BarGain Januar 24, 2008 anstrengend, meine stimme ist jetzt noch ganz rauh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 5, 2008 anstrengend, meine stimme ist jetzt noch ganz rauh Jo, geht mir auch immer so, aber musste es gleich auch noch ne Geschlechtsumwandlung sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 5, 2008 hey, der blick is doch wohl mal wahnsinns-klasse, oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 5, 2008 · bearbeitet Februar 5, 2008 von Profi also mir gefällt bargains bild besser als deins, chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 5, 2008 also mir gefällt bargains bild besser als deins, chris das beruht auf gegenseitigkeit :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Februar 6, 2008 hey, der blick is doch wohl mal wahnsinns-klasse, oder nicht? MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert März 4, 2008 Geht's hier wenigstens weiter mit dem Catfight oder besteht das Forum inzwischen nur noch aus ********** Chris, Du als Sittenhüter und dann Elefantenp*mmels einstellen, wenn das andy sieht gefällt im das aber gar nicht....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 4, 2008 Chris, Du als Sittenhüter und dann Elefantenp*mmels einstellen, wenn das andy sieht gefällt im das aber gar nicht....... Meinst du den Bullen im letzten Post der Weisheiten des Konfuzius? Naja, da sag ich nur: Worte sind manchmal viel Schlimmer als Bilder und hoffe auf die Gnade unseres Immobilienhais! :- Und Fant nimmts mir ja eh nicht krumm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert März 4, 2008 Und Fant nimmts mir ja eh nicht krumm. sehr doppeldeutig formuliert, ts,ts,ts, meinst Du jetzt eigentlich den B.-Fant oder den M.-Fant (just to put it into perspective...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant März 4, 2008 Und Fant nimmts mir ja eh nicht krumm. Naja, hättest mich schon fragen können, ob du Nacktbilder von mir reinstellen darfst.. aber das Foto war gut getroffen, von daher geht das in Ordnung. Dago, dein Avatar hat aber nicht mehr viel mit deinem Nick zu tun sehe ich gerade. Skandal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 4, 2008 Naja, hättest mich schon fragen können, ob du Nacktbilder von mir reinstellen darfst.. aber das Foto war gut getroffen, von daher geht das in Ordnung. Dago, dein Avatar hat aber nicht mehr viel mit deinem Nick zu tun sehe ich gerade. Skandal! Wußt ich doch, das dir das Bild nach all der Aufregung und Hektik um die Infineon Aktien heute was gibt. Dagos Avatar sollten wir mal wieder in nem Poll auswerten, für mich geht nichts über den ersten Taler! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine März 4, 2008 Musst du gerade sagen - änderst ja auch alle Nase lang Dein Gesicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 4, 2008 Musst du gerade sagen - änderst ja auch alle Nase lang Dein Gesicht. Ne,ne, bin doch jetzt in festen Händen Apropo: Wie wäre es bei dir mal mit was neuem - der Igel muß doch langsam auch mal ersticken, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert März 4, 2008 · bearbeitet März 4, 2008 von Dagobert Dago, dein Avatar hat aber nicht mehr viel mit deinem Nick zu tun sehe ich gerade. Skandal! ...aber um so mehr mit meiner aktuellen Situation.... Habts eigentlich keine anderen Probleme? Die Welt die wir kannten stürzt gerade ein: - Grumel reagiert geradezu freundlich auf das Thema "aktive ETF's" - Sebastian35 macht Jokes in Postings des RBS Thread - der DAX ist immer noch nicht richtig abgek*ckt - 15 Jährige posten hier im Forum zum Thema finanzielle Altersversorgung.... - Turbolake & Harti haben einiges gemein - Bargain hat keine Franken mehr... - Wayne hat noch nichts zu "bitch is the new black" gesagt - und Russland hat den Doppelzar und Hessen eine neue Linke Und Ihr jammert über meinen Avatar..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine März 4, 2008 Wie wär's damit? Wenn Frauen sich von ihrer traditionellen Rolle befreien, werden sie rücksichtsloser und grausamer als Männer. Männer kämpfen, um ihre Tapferkeit zu zeigen und Frauen zu beeindrucken, aber wenn Frauen kämpfen, ist es leidenschaftlich und bis zum Tode... Margaret Mead, Anthropologin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert März 4, 2008 Wie wär's damit? nicht schlecht, schon mal dran gedacht als Copilotin bei der LH Orkanlandungen zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 4, 2008 Und Ihr jammert über meinen Avatar..... Das ist uns halt wichtig, Dago. Aber stimmt, Grumel reagiert wirklich auffällig gut gelaunt auf die aktiv-passiv-boden-luftraketen - wer weiß vielleicht freut er sich nur über die günstigen Aufkaufkurse? Ich ja. Wie wär's damit? Naja, mein Vorschlag: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine März 4, 2008 · bearbeitet März 4, 2008 von Sapine Naja, mein Vorschlag: Das ist ja wohl ein Witz. Was soll ich mit einem Schrank für 24 Paar Schuhe? Dafür gibt es einen eigenen Abstellraum. Wenn schon Schuhe dann vielleicht das hier nicht schlecht, schon mal dran gedacht als Copilotin bei der LH Orkanlandungen zu machen?Hätte was von Achterbahn. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 4, 2008 · bearbeitet März 4, 2008 von waynehynes Wie wär's damit? passend zu deinen Catfights??? naja der horny Igel hat auch was für sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 4, 2008 [- Bargain hat keine Franken mehr. ich bin erst nächste woche wieder in der schweiz... woher weißt du überhaupt? hatte ich das etwa hier die tage schon erwähnt? mehr sorgen solltet ihr euch darum machen, wenn ich eines tages keine zynischen kommentare mehr von mir geben sollte. dann ist entweder mein account gehackt worden oder ich bin totkrank.... schon mal dran gedacht als Copilotin bei der LH Orkanlandungen zu machen? famous last words der cockpit-besatzung: "lasst doch mal die frau ans steuer" ... fällt mir dazu spontan ein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 4, 2008 Wenn schon Schuhe dann vielleicht das hier Achtung nun folgt der schlechteste Wortwitz den das Forum je erlebt hat: Sind das die berühmten Crocs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 4, 2008 · bearbeitet März 4, 2008 von waynehynes Was ihr immer gegen die Crocs habt.. ich find die geil... ebenso wie die Tatsache das Milan raus ist.. aber das gehört hier wirklich nicht her.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 4, 2008 who the f... is milan? ich kenn nur milano - das war der name der pizzeria in meinem heimatort meiner jugend ach ja, und ein hübsches paar möpse fällt mir beim namen milano auch noch ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag