Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

caspar

:thumbsup:

der war wirklich gut...

Warum...läuft deine Milch morgen ab??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eurofetischist
Warum...läuft deine Milch morgen ab??

dann haben wir nach dem gammelfleischskandal den saure milch skandal :'(

Ich kann jetzt nicht verkaufen, ich mach mir grad nen Tee...

ich versuch es mal mit kaffee. :thumbsup: unsere kleine schafft es, im gegensatz zur börsenlage, durchaus manchmal mir den nachtschlaf zu rauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aercura
wie auch immer.. Ich hoffe der Threaderöffner sieht mir meine Naivität nach, daß ich nicht verkauft habe und jetzt meiner Frau erstmal ganz gemütlich essen gehe beim Italiener um danach noch a bisserl durch die Einkaufsstraße zu schlendern.. Man muss halt Prioritäten setzen

Gruß

W.Hynes

Der leckere Chinese hat den Zuschlag bekommen. Mahlzeit :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Gnocci mit irgendnem Grünzeug.. war in der Tat sehr nahrhaft. Heute ist irgendwie Italian Day.. heute abend gibts home-made Lasagne... :w00t:

Torschlußpanik... so ich hätte immer gedacht man hat Angst davor etwas nicht zu bekommen --> er hätte Angst keine Aktien mehr zu bekommen weil alles steigt.. das ist irgendwie verwirrend.. Vielleicht wird es mal Zeit für einen Thread der sich mit deutscher Wortklauberei beschäftigt.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

konnte nicht verkaufen, bei der frittenbude um die ecke gab es heute als tagesaktion nen dicken halben breuler für 1,80, dazu noch nen berg pommes für 1,10 - also für insgesamt 2,90 richtig nett satt gegessen :)

nun braucht mein verdauungstrakt das blut, da kann ich nich über verkäufe sinnieren :D

Vielleicht wird es mal Zeit für einen Thread der sich mit deutscher Wortklauberei beschäftigt.

ich darf ja nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornwallis
dann haben wir nach dem gammelfleischskandal den saure milch skandal :'(

ich versuch es mal mit kaffee. :thumbsup: unsere kleine schafft es, im gegensatz zur börsenlage, durchaus manchmal mir den nachtschlaf zu rauben :D

Den Kaffee musst du aber schwarz trinken, oder mit saurer Milch. Und dann viel Zucker rein -> Zucker steigt, Zucker kaufen.

Ich trinke schon seit Tagen Tee und keinen Kaffee mehr, intuitiv quasi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
ich darf ja nicht....
walum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sven82
Gnocci mit irgendnem Grünzeug.. war in der Tat sehr nahrhaft. Heute ist irgendwie Italian Day.. heute abend gibts home-made Lasagne... :w00t:
oh, Lasagne :w00t:

Mein Flieger geht gleich nach Frankfurt oder wo auch immer der Wayne gerade ist. Garfield kommt :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Frankfurt wäre schon richtig. bist hiermit eingeladen aber beeil dich weil wir packens jetzt nach Hause. Xetra läuft gerade die Schlussauktion und dann hab ich auch keinen Bock mehr.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bua06

Mist, ich hab den Schräd zu spät gelesen. Gibt es für mich noch HOFFNUNG. Bitte helft mir. Ich bin 17. Habe keine Ahnung von gar nix. Ergötzt euch bitte nicht an meinem Leid. Überweist mir nen Notgroschen, damit ich nachkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

@bua: da hilft nix mehr, die BAISSE ist da, ich empfehle allen frustrierten das fenster zu öffnen, die augen zu schliessen und wie ein mann zu sterben.

es grüßt roadi, der den sturz aus dem erdgeschoss überlebte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

wayne, warum warst heut eigentlich nicht baden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
wayne, warum warst heut eigentlich nicht baden? biggrin.gif

weil's wetter heute mies war, gehe ich von aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Hallenbad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
wayne, warum warst heut eigentlich nicht baden?
weil ich heute früh geduscht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

früher, als das besuchen einer badeanstalt noch nicht so viel gekostet hat, war das bei gewissen geizern durchaus üblich, den eigenen wasserverbrauch zu senken, indem die körperwäsche in eben jenen badeanstalten ausgeübt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

interessant... aber immer noch besser als jede körperliche Hygiene über Bord zu werfen und so ein Einzelbüro mit den um dich herumschwirrenden Fliegen zu erhalten.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
früher, als das besuchen einer badeanstalt noch nicht so viel gekostet hat, war das bei gewissen geizern durchaus üblich, den eigenen wasserverbrauch zu senken, indem die körperwäsche in eben jenen badeanstalten ausgeübt wurde ;)

nicht nur früher...bei mir im fitness studio hats auch so kandidaten. die gehen jedesmal scheis..n wenn se im studio sind, vermutlich um wasser, abwassergebühren und klopapier zu sparen. andere duschen ewigkeiten, andere rasieren sich komplett unter der dusche usw.

als ob ich freiwillig in so ne verkeimte dusche steigen würd oder auf so nem keimklo einen abseilen würd... aber manchen ist echt alles egal solange es kostenlos ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

so ein Trash-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Genau - und deswegen steht der Trash jetzt hier. :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

verdammt bin ich hungrig...ich kann mich nicht entscheiden ob ich zum king soll, zum mcdoof oder zum subway...eigentlich sollt ich abnehmen. aber nach dem stressigen bärsentag heut muss ich mir noch was gönnen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
verdammt bin ich hungrig...ich kann mich nicht entscheiden ob ich zum king soll, zum mcdoof oder zum subway...eigentlich sollt ich abnehmen. aber nach dem stressigen bärsentag heut muss ich mir noch was gönnen :blink:

egal, draufgespuckt wird überall :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicco3
egal, draufgespuckt wird überall

Ich habe einmal bei MacDoof mit meinen Kids "gegessen". Um so ein Monster Big_Mac.jpg essen zu können , habe ich nach Messer und Gabel gefragt. Man war etwas verwundert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
egal, draufgespuckt wird überall :-"

danke...

jetzt bleibt nur noch die tomatensuppe mit reis übrig, abgelaufener hummer aus der tiefkühltuhe, kekse, oder die flaschen roten, die sättigt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Ich mag den Trash-Thread. Endlich ein Thread, wo man völlig inhaltsloses Zeug posten kann und damit nicht Off-Topic ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag