Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

Dagobert
Nö, Inhaberschuldverschreibungen, geschlossene Fonds, gehebelte Papiere auf die RBOS, mindestens 20 aktiv gemanagte Fonds und vielleicht auch nen ETF :blushing:

ach so, ich dachts schon Du schickst Onkel Dago ein schön eingepacktes Weihnachtsgeschenk, wieder nix..... :'(

Ich könnte Dir übrigens noch einen geschlossenen Medienfond anbieten, echt VIP-Stuff...oder Du wartest noch 2-3 Wochen dann mach ich Dir eine technische Analyse des Finanzmarkts - zur besseren Auswahl der Papiere....aber wenn schon gehebelte Papiere dann doch auf den Hang Seng, oder.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
ach so, ich dachts schon Du schickst Onkel Dago ein schön eingepacktes Weihnachtsgeschenk, wieder nix..... :'(

Ich könnte Dir übrigens noch einen geschlossenen Medienfond anbieten, echt VIP-Stuff...oder Du wartest noch 2-3 Wochen dann mach ich Dir eine technische Analyse des Finanzmarkts - zur besseren Auswahl der Papiere....aber wenn schon gehebelte Papiere dann doch auf den Hang Seng, oder.....

Naja, Hang Seng kann man sicherlich auch machen, Hebel um die 50, Laufzeit 6 Monate, da könnte man gleich auch an den Bau eines weiteren Geldspeichers denken.

War gestern auf Pascal Feos war so geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PSTVA
Nö, Inhaberschuldverschreibungen, geschlossene Fonds, gehebelte Papiere auf die RBOS, mindestens 20 aktiv gemanagte Fonds und vielleicht auch nen ETF :blushing:

Chris leg die Flasche weg.trinken_048.gif

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
War gestern auf Pascal Feos war so geil!

ähhh, who the f*** is Pascal Feos oder is des a neia Clubberer.... :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

:)

ähhh, who the f*** is Pascal Feos oder is des a neia Clubberer.... :blushing:

Guckst du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert

ok, got it. Das Genre Techno etc. ist allerdings komplett an mir vorbei gegangen, nicht mein Fall, bekomme höchstens Herzrythmusstörung davon...is halt des Alter (aber so ne schöne alte Motown Platte...YEAH Brother...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

roadi, ein richtiger kerl macht sowas nie selbst, sondern ist manns genug sich einzugestehen, daß geschenke einpacken was für zarte frauenhände ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
roadi, ein richtiger kerl macht sowas nie selbst, sondern ist manns genug sich einzugestehen, daß geschenke einpacken was für zarte frauenhände ist :D

Ich hoffe er hat es erfolgreich überstanden. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Von wallstreet-onlines Fun-Off-Topic können wir uns aber noch was abgucken: http://www.wallstreet-online.de/community/forum/123-1.html

Allein in einem Thread gibt es 10 mal mehr Posts als im gesamten WPF. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Von wallstreet-onlines Fun-Off-Topic können wir uns aber noch was abgucken: http://www.wallstreet-online.de/community/forum/123-1.html

Allein in einem Thread gibt es 10 mal mehr Posts als im gesamten WPF. :D

Zum Glück. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

war grad bei mediamarkt und hab mir tvs angeschaut die es heut ja 19 % billiger geben soll.

alles verbrecher. die geräte die neulich 279 euro gekostet haben waren jetzt für 318 euro drin...

obs alle geräte betrifft kann ich net sagen, aber das stinkt schon zum himmel

wollt mir noch nen zweitgerät anschaffen weil frau immer die glotze blockiert mit ihren blöden

sendungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

war schon letztes jahr so und das jahr davor ebenfalls... damals halt noch mit 16%....

ist reinrassiger bauernfang für die 85% vollhonks, die auf dieser welt rumlaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
war schon letztes jahr so und das jahr davor ebenfalls... damals halt noch mit 16%....

ist reinrassiger bauernfang für die 85% vollhonks, die auf dieser welt rumlaufen...

Das Erschreckende daran ist das die 85 % vollhonks trotz massiver BILD Kampagnen nicht dazulernen :-

Weils mich auch interessiert, warum hat Parti das Forum verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

was hat die bild denn geschrieben?

bzgl. parti: keine ahnung, kann mich nich erinnern dass er was angekündigt hat. vielleicht sein mädel wech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salvatore

ER feiert jetzt halt Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Das Erschreckende daran ist das die 85 % vollhonks trotz massiver BILD Kampagnen nicht dazulernen

das unterschichten-proll-tv tut da sein übriges...

und eigentlich, wenn mans mal genau nimmt, was kann man den medientempeln fürs dummpack vorwerfen?

sie beherzigen lediglich teil 1 meiner signatur:

Jeden Tag steht irgendwo ein dummer Mensch auf, man muß ihn nur finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ganz nach dem Motto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salvatore

Die meisten wollen gefunden werden.

Früher oder später gehörst auch Du dazu.

:o:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Marktfrau, du hier? Wie kommts? Good new year.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wil da auch hin :D

So nen Cheffe wünscht man sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Naja, der Frage welche Drogen der nimmt um sein Urteilsvermögen so zu vernebeln erübrigt sich ja in dem Fall. Hoffentlich bekommt er zumindest ne Geldstrafe die seine Firma aus dem Markt entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

grumel alter spiessersack :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

post-3360-1199829414_thumb.jpg

Wenn es um die Farbe meiner Lunge geht versteh ich in der tat keinen "Spaß"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho