Boersifant August 19, 2007 Skandaaaaaaaal! Der DAX-Late-Night-Thread ist zu, obwohl es nach 22 Uhr ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 19, 2007 Können, aber nicht müssen, liebe Despoline. Mindestens zwei, wackere und ehrliche Kämpfer, hast Du auf alle Fälle an Deiner Seite. Gruß -man Danke Dir das freut mich sehr kann heute sicher gut schlafen Skandaaaaaaaal!Der DAX-Late-Night-Thread ist zu, obwohl es nach 22 Uhr ist. bitte Öffnungszeiten nachsehen, erst ab Montag wieder - nur an Börsentagen !! Du Skandalnudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 19, 2007 bitte Öffnungszeiten nachsehen, erst ab Montag wieder - nur an Börsentagen !! Du Skandalnudel :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 19, 2007 wünsche euch eine angenehme Nacht und einen guten Start in die Woche lieben Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 19, 2007 Gehts schon ins Bettchen? Na gut, bei mir auch gleich. Das Wünschen des guten Starts in die Woche ist irgendwie ein bisschen perfide. Wünsche es dir aber trotzdem zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 19, 2007 Das Wünschen des guten Starts in die Woche ist irgendwie ein bisschen perfide. Typisch Fant. Wenn man Dir einen 500,-- Schein schenken würde, würdest Du ihn wahrscheinlich zuerst in ein Labor schicken, denn er könnte ja mit irgendwelchen Viren verseucht sein. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl August 19, 2007 Typisch Fant. Wenn man Dir einen 500,-- Schein schenken würde, würdest Du ihn wahrscheinlich zuerst in ein Labor schicken, denn er könnte ja mit irgendwelchen Viren verseucht sein. Nein, er würde den Schein schlicht für eine Fälschung halten. Ich übrigens auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 20, 2007 Nein, er würde den Schein schlicht für eine Fälschung halten. Ich übrigens auch. ipl, dann solltest Du aber schleunigst lernen, wie man eine Fälschung identifizieren kann. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 20, 2007 Typisch Fant. Wenn man Dir einen 500,-- Schein schenken würde, würdest Du ihn wahrscheinlich zuerst in ein Labor schicken, denn er könnte ja mit irgendwelchen Viren verseucht sein. Nein, er würde den Schein schlicht für eine Fälschung halten. Wir können es ja mal ausprobieren, schickt sie einfach zu mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl August 20, 2007 Wir können es ja mal ausprobieren, schickt sie einfach zu mir. Welche nun? Die Fälschungen oder die verseuchten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 20, 2007 ärgerlich, hat grad jemand dein thread "gutmenschen" geschlossen.... gut, dass hier im klatsch und tratsch thread alles geschrieben werden darf. so schnell kommst mir nämlich nicht davon boersifant :-" also auf ein weiteres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 20, 2007 ärgerlich, hat grad jemand dein thread "gutmenschen" geschlossen.... gut, dass hier im klatsch und tratsch thread alles geschrieben werden darf. so schnell kommst mir nämlich nicht davon boersifant :-" also auf ein weiteres Hi Roadi, der Thread wurde von mir auf persönlichem Wunsch vom Börsifant geschlossen. Bitte jetzt auch noch hier damit anfangen. Wenn Ihr das ausdiskutieren wollt schreibt euch bitte ne PN, das Thema ist durch. Hoffe auf dein Verständnis. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 20, 2007 Hi Roadi, Bitte jetzt auch noch hier damit anfangen. gerne chris! bin schon dabei, hab schon paar zeilen geschrieben. finde ich nett dass ich hier weitermachen darf :-" cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 20, 2007 gerne chris! bin schon dabei, hab schon paar zeilen geschrieben. finde ich nett dass ich hier weitermachen darf :-" cheers Du weißt was ich meine..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 20, 2007 Nur so: Würde den 500 Euro Schein auch für eine Fälschung halten. Ernsthaft, könnte aber wohl der Versuchung nicht widerstehen das zu überprüfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 August 21, 2007 ....bei TS gibt es einen hervoragenden Charttechniker ..... Wer oder was ist bitte TS? gruß, bejing84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 21, 2007 Trade Signal = TS 500euro-scheine gibt es wirklich.. man bekommt sie nur so selten zu gesicht, da die 200er wesentlich verbreiteter sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 21, 2007 TradeSignal = TS 500euro-scheine gibt es wirklich.. man bekommt sie nur so selten zu gesicht, da die 200er wesentlich verbreiteter sind. Dein Ernst? Aus meiner Azubi-Schater Zeit hab ich in Erinnerung, dass sogut wie nie jemand mit nem 200 EUR Schein gekommen ist. 500er waren da wesentlich häufiger... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghostkeeper August 21, 2007 · bearbeitet August 21, 2007 von ghostkeeper Ich bevorzuge auch die 500'er, da hatt man nicht so viel zu schleppen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 21, 2007 · bearbeitet August 21, 2007 von desesperado immer cool bleiben, welche wende ? vor dem 03.09. wird nix gewendet, nicht mal der EierKuchen in der Pfanne sollte sich allerdings das z.Zt. kursierende Gerücht über eine echte Zinssenkung in USA bestätigen.... ja dann.... sicher könnt ihr das aufgrund eurer Ääääänglischkentnisse besser überprüfen und schneller reagieren good trades Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2007 sollte sich allerdings das z.Zt. kursierende Gerücht über eine echte Zinssenkung in USA bestätigen....ja dann.... sicher könnt ihr das aufgrund eurer Ääääänglischkentnisse besser überprüfen und schneller reagieren good trades put, put, put, mein kleines Däxchen! Wenn dann Äääääängstlichkenntnisse. Despo, du hast meinen Apetitt nach Pfannkuchen mit deinem Smiley geweckt, schmeiss mal ne Runde, auch wenn`s dieses Mal kein Apfelstrudel ist! Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 21, 2007 Dein Ernst? am geschäftskundenschalter mag das anders aussehen. da ich als mehr oder weniger (eher wohl weniger) "normaler" konsument den großteil meiner finanziellen transaktionen auf elektronischem wege vornehme und ich für meine bargeldbehafteten transaktionen sehr selten auf größere beträge zurückgreifen muss, mag ich da eine andere anschauung haben. aber schon die reine logik gebietet es, daß man eher mal nen 200er als nen 500er zu gesicht bekommt - es gibt einfach mehr 200er-scheine als 500er, und als normaler konsument wirft man wohl prinzipiell eher selten mit riesigen bargeldsummen um sich. berücksichtigt man dann noch, daß schon die meisten tankstellen keine größeren scheine als 100er akzeptieren, dito der einzelhandel ala aldi, lidl, etc., sollte sich meine sichtweise der verbreitung also als die häufigere herauskristallisieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 21, 2007 gerne, mit Speck und einen Feldsalat dazu (ohne Putenbrust ) zwischenzeitl ca 25 P höher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2007 gerne, mit Speck und einen Feldsalat dazu (ohne Putenbrust ) zwischenzeitl ca 25 P höher Ne, ne, lieber mit Erdbären, die sind mir tausendmal lieber. :-" Die Linie von 8050 abwärts wäre mir sehr sympathisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 21, 2007 oh, ein ganz Süßer Erdbeeren aus Grönland? http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/622/128411/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag