Dagobert Dezember 21, 2007 Dago, was ist eigentlich mit deiner China 2.0 Umfrage???? Da warte ich ja schon seit Wochen drauf. :- alter Drängler ....schau mal später heute nachmittag vielleicht findest ja dann was zum Thema...... Übrigens: What happend mit der Geselligkeit hier im WPF? Im Sommer hatten wir hier im Thread noch täglich viel Spass (auch im after hour thread)....und jetzt ist alles nur noch so businesslike....und die Marktfrau postet auch nicht mehr :'( Isch will mich doch gern wieder mal mit Fanti fetzen....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 21, 2007 Isch will mich doch gern wieder mal mit Fanti fetzen....... mach halt mal nen thread mit nem klassischen gutmenschen-thema auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 21, 2007 alter Drängler ....schau mal später heute nachmittag vielleicht findest ja dann was zum Thema...... Übrigens: What happend mit der Geselligkeit hier im WPF? Im Sommer hatten wir hier im Thread noch täglich viel Spass (auch im after hour thread)....und jetzt ist alles nur noch so businesslike....und die Marktfrau postet auch nicht mehr :'( Isch will mich doch gern wieder mal mit Fanti fetzen....... Gute Frage, keine Ahnung warum die Spaßfraktion etwas zu kurz kommt im Augenblick. Der after hour thread existiert zwar noch, aber wenn niemand postet, tja, dann wandert der halt nach hinten durch..... Vielleicht liegts auch an der friedlichen Vorweihnachtszeit - das mit dem Fanten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 21, 2007 gutmenschen-thema Aufklärung bitte - was ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 21, 2007 Aufklärung bitte - was ist das? Ist der Gutmenschen Thread wohl an dir vorbeigegangen Hast echt was verpasst. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 21, 2007 mach halt mal nen thread mit nem klassischen gutmenschen-thema auf BarGain, isch liebe Disch........ ooops der Glühwein isch aba heftisch heude..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 21, 2007 Aufklärung bitte - was ist das? sapine, guckst du hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 21, 2007 sapine, guckst du hier Dir ist schon klar, dass das meine Neugierde nicht befriedigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 21, 2007 · bearbeitet Dezember 21, 2007 von BarGain nein, war mir jetzt nicht präsent um dich zu erhellen bzw. deine neugier zu befriedigen, bemühe bitte die forensuche und recherchiere nach "gutmensch", und du wirst einige episoden aus der jüngeren vergangenheit dieses forums finden, die eine administrative löschung so gerade eben überlebt haben. die eigentlich spannenden episoden hatten dieses durchaus zweifelhafte glück nicht, so magst du dir vorstellen, daß es bei den verbannten threads noch etwas heißer hergegangen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 21, 2007 bei so einer netten Aufforderung, kann ich mich dem sicherlich nicht verweigern. Gut hust! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 21, 2007 bei so einer netten Aufforderung, kann ich mich dem sicherlich nicht verweigern. Gut hust! Und fündig geworden in den heiligen Hallen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 21, 2007 · bearbeitet Dezember 21, 2007 von Sapine noch nicht gesucht - muss nebenbei noch etwas arbeiten Aber kannst drauf wetten, dass ich es noch mache - also wenn musst schnell noch löschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Dezember 21, 2007 Mal ne blödew Frage in die Runde : Was war am user "uzf" so besonders ? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Dezember 21, 2007 Mal ne blödew Frage in die Runde :Was war am user "uzf" so besonders ? ^^ die frage ist nicht nur blöd sondern saublöd! :- es grüßt rod, der dem alten schlachtenlenker uzf ein frohes fest wünscht in der hoffnung dass er mal wieder mitliest oder sich mal wieder anmeldet. lasse im neuen jahr mal bei dir durchklingeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 22, 2007 bei so einer netten Aufforderung, kann ich mich dem sicherlich nicht verweigern. tongue.gifGut hust! danke, danke... sorry, daß ichs dir nicht ausführlicher erläutern konnte, doch unsere betriebsfeier startete gerade, das hatte vorrang @lichtenstein: uzf war auf seine spezielle art durchaus für den einen oder anderen user hier eine bereicherung des forums, genau so wie ein paar andere gestalten des aktuellen board-tagesgeschehens. allerdings, so hat man es als normaler user zumindest am rande nach und nach mitbekommen, waren und sind etwa der grumel, der fant oder ich im vergleich zu der einen oder anderen entgleisung vom uzf wahre musterknaben - und das will angesichts der angesprochenen gelöschten gutmenschen-wars wohl schon einiges heißen, könnte man wohl vermuten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 23, 2007 · bearbeitet Dezember 23, 2007 von Sapine Und fündig geworden in den heiligen Hallen? Habe denke ich einige der Reste identifzieren können denke ich - aber weibliche Neugierde lässt sich nie wirklich befriedigen oder? danke, danke... sorry, daß ichs dir nicht ausführlicher erläutern konnte, doch unsere betriebsfeier startete gerade, das hatte vorrang Irgendwann werden wir es schon noch schaffen uns in die Haare zu bekommen? Bei ein zwei von Deinen Kommentaren hat es mich schon gejuckt - will aber keine ollen Kamellen aufwärmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 23, 2007 Habe denke ich einige der Reste identifzieren können denke ich - aber weibliche Neugierde lässt sich nie wirklich befriedigen oder? Soll das in irgendeiner Art und Weise eine Anspielung sein? Irgendwann werden wir es schon noch schaffen uns in die Haare zu bekommen? Bei ein zwei von Deinen Kommentaren hat es mich schon gejuckt - will aber keine ollen Kamellen aufwärmen. Bargain hat doch nen neuen Freund, kann mich da an einen Post von der Abteilung Geldspeicher Entenhausen erinnern, aber natürlich hindert euch es nicht daran euch mal in die haare zu bekommen (Schelm wer bei dieser Redewendung an etwas anderes denkt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 23, 2007 Soll das in irgendeiner Art und Weise eine Anspielung sein? Bargain hat doch nen neuen Freund, kann mich da an einen Post von der Abteilung Geldspeicher Entenhausen erinnern, aber natürlich hindert euch es nicht daran euch mal in die haare zu bekommen (Schelm wer bei dieser Redewendung an etwas anderes denkt). jetzt aber, holla wat geht den da ab..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 23, 2007 jetzt aber, holla wat geht den da ab..... Bin gerade am Tüfteln, welche Papiere ich mir noch in den Korb lege B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Dezember 23, 2007 und ich tüftle grad wie ich die scheiss geschenke am besten einpack. ich hab jetzt ca. den 7ten wutanfall hinter mir, für ne handvoll geschenke 17 rollen geschenkpapier gebraucht, weil entweder hab ichs kaputt gemacht oder zuvil genommen.. am meisten rege ich mich über den scheiss tesafilm auf. der bleibt ständig überall kleben wo er nicht soll. ICH HASSE GESCHENKE EINPACKEN es grüßt rod, ausser sich vor wut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 23, 2007 und ich tüftle grad wie ich die scheiss geschenke am besten einpack.ich hab jetzt ca. den 7ten wutanfall hinter mir, für ne handvoll geschenke 17 rollen geschenkpapier gebraucht, weil entweder hab ichs kaputt gemacht oder zuvil genommen.. am meisten rege ich mich über den scheiss tesafilm auf. der bleibt ständig überall kleben wo er nicht soll. ICH HASSE GESCHENKE EINPACKEN es grüßt rod, ausser sich vor wut doc, das is auch so ein typisches Männerproblem, oder? die besten wünsche (hatte in Handwerken auch immer ne 5 oder 6) chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 23, 2007 und ich tüftle grad wie ich die scheiss geschenke am besten einpack.ich hab jetzt ca. den 7ten wutanfall hinter mir, für ne handvoll geschenke 17 rollen geschenkpapier gebraucht, weil entweder hab ichs kaputt gemacht oder zuvil genommen.. am meisten rege ich mich über den scheiss tesafilm auf. der bleibt ständig überall kleben wo er nicht soll. ICH HASSE GESCHENKE EINPACKEN es grüßt rod, ausser sich vor wut Happy Packing Roadi, ich fühle mit Dir...... :- Bin gerade am Tüfteln, welche Papiere ich mir noch in den Korb lege B) meinst Du Packpapiere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 23, 2007 meinst Du Packpapiere? Nö, Inhaberschuldverschreibungen, geschlossene Fonds, gehebelte Papiere auf die RBOS, mindestens 20 aktiv gemanagte Fonds und vielleicht auch nen ETF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 23, 2007 schon mal was von delegieren gehört? Devot: Nein - danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag