fant", dem muss vorgebeugt werden. Oder einer meldet sich als "Aka" an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag