Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

Toni

hmmm...macht wirklich Sinn so ein Thread....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
hmmm...macht wirklich Sinn so ein Thread....

Ist auch für uns Mods schön zu wissen, das nicht immer gleich alles in den Mülleimer fliegen muss, Endstation Klatsch und Tratsch, sehr angenehm.

Beim Löschen von Beiträgen hat man immer so ein schlechtes Gewissen, und wen interessiert es nicht, was Roadi ist, oder das manche Leute zum Sch.... /Duschen ins Schwimmbad/Fitnessstudio gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
danke...

jetzt bleibt nur noch die tomatensuppe mit reis übrig, abgelaufener hummer aus der tiefkühltuhe, kekse, oder die flaschen roten, die sättigt auch.

sorry, nimm letzteres. dann hat Deine Leber auch was davon.....bon appetit, mon petit :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

hab mich doch für den burger entschieden vom king. soll ich genaueres erläutern?

musst mich aufregen über die dumpfbacke am schalter. braucht die doch volle 10 min. um mir 2 big king und 2 pommes zu machen. in den 10min. sind mehr benzin ausem v8 verblubbert als das fras gekostet hat.

so, und jetzt ist der rote dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
hab mich doch für den burger entschieden vom king. soll ich genaueres erläutern?

musst mich aufregen über die dumpfbacke am schalter. braucht die doch volle 10 min. um mir 2 big king und 2 pommes zu machen. in den 10min. sind mehr benzin ausem v8 verblubbert als das fras gekostet hat.

naja, bei der trocknen Luft in den Burgerklitschen kann's schon mal dauern bis man ein bisschen Spucke zusammen hat ....(offene Tür nennt man das glaub' ich)..... :-"

Prooost, Kollege :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
braucht die doch volle 10 min. um mir 2 big king und 2 pommes zu machen. in den 10min. sind mehr benzin ausem v8 verblubbert als das fras gekostet hat.

dir ist aber schon bewußt, daß so ein auto auch einen anlasser hat, den man auch zum abschalten des motors verwenden kann, wenn sich abzeichnet, daß die international erfahrene burgerwenderin mit migrationshintergrund was länger braucht und dies der richtige zeitpunkt zum verzehr eines snickers wäre, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Dafür hättest du dann auch schön beim Italiener essen können und dazu das Konzert der abgesägten Schrotflinten hören können.

Ketchup gibts dann auch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
dir ist aber schon bewußt, daß so ein auto auch einen anlasser hat, den man auch zum abschalten des motors verwenden kann, wenn sich abzeichnet, daß die international erfahrene burgerwenderin mit migrationshintergrund was länger braucht und dies der richtige zeitpunkt zum verzehr eines snickers wäre, oder? :D
:lol::lol:

sprach der Broilerfan :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

...läuft aber der motor, ziehen die abgase rein und sie arbeiten schneller...

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
Dafür hättest du dann auch schön beim Italiener essen können und dazu das Konzert der abgesägten Schrotflinten hören können.

:lol:

abgebrühtes Frauenzimmer :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

zuviel eisen drin....

vom bleigehalt bei der gewinnung des "ketchups" ganz zu schweigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Black Jack

hallo bargain

erklär mir mal bitte, wie man mit einem anlasser einen motor ausschaltet, in den kühler schmeissen? :D

grüße BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain

die rede war selbstverständlich von dem schloss, in das man den schlüssel steckt(e) - heutzutage is das ja allzu oft nur noch ein schalter oder ne codekarte.

man kann übrigens fast jeden motor mit schaltgetriebe zuverlässig abwürgen, indem man einfach auf die bremse tritt ohne den gang rauszunehmen :D

ps: seinen nickname mit "blowjob" abzukürzen is auch schon sehr kurios :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Black Jack

gut, das hier off topic ist, das mit dem BJ hab ich noch gar nicht so gesehen bzw noch nicht darüber nachgedacht...

ich geh jetzt ins bett, muss morgen zur beerdigung, mein onkel, nicht mein depot. :D

grüße black jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esgt1
· bearbeitet von esgt1

hallo wayni

viele werden dir dann dankbar sein, wenn sie eines Tages vor dem Nichts stehen, weil sie auf deine Ratschläge gehört haben

bitte nicht soviel kacke verzapfen

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle
· bearbeitet von ChriStyle
viele werden dir dann dankbar sein, wenn sie eines Tages vor dem Nichts stehen, weil sie auf deine Ratschläge gehört haben

Was ist denn mit dir los ?

Niemand wird gezwungen auf ihn zu hören !

Geschweige denn, seinen Ratschlägen folge zu leisten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Langsam, sehr langsam verkommt dieses Forum zu w:o Niveau wegen solcher Leute wie esgt1.

VOR DEM NICHTS STEHEN? Bist du betrunken?

Selbst wenn wir etwas wie 2000 - 2003 sehen würden, steht keiner vor dem Nichts (falls ja, hat er was falsch gemacht) und schon gar nicht wegen des Tipps, jetzt nicht die Ruhe zu verlieren und nicht zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

ich denke ChriStyle und Boersifant haben die richtige Antwort geliefert. Ein Forum ist ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Da ich der Auffassung bin, dass Deutschland noch ein Land ist in dem freie Meinungsäußerung herrscht und meine Frau aus Österreich kommt und dies dort genauso ist kann ich dir sagen, daß eine freie Meinungsäußerung erwünscht und rechtens ist und es mir für dich leid tut wenn du die letzten Tage Verluste gemacht hast. Wenn du einer anderen Auffassung bist was den Markt angeht dann poste dies und beteilige dich an der Diskussion.

Ich habe für Leute wie dich nun meine Signatur abgeändert um wirklich dem Letzten hier das klar zu machen, was ich immer und immer wieder in meinen Beiträgen betone.

Freundlicher Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haryl
hallo wayni

bitte nicht soviel kacke verzapfen

danke

wow, harter tobak esgt1 was du da von dir gibst. kann hier nur wieder mein lieblings Zitat anbringen...

also wayne ignoriere bitte das Posting von esgt1

Finde, dass deine Aussagen absolut qualifiziert sind und seeeeehr viele hier im Forum gerne deine Postings lesen.

LG H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

tja.. siehe oben... Aber "wayni" ist auch mal ne nette Form meines Namens... Daher kann ich auch nur hoffen, daß sich Mitglieder wie esgt1 wirklich kritisch mit mir auseinandersetzen und sich ihre eigene Meinung bilden. Was besseres kann uns doch allen gar nicht passieren.... Ich würde es aber begrüßen wenn Gegenargumente gebracht werden würden und nicht pauschale Verurteilungen. In der aktuellen Situation für manchen vielleicht nicht leicht...

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guybrush
· bearbeitet von guybrush

Seitdem ich in diesem Forum bin, halte ich ziemlich viel von der Meinung und den Äußerungen von waynehynes. Trotzdem, und das weiß ja nun jedes Kind, ist man immer noch selbst für seine Entscheidungen verantwortlich.

Also waynehynes, lass Dich durch so eine dämliche Aussage von esgt1 ja nicht stören. Es ist schon sehr lustig, dass gerade esgt1 den Rat gibt, keine Kacke zu verzapfen, sich selbst aber nicht daran hält. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
... daß eine freie Meinungsäußerung erwünscht und rechtens ist

Open your eyes and dream. post-24-1187345670_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
Open your eyes and dream. post-24-1187345670_thumb.gif

Aha, jetzt hat es also auch SchlauWau erwischt.

Mein lieber Scholli, jetzt muss ich mich noch diskreter ausdrücken, sonst bin ich auch bald auf Guantanamo.

Mit einem freiheitsliebenden Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi

esgt: dein kommentar ist einfach nur arm.

ich hab ein paar zeilen angefangen zu schreiben darüber, habs wieder gelöscht, dafür ist mir meine zeit zu schade.

man man treiben sich hier idioten rum...

(und das darfst du als persönlich beleidigung auffassen, auch wenn ich von den admins nen rüffel bekomm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
(und das darfst du als persönlich beleidigung auffassen, auch wenn ich von den admins nen rüffel bekomm)

ich stell schonmal das bier kalt und ordere popcorn...

eine kissenschlacht zwischen zwei usern, bei der ich mal nicht beteiligt bin, muss ausgenutzt werden. vllt. kann ich von euch ja noch was lernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag