Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Doc, wieso stehst du bei caspar auf Ignore? Hab ich irgendwas verpasst? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

weil boersifant und ich einmal klar unsere meinung bzgl. "selbstreinigung" von gewissen ländern dargestellt hatten - was dem kasper reichlich missfiel, denn dort wurde klartext geredet und kein blatt vorm mund genommen, was sanfte gemüter dann doch etwas erschütternd fanden und wir beide prompt auf der ignore landeten.

boersifand ist jedoch nicht mehr auf seiner ignore, mit dem hat er neulich munter übern islam diskutiert. :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ah, kann mich dunkel daran erinnern. Ist doch alles schon gegessen, soviel ich weiß ist der Thread closed und damit sollten wir uns alle wieder lieb haben!

Mal schauen vielleicht meldet sich der caspar ja noch mal diesbzgl.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar
Ah, kann mich dunkel daran erinnern. Ist doch alles schon gegessen, soviel ich weiß ist der Thread closed und damit sollten wir uns alle wieder lieb haben!

Mal schauen vielleicht meldet sich der caspar ja noch mal diesbzgl.... :rolleyes:

ja roadi, dein suppenkasper hat dich immer noch auf ignore...aber eher aus bequemlichkeit, den boersifant uebrigens auch, aber hier eher aus selbstschutz: der is mir dann doch zu heavy

ps: seit du deinen selbstreflexionsthread geoeffnet hast, hab ich dich richtig lieb gewonnen...hat mich sehr geruehrt (nein: kein sarksmus und keine ironie)...man kann sich ja auch im ignore nicht ignorieren...das ist das schoene hier: nix is fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
selbstreflexionsthread geoeffnet hast

öhm, welchen meinste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

Für meinen schwachherzigen Freund caspar spiele ich die Europahymne ab, ein Hoch auf den besten Teil dieser Erde und dass es so bleibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar
· bearbeitet von caspar
ja roadi, dein suppenkasper hat dich immer noch auf ignore...aber eher aus bequemlichkeit, den boersifant uebrigens auch, aber hier eher aus selbstschutz: der is mir dann doch zu heavy

ps: seit du deinen selbstreflexionsthread geoeffnet hast, hab ich dich richtig lieb gewonnen...hat mich sehr geruehrt (nein: kein sarksmus und keine ironie)...man kann sich ja auch im ignore nicht ignorieren...das ist das schoene hier: nix is fix

@ roadi

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...;st=0

dier hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Amüsant! Extrem amüsant! :lol:

Diese Sticheleien, ohne die würde mir hier glaub ich was fehlen... :wub:

Alle die ich je auf der Ignore hatten wurde gelöscht oder haben dies selbst veranlasst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Das hat schon was von GZSZ, immer wieder lustig! :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

gzsz is nich lustig. volksverblödung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing
· bearbeitet von AzadKing

http://www.zeit.de/online/2007/36/merkel-h...-vakit?page=all

Das wort mit Hit*** wird hier zensiert müsstet ihr also extra eingeben... Kp warum das Wort hier verboten wird...

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Seite nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl
· bearbeitet von ipl

Auch wenn du das Wort nicht ausschreiben konntest, so hättest du zumindest den ersten Buchstaben auch innerhalb des Links (nicht das, was man als Text sieht) klein schreiben sollen. Sonst klappts nämlich nicht, selbst wenn man das Wort ergänzt. @AzadKing

z.B. so: Link (das "i" ist noch zu ergänzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankY
· bearbeitet von FrankY

Das H im Link wird dann automatisch gross geschrieben...komische Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Chris wer bist du und wo hast du Chris gelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Chris wer bist du und wo hast du Chris gelassen?

Sieht mir aus wie "nur gucken, nicht anfassen" Simone Thomalla .... :-"

schalke7_dpa_400.jpg

Sie ist bekanntlich für das "Training" seiner Jungs verantwortlich, was auch erklärt, warum die regelmäßig Samstag für Samstag nix auf die Reihe bekommen.... B)

20207-16005441003.jpg

"Angetreten zum Training, Jungs!"

Edit.... seh' grad, in der rechten Hand hat sie auch die "Mannschaftsaufstellung", damit da bei den Übungseinheiten nix durcheinander gerät.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Nitribitt
Genau nimm mal den Lingohr da kannst nichts falsch machen und wenn Du mal vernünftig zu Geld kommst kannst Du Dich ja immer noch für ETF`s entscheiden.

Wie meinst Du das Indexlaber ? Vernünftig zu Geld kommen.

Wenn Du so ein reicher Mann bist ruf mich doch mal an !

Bis bald !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indexlaber
Wie meinst Du das Indexlaber ? Vernünftig zu Geld kommen.

Wenn Du so ein reicher Mann bist ruf mich doch mal an !

Bis bald !

Bin leider schon vergeben!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
Bin leider schon vergeben!!! :thumbsup:

... und er keine Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indexlaber
... und er keine Frau

Denn verstehe ich jetzt nicht ganz ??? Ist das ein Insiderwitz? :huh::blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
Denn verstehe ich jetzt nicht ganz ??? Ist das ein Insiderwitz? :huh::blink:

Nein.. nur Ausdruck meiner Vermutung, dass es sich bei Rosemarie nicht um eine Frau namens Rosemarie, sondern um einen der zahlreichen Spinner handelt, der mit neuer Rolle im Forum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indexlaber
Nein.. nur Ausdruck meiner Vermutung, dass es sich bei Rosemarie nicht um eine Frau namens Rosemarie, sondern um einen der zahlreichen Spinner handelt, der mit neuer Rolle im Forum ist.

Ganz klar, die Spinnereien geben sich nach der Pubertät....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Nitribitt
· bearbeitet von die Nitribitt

Spinner kommen und gehen. Aber die Denunzianten bleiben.

Börsinfant Du bist deiner Zeit weit voraus. Das waren noch Zeiten vor 65 Jahren(Die Fahne hoch !)

Den Grumel und Dich in einen Sack und es kommt ein niedlicher ETF raus und immer ernst bleiben.

In meinem früherem Leben hab ich mich nie so ernst genommen wie ihr beide zu Samem.

Ach ja Infant ( das waren früher die missratenen Kinder der spanischen Könige),da du gerne zu Gericht gehst:

Da muss ich dir widersprechen.

Du scheinst kaum Gerichtserfahrung zu haben.

Weder in zivil- als auch in strafprozesslicher Hinsicht.

Ich empfehle dir mal eine Woche als Zuschauer in öffentlichen Prozessen dabei zu sein.

Du wirst deine Meinung rasch ändern.

Verwechsle nur nicht Barbara Salesch o.ä. mit der Realität.....

Später können wir dann gerne weiter diskutieren....

Im übrigen könnte man den ganzen Finanz Zirkus humorvoller abhandeln. Vorausgesetzt man besitzt Renten in ausreichender Menge und muss es nicht mit Aktien erzwingen .Aber hier sind alle so verbissen. Wahrscheinlich mangels Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indexlaber
Spinner kommen und gehen. Aber die Denunzianten bleiben.

Deswegen treibst Du Dich im Forum rum. Endlich eine Erklärung!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

:w00t: das ist aber auch ne lustige sache mit den ganzen verstekcten identitäten...

wer soll den die Nitribitt schon wieder sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag