Dagobert September 8, 2007 das ist aber auch ne lustige sache mit den ganzen verstekcten identitäten...wer soll den die Nitribitt schon wieder sein?? who cares, ist doch nicht spannend. Viel lustiger ist diese Lektüre: Ein Crash aus dem Lehrbuch Soll ich jetzt schnell alles was mit Aktien zu tun hat verkaufen und lieber alles mit Rosemaries Kolleginnen verprassen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi September 8, 2007 nä, nich schon wieder en bericht über crash`s. mir hängt`s solangsam zum hals raus. dein zweiter vorschlag hört sich aber gut an. nach cubanpete`s gebote zählt dieser punkt jedoch noch nicht als geldverprassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi September 10, 2007 · bearbeitet September 10, 2007 von roadi was gabs bei euch heut als henkersmahlzeit? gönnte mir für 20 euro ein 400g angus-rindsteak. ich glaub ich könnt davon ein ganzes kilo fre..verspeisen ich glaub ich verkauf die aktien, brenn regenwald ab und investiere in rinder... es grüßt, rinderbaron roadi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 10, 2007 was gabs bei euch heut als henkersmahlzeit? gönnte mir für 20 euro ein 400g angus-rindsteak. ich glaub ich könnt davon ein ganzes kilo fre..verspeisen 400 Gramm Fleisch.. Wahnsinn, deswegen bist du so schwer. Bei mir gabs Lasagne. Chris, der Late-Night-Thread ist zu. Walte deines Amtes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nicco3 September 10, 2007 Nein.. nur Ausdruck meiner Vermutung, dass es sich bei Rosemarie nicht um eine Frau namens Rosemarie, sondern um einen der zahlreichen Spinner handelt, der mit neuer Rolle im Forum ist. Spinner und armer, kleiner Troll ... Tut mir leid. thumbsup.gifAber wer Ausschüttung und Wertverlust nicht auseinander halten kann und trotzdem immerzu unkommentierte Kopien der Finanzpresse reinstellt,den kann man nicht Ernst nehmen. Auch wenn er aus dem hohen Norden stammt. Oder vielleicht deshalb? crying.gif crying.gif biggrin.gif Ach ja nicco,die Zahlen von Onvista stimmen. Und da musste ich nicht einmal anrufen smile.gif Der Beitrag wurde bearbeitet von die Nitribitt am vor 11 Minuten Uhr. -------------------- Gruß Rosemarie https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=197668 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
die Nitribitt September 10, 2007 Chris, der Late-Night-Thread ist zu. Walte deines Amtes! Dem Börsinfant ist langweilig und deshalb müssen die Newbies(Chris und Elvis) springen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 10, 2007 Dem Börsinfant ist langweilig und deshalb müssen die Newbies(Chris und Elvis) springen . Mensch Rosie, klapp die Beine zusammen und such Dir ne andere Spielwiese..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nicco3 September 10, 2007 Mensch Rosie, klapp die Beine zusammen und such Dir ne andere Spielwiese..... Rosie bekommt wahrscheinlich keine Kunden mehr und muss ihre Groschen in Bundesschatzbriefe stecken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 10, 2007 Vielleicht will sie auch einfach nur neue Geschäftspartner aquirieren? Schließlich vermutet man in einem Wertpapier-Forum doch "potetente" Kunden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 10, 2007 Rosie bekommt wahrscheinlich keine Kunden mehr und muss ihre Groschen in Bundesschatzbriefe stecken ich hatte heute eher den Eindruck daß sie einer alttestamentarischen Sekte beigetreten ist aber mit dem Zöllibat noch Probleme hat und deswegen hier so rum stänkert. Wo ist der Takt geblieben Madam R.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nicco3 September 10, 2007 Schließlich vermutet man in einem Wertpapier-Forum doch "potetente" Kunden.... Tja, bei dem Bild muss sie aber lange suchen :snail: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi September 10, 2007 @ herrn a. funke: das zölibat gilt nur für priester, nicht für weiber und man schreibt es mit einem L. kann mir jetzt mal besser einer beantworten, wo ich rinder kaufen kann? hier im forum unter rohstoffe nix gefunden. wer kennt aktien von rinderfarmen/unternehmen? es grüßt, rinderbaron roadi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 10, 2007 @ herrn a. funke: das zölibat gilt nur für priester, nicht für weiber und man schreibt es mit einem L. ok, des mit dem einen "L" sei so, aber das Rosie ein Mann ist wissen wir doch schon länger.... ABN Amro bietet eine ganze Reihe Zerti's für Lebendrind und Mastrind.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
die Nitribitt September 10, 2007 · bearbeitet September 10, 2007 von die Nitribitt Mensch Rosie, klapp die Beine zusammen Das kostet 50.-. Ausklappen das doppelte. Also was is? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi September 10, 2007 soll ich ein fuffi in den ersten bundesschatzbrief investieren oder in rosi? glaub mir rosi wärs lustiger, ich bring 2 flaschen chiva mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 10, 2007 soll ich ein fuffi in den ersten bundesschatzbrief investieren oder in rosi? glaub mir rosi wärs lustiger, ich bring 2 flaschen chiva mit. wenn Du so viel Betäubung brauchst könnte evt der Buschabri doch die bessere Wahl sein??? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 10, 2007 · bearbeitet September 10, 2007 von Marktfrau Das kostet 50.-. Ausklappen das doppelte.Also was is? Einklappen und Ausklappen 150 Euro. Also Jungs - ist ja billiger als der Klapperstorch. Rosi hat ein Telefon .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pumuckl September 10, 2007 Guten Abend, nachdem die Herren heute so humorlos unterwegs sind, habe ich mich endlich entschlossen mich anzumelden, und mich der sonst so gefassten und weltmännischen Gruppe anzuschliessen natürlich auch mit der Absicht, Rosemarie am heutigen Tag ein freundliches Wort zuteil werden zu lassen zwischenzeitlich hat sich der harte Kern aber still und leise weggeschlichen, wahrscheinlich in die Arme der Geliebten geschmissen oder sich dem Alkohol zugewendet :-" alle noch long , oder warum so schlecht drauf ? das ist doch kein Grund, morgen geht´s wieder a bisserl aufi also, liebe Rosi, nimm´es den Jungs nicht übel, sie werden Dich bestimmt schätzen lernen, der gebildete Mann weiss, dass Abwechslung und Humor die Lebenselexiere schlechthin sind In den USA gilt Humor in der Geschäftswelt längst als wichtige Qualifikation. Humorseminare sind quasi Standard, Lachübungen, sogenannte «humourobics», gehören zum täglichen Fitnessprogramm. Unumstritten ist die therapeutische Wirkung des Humors in Spitälern und Pflegeheimen. Dort wird daran gearbeitet, die Stimmung der Patienten mit allerlei Schabernack aufzuhellen. Das mobilisiert die Abwehrkräfte und beschleunigt den Heilungsprozess - im Minimum lenkt es die Aufmerksamkeit von Leiden und Krankheit hin zu den erfreulicheren Seiten des Lebens. Wer sich also mit der Materie "Finanzmärkte" beschäftigt hat und nicht ganz dumm ist, wer ausserdem über ein wenig Gelassenheit und Humor verfügt, sollte an der Börse ein nettes Zubrot erwirtschaften und für Damen wie Rosemarie nicht nur ein Lächeln übrig haben - wenn ich also die Herren um ein wenig Contenance bitten darf erst einmal: Gute Nacht http://www.godtube.com/view_video.php?view...amp;category=mr und evtl. später auf eine angenehme Unterhaltung CU later aligator Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt. Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt." Maurice Chevalier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 10, 2007 das ist aber auch ne lustige sache mit den ganzen verstekcten identitäten...wer soll den die Nitribitt schon wieder sein?? Vielleicht Stinkebär. Hab ihn ja lange nicht mehr im Forum gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pumuckl September 10, 2007 Liebe Marktfrau, auch ein Stinkebär hat ein Anrecht auf Urlaub zum Beispiel... :-" warum nehmt ihr die Menschen nicht so wie sie sind ? das Hinterherschnüffeln scheint euch Freude zu machen, aber hier gilt "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll." nach Georg Christoph Lichtenberg mit besten Grüssen auch von Meister Eder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 10, 2007 · bearbeitet September 10, 2007 von Marktfrau Liebe Marktfrau, auch ein Stinkebär hat ein Anrecht auf Urlaub zum Beispiel... :-" warum nehmt ihr die Menschen nicht so wie sie sind ? das Hinterherschnüffeln scheint euch Freude zu machen, aber hier gilt "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll." nach Georg Christoph Lichtenberg mit besten Grüssen auch von Meister Eder Nö - das nicht - aber mir werden auch soviele andere ehemalige Nickname Identitäten beigeordnet. Da gewöhnt man sich das auch schnell an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pumuckl September 10, 2007 Nö - das nicht - aber mir werden auch soviele andere ehemalige Nickname Identitäten beigeordnet. Da gewöhnt man sich das auch schnell an. Das ist sicher eine Angewohnheit der gequälten Geister :-" Irre ich mich ? Mein Anschein war, Du bist erfolgreich bist, weil Du eben nicht wie die Masse agierst . "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen." Albert Einstein Für heute darf ich mich verabschieden, ich wünsche Rosemarie findet auch bald zu ihrem Schönheitsschlaf bis morgen heute hat "terminus" Geburtstag, ein echter kleiner Börsenfuchs, hat schon vor 3 jahren eine Super Linkliste zusammengestellt @ Grumel, Du hast sicher kein anderes Gesicht, aber Du könntest ein anderes machen ausserdem, liebe Marktfrau, es läuft doch ganz nach Stinki´s Wünschen, was soll er hier ? den Dax braucht er nicht mehr um einen Kniefall zu bitten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 12, 2007 Chrissilein und Elvis, der Late-Night-Thread ist zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 September 12, 2007 Oh...Chris ist ja im Urlaub. Hab sein Baby aufgeschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 12, 2007 Chrissilein und Elvis,der Late-Night-Thread ist zu. und jetzt ist er auf und keiner hat was zu melden :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag