Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

DrFaustus

Lastschriften kann man doch zurückgeben und das kostet nur dem Lastschriftzieher...

Ich wär das ganz gelassen wenn ich Chris wäre. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
so Leute jetzt kräftig Lastschriften vom Konto ziehen!!!! Bei amazon.com gibt ihr auch gleich die Kontoverbindung an... :D Habe mir schon die DVD-Sammlung von "Saved by the bell" auf deine Kosten bestellt.. Kto.Inhaber: Chris1975_bayern :P

Was das Konto von Chris betrifft: Spart Euch die Mühe, ist bereits geleert, habe ein Speicherlein angebaut :D

wahrscheinlich haben diejenigen, die sich der kontonummer bemächtigt haben, ihm grad geholfen das konto seiner gierigen exfrau leerzuräumen ;)

Ich wär das ganz gelassen wenn ich Chris wäre. B)

Die Arme Sau der das Konto gehört tut mir ja jetzt schon leid, nein im Ernst, war das Spendenkonto von Unicef, bestellt ruhig weiter. :thumbsup:

post-4652-1187859686_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

dann halt Abbuchungsauftrag... :D

Die Arme Sau der das Konto gehört tut mir ja jetzt schon leid, nein im Ernst, war das Spendenkonto von Unicef, bestellt ruhig weiter.
:lol::lol::lol: endlich kommt das Geld bei den Richtigen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
dann halt Abbuchungsauftrag... :D

:lol::lol::lol: endlich kommt das Geld bei den Richtigen an

Das läuft auch nicht.... Da er den Abbuchungsauftrag gegenüber seiner Bank erklären muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl
Kontonummer: 450 080 290 BLZ: 760 870 20
Die Arme Sau der das Konto gehört tut mir ja jetzt schon leid, nein im Ernst, war das Spendenkonto von Unicef, bestellt ruhig weiter. :thumbsup:

"Spendenkonto 300.000

Bank für Sozialwirtschaft Köln

BLZ 370 205 00"

Quelle: http://www.unicef.de/spenden_helfen.html

Lass dir etwas weniger recherchierbares einfallen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Lass dir etwas weniger recherchierbares einfallen. B)

Sherlock Holmes :thumbsup:

post-4652-1187872461_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Hm...

Mal BLZ raussuchen, zu so einer Bank gehen und sagen "sorry hab meine Karte verloren, aber hier ist meine Nummer".. einziges Problem: Unterschrift.. kannst die nicht noch einscannen?

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
es ist unmöglich, daß alles relativ ist, denn wenn dies der fall wäre, gäbe es keinerlei bezugspunkte mehr, zu dem es relativ sein könnte, folglich ist dieser häufig gemachte und fälschlicherweise herrn einstein in den mund gelegte ausspruch eine contradictio in adiecto.

Sehe ich anders - da auch die Bezugspunkte eine Relation zu dem haben, die sich auf die Bezugspunkte beziehen- also ist doch alles relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Sehe ich anders - da auch die Bezugspunkte eine Relation zu dem haben, die sich auf die Bezugspunkte beziehen- also ist doch alles relativ.

Nanu, wo kommst du denn plötzlich her? :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl
es ist unmöglich, daß alles relativ ist, denn wenn dies der fall wäre, gäbe es keinerlei bezugspunkte mehr, zu dem es relativ sein könnte, folglich ist dieser häufig gemachte und fälschlicherweise herrn einstein in den mund gelegte ausspruch eine contradictio in adiecto.

Ich wollte kein Spielverderber sein und habe mich deshalb zunächst nicht dazu geäußert. :D Aber wenn andere schon darauf eingehen... *klugscheiss on* Ich muss der Marktfrau recht geben. Die relevante Eigenschaft des Bezugspunktes (z.b. Koordinaten im Raum) muss nicht zwangsläufig absolut bestimmbar sein, um die Differenz dazu berechnen zu können. Und selbst wenn dies nicht so wäre, wäre das dennoch keine contradictio in adiecto, da "Bezug" (als Attribut des (Bezugs-)Punktes) und "relativ" (als Attribut der Beziehung zum (Bezugs-)Punkt) sich nicht gegenseitig ausschließen (sondern im Gegenteil einander begründen). *klugscheiss off* B)

Dass Albert Einstein mal so etwas Plattes wie "Alles ist relativ!" gesagt haben soll, bezweifle ich allerdings auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Ich wollte kein Spielverderber sein und habe mich deshalb zunächst nicht dazu geäußert. Aber wenn andere schon darauf eingehen... *klugscheiss on* Ich muss der Marktfrau recht geben. Die relevante Eigenschaft des Bezugspunktes (z.b. Koordinaten im Raum) muss nicht zwangsläufig absolut bestimmbar sein, um die Differenz dazu berechnen zu können. Und selbst wenn dies nicht so wäre, wäre das dennoch keine contradictio in adiecto, da "Bezug" (als Attribut des (Bezugs-)Punktes) und "relativ" (als Attribut der Beziehung zum (Bezugs-)Punkt) sich nicht gegenseitig ausschließen (sondern im Gegenteil einander begründen). *klugscheiss off*

Ja mindestens....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

so, gleich jetzt lecker angus-rindsteaks aufen grill packen.

argentinisches rindfleisch ist einfach ein traum. dazu ne zuchini grillen...

was treibt ihr heut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

oooh jaaaaa *sabber*

habe es neulich nochmal im steakhaus gegessen. ein traum :w00t:

egal ob steak oder schaschlik, es gibt einfach nichts besseres als FLEISCH! :wub::D

wollten heute eigentlich auch mit ein paar freunden grillen, ist aber leider nichts draus geworden :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Esst nicht soviel Rind, damit sie nicht weniger werden. Ich habe auf Bullen investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eurofetischist
Esst nicht soviel Rind, damit sie nicht weniger werden. Ich habe auf Bullen investiert.

:thumbsup: genau, deshalb habe ich mir gestern auf einer alm mein alpschwein ausgesucht :thumbsup:

Artgerechte Aufzucht, naturnahe Umgebung und beste Molkefütterung sind die Grundlagen für feinstes Fleisch vom Ländle Alpschwein. Ländle Alpschwein ist eine saisonale Spezialität. Erhältlich ist es deshalb jedes Jahr immer nur im Herbst nach der Alpsaison . Das Fleisch hat einen herzhaften Geschmack, ist sehr vielseitig und gilt bei Feinschmeckern längst als beliebtes und gesundes Premium-Produkt. Besonderen Anklang findet das umfangreiche Ländle Alpschwein 5-kg-Paket.

Ländle Alpschwein gibt es exklusiv in der Ländle Metzg.

Mehr Genuss durch gesunde Aufzucht

* 44 Vorarlberger Alpen sind zur Aufzucht berechtigt

* Hochwertige Molkefütterung

* Auslaufhaltung

* Kräftige, vitale Tiere

* Zartes Fleisch

uns mir heute mal ein passendes rezept rausgesucht :D

SCHWEINSMEDAILLONS VOM ALPSCHWEIN IN WALSERSTOLZ-KRUSTE

Zutaten

8 Medaillons vom

-Schweinslungenb

Salz, Pfeffer

Öl zum Anbraten

150 g Walserstolz (reifer Alp-

-oder Bergkäse)

3 tb Semmelbrösel

Muskatnuss

Kräuter nach Belieben

-- (Petersilie, Kerbel,

-Salbei, Thymian)

Anleitung

1. Die Medaillons nur wenig salzen und pfeffern, weil der Kaese sehr

wuerzig ist. Dann in wenig Oel auf beiden Seiten anbraten und beiseite

stellen.

2. Den Kaese reiben, mit Broeseln und Kraeutern vermischen und mit

Muskatnuss wuerzen.

3. Die Kaesemasse auf den Medaillons verteilen und gut andruecken.

Dann die Medaillons im vorgeheizten Rohr bei 190 Grad 8 bis 10 Minuten

ueberbacken. Will man einen Saft zu den Medaillons, den Bratensatz mit

Weisswein abloeschen und mit Suppe aufgiessen, kurz reduzieren und

eventuell mit etwas Butter verfeinern.

Als Beilage zu den Medaillons kann man frisches Gemuese und Kartoffeln

oder auch einen Kartoffelstrudel servieren.

freu mich heut schon drauf :D und das beste, die bullen bleiben verschont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
so, gleich jetzt lecker angus-rindsteaks aufen grill packen.

was treibt ihr heut?

Ich gehe auf ein oberbayerisches Volksfest und treff mich da mit ein paar anderen Marktweibern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing

Ich frage mich warum die Merkel damit so "locker" umgeht mich würde das sehr reizen wenn Hackangriffe auf Regierungspcs stattfinden... vor allem von anderen Regierungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

java script:PopUpPlayer('rtr_280807marathonkind','http://www.handelsblatt.com/News/ilvideoplayerpopup.aspx');

Die ham doch echt nen Schaden! Ein kleines Mädchen das jeden Tag 1 1/2 Marathons läuft. Wer schonmal nen Marathon gelaufen ist weis was das für eine Belastung ist. Unverantwortlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valueseeker
Ich frage mich warum die Merkel damit so "locker" umgeht mich würde das sehr reizen wenn Hackangriffe auf Regierungspcs stattfinden... vor allem von anderen Regierungen...

Das ist nicht "locker", das ist Diplomatie. Und Diplomatie ist quasi eine Kunst, einfach so reinplatzen und sagen "Ihr Schweine, was hackt ihr euch in unsre Rechner ein!" ist da undenkbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

oh, despolina hat sich endlich dazu durchgerungen, uns ihren knackarsch zu demonstrieren:

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

WPF-Episode 29082007: Aufstand im Traderghetto - Die Wahrheit tut weh :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

jou BarGain, extra für Dich - kein Biertresen nur ein Gläschen Tequilla :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

ich trinke zwar keinen tequila, aber im gegensatz zu den monsterärschen, die gelegentlich von einigen im "auf welche frau steht ihr"-thread gepostet wurden, ist der pöter in deinem avatar nun mal wirklich ein sehr ansehnliches exemplar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

wollte ich zuerst in den Herrenthread stellen,

aber da ich ja ein artiges Mädchen geworden bin und eingesehen habe, dass ich dort nichts zu suchen habe.....

post-24-1188421868_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag