etfhoffmann Juli 26, 2007 Gibt es eigentlich eine Alternative zu "Instant X-Ray" von Morningstar? Für einige ETF (Lyxor EuroStoxx50, iShares FTSE EPRA NAREIT Global Property Yield Fund und dessen Splitter) fehlen dort leider einige Daten, meine Anfrage dort hat bisher nix bewirkt. Gruss und Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
-QS- April 13, 2012 Ich schiebe diesen alten Thread mal hoch, da ich in o.g. Anwendung nichts von ETFLab finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 April 13, 2012 Dann würde ich eine Alternative von den anderen Anbietern versuchen.Zum überprüfen reicht das aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor April 13, 2012 das funktioniert schon. man sollte dazu allerdings eine Tabellenkalkulation zur Hilfe nehmen. ist im instant x-ray thema beschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
-QS- April 13, 2012 Das ist jetzt peinlich: Wie ich gerade feststellen musste, handelte sich um einen Bedienerfehler; die ETFLab-Produkte lassen sich doch finden. Trotzdem danke für Eure Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag