Marktfrau August 29, 2007 · bearbeitet August 29, 2007 von Marktfrau jou BarGain, extra für Dich - kein Biertresen nur ein Gläschen Tequilla Die Marktfrauen bevorzugen ein zünftiges Wiesn Bier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing August 29, 2007 · bearbeitet August 29, 2007 von AzadKing achja was ich nun schon immer Wissen wollte und nur so nebenbei mitbekommen habe... ist Marktfrau = Börsenversteher ? Und was war damals mit GlitterGirlie warum ist da so ein heißer Streit entbrannt habe das auch nur so halb mitbekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 29, 2007 Marktfrau = Börsenversteher ja.... und einigen sehr wenigen usern (nicht nur den mods) war das auch vom ersten tag an bekannt. GG hat sich verzogen, nachdem uzf in seiner unnachahmlichen art wohl nach einigem stochern (zum bohren bei ihr isser ja nich gekommen) den wunden punkt erwischt hat. genau verfolgt habe ich das aber nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 29, 2007 Es gibt 3 ehemalige Mitglieder, die hier offensichtlich am meisten vermißt werden und für alle die drei bin ich schon gehalten worden: 1 uzf 2 GlitterGirlie 3 Börsenversteher Wollt ihr die unbedingt wiederhaben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 29, 2007 Ich will haben: 1. uzf 2. börsenversteher Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 29, 2007 · bearbeitet August 29, 2007 von Marktfrau Washington (dpa) - Die NASA hat nach einer internen Untersuchung keine Beweise gefunden, dass Astronauten betrunken ins All gestartet sind. Nach Auswertung aller bemannten Raumflüge der vergangenen 20 Jahre sei auch kein einziger Fall aufgedeckt worden, sagte der Direktor der Behörde, Michael Griffin, in Washington. Ende Juli hatte ein Bericht einer von der NASA unabhängigen Kommission für großen Wirbel gesorgt, wonach mindestens zwei Astronauten alkoholisiert in den Weltraum gestartet sein sollen. Wie soll das auch rauskommen? Da oben kontrolliert ja keiner! Und das Leergut wird wohl irgendwo im All herumschwirren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 29, 2007 Kriegen die dann auch Punkte in Flensburg? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 29, 2007 Kriegen die dann auch Punkte in Flensburg? Onassis Klar! Wer 14 Punkte hat, muß ein Jahr lang Hitzekacheln putzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornwallis August 30, 2007 Ich finde das gar nicht gut, wenn hier über Punkte in Flensburg Witze gemacht werden... Es grüßt ein betroffener Cornwallis aka Timo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 30, 2007 Ich finde das gar nicht gut, wenn hier über Punkte in Flensburg Witze gemacht werden... wer punkte in flensburg sammelt, hat sich diese in aller regel auch redlich verdient. und wer über die magische 14 kommt, ist eine gefahr für die allgemeinheit und darf auf keinen fall mehr ans steuer einer potenziellen mordwaffe gelassen werden. ich kenne deine situation aufgrund der pn, die du mir mal geschrieben hast, aber aus dieser pn habe ich auch noch in erinnerung, daß du dir selbst inzwischen bewußt bist, was für nen bockmist du da gebaut hattest - insofern solltest du über die leidensgrenze eigentlich schon hinaus sein und solche dinge mit (galgen)humor nehmen. sei froh, daß du noch lebst und daß du keinen umgebracht hast - und auch als fußgänger kommt man von A nach B, es dauert halt nur eine spur länger als mit dem wagen im stau zu stehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TurboLuke August 30, 2007 wer punkte in flensburg sammelt, hat sich diese in aller regel auch redlich verdient. und wer über die magische 14 kommt, ist eine gefahr für die allgemeinheit und darf auf keinen fall mehr ans steuer einer potenziellen mordwaffe gelassen werden. absolut! kann ich nur unterstreichen. was mich im verkehr am meisten ankotzt (sorry) sind aber leute, die der meinung sind sie fahren langsam und vorsichtig, d.h. dann landstraße -> tempo 80, in den ort hinein dann aber auch mit 80. schilder interessieren nicht die bohne. wenns dann mal blitzt können sie die welt nicht verstehen (ich fahr ja so vorsichtig...) nene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 30, 2007 · bearbeitet August 30, 2007 von roadi wer punkte in flensburg sammelt, hat sich diese in aller regel auch redlich verdient. und wer über die magische 14 kommt, ist eine gefahr für die allgemeinheit und darf auf keinen fall mehr ans steuer einer potenziellen mordwaffe gelassen werden. oha, bargain, gut dass du kein cop bist, mit dir wäre schlecht kirschenessen :-" mein fahrstil hat sich auch etwas gebessert seitdem ich panzer fahre. gut aber, dass schleicher trotzdem ängstlich platz machen wenn ich mitem 2,6t schiff angedonnert komm, da gehts dann ums nackte überleben hab 2007 noch nicht einen punkt gesammelt, liegt aber wohl auch daran, dass die sportwagen alle derzeit defekt sind und das der panzer bei hoher geschwindigkeit den verbrauch einer concorde hat. ich bin nach wie vor dafür, dass langsamfahrer, mittelspurfahrer und verkehrsbehinderer strikt abgestraft werden ebenfalls mit punkte und fahrverbot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl August 30, 2007 ich bin nach wie vor dafür, dass langsamfahrer, mittelspurfahrer und verkehrsbehinderer strikt abgestraft werden ebenfalls mit punkte und fahrverbot. Was haste gegen Mittelspurfahrer? Mich nerven nur die Linksfahrer, weil ich sie nicht überholen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 30, 2007 wollte ich zuerst in den Herrenthread stellen, aber da ich ja ein artiges Mädchen geworden bin und eingesehen habe, dass ich dort nichts zu suchen habe..... auch ein rücken kann entzücken :-" Allemal besser als dieser schlecht animierte Briefkasten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 30, 2007 würde ich so gut aussehen wie Du momentan würde ich mich ganz sicher nicht in diesem Forum aufhalten interessante Bücher die Du empfiehlst , MM muss man aber nicht lesen, Film gucken reicht, Illuminati ist sicher ganz nach meinem Geschmack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 30, 2007 würde ich so gut aussehen wie Du momentan würde ich mich ganz sicher nicht in diesem Forum aufhalten interessante Bücher die Du empfiehlst , MM muss man aber nicht lesen, Film gucken reicht, Illuminati ist sicher ganz nach meinem Geschmack Zu dem Aussehen fehlen noch Welten Naja, von Dan Brown finde ich alle Bücher gut, wenn du auf die Richtung stehst kann ich noch pauschal das hier empfehlen. Autor: Tess Gerritsen- Der Meister @Rinderfond: Das Wetter ist soweit ganz gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 30, 2007 Danke Dir, bin sehr anfällig für Verschwörungstheorien für heute sage ich Abschied ist ein schweres Schaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 30, 2007 · bearbeitet August 30, 2007 von Onassis Danke Dir, bin sehr anfällig für Verschwörungstheorien für heute sage ich Abschied ist ein schweres Schaf Gar nicht so einfach mit der deutschen Sprache Fehlt nur noch, das sie gesagt hätte: "Für meinen Lebensgefährten Roger Whittaker..." Übrigens despo, Du wechselst Deine Bilder ja wie andere ihre Wäsche Warum bist du denn bei uzf hängengeblieben? Du magst ihn - gibs zu Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 30, 2007 1. Dein Wunsch war mir Befehl also extra für Dich Ich will haben: 1. uzf 2. börsenversteher Onassis 2. die Wäsche ist in der Wäsche, bin froh, dass ich endlich eine Maschine voll habe Du wechselst Dein Bilder ja wie andere ihre Wäsche Warum bist du denn bei uzf hängengeblieben? Du magst ihn - gibs zu Onassis was heisst hängengeblieben ? noch nicht, aber werde ich wohl, Chris mag die Mailbox ja nicht ja natürlich mag ich uzf, wäre er nur halb so egoistisch, würde ich ihm glatt einen Heiratsantrag machen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 30, 2007 die Wäsche ist in der Wäsche, bin froh, dass ich endlich eine Maschine voll habe [/color] Aah, deshalb nur mit Tequila bekleidet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 31, 2007 · bearbeitet August 31, 2007 von Chris1975_bayern Despo das mit dem neuen Avatar ist aber nicht dein Ernst oder? Ich hatte mich binnen Sekunden an das Avatar mit dem Tequilla gewöhnt. :-" Edit: und jetzt als Gittaren Buffet unterwegs :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado September 1, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar September 1, 2007 drum sag ich DIR SIE besser ignorier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi September 1, 2007 kasper: steh ich eigentlich auch noch auf den ignoreliste? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag