Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Youngtrader

Sagt mal spinn ich zur Zeit ?

6,6 % für Neueinsteiger ?

Das ist doch nicht mehr normal...Also ich muss jetzt nur noch jemand finden, den ich dort anmelden kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktionär17

"Zinsen ab dem ersten Cent bis 10.000,- Euro, darüber 2,5 %, garantiert bis zum 30.11.2007".

Wer weniger als 10k Euro kurzfristig parken möchte - nette Idee. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youngtrader
"Zinsen ab dem ersten Cent bis 10.000,- Euro, darüber 2,5 %, garantiert bis zum 30.11.2007".

Wer weniger als 10k Euro kurzfristig parken möchte - nette Idee. :thumbsup:

Hab eben mit der DAB telefoniert.

Ein Lockangebot ist es.

Nach dem 30.11. fällt der Zinssatz auf 2,5% oder 2,8 %. Also nix sinnvolles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktionär17
Hab eben mit der DAB telefoniert.

Ein Lockangebot ist es.

Nach dem 30.11. fällt der Zinssatz auf 2,5% oder 2,8 %. Also nix sinnvolles...

Das mit den fallenden Zinsen steht aber auch auf der Homepage. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youngtrader

Wo ?

Willkommen im DAB Hoch-Zins-Sommer!

Gemessen an Kundenzahl und Kundenvermögen ist die DAB bank AG Deutschlands Direktbank Nr.1

im Wertpapiergeschäft und außerdem - laut Euro am Sonntag - der beste Onlinebroker.

Wenn Sie jetzt bis zum 31.08.2007 ein kostenloses DAB Depotkonto eröffnen profitieren Sie

vom DAB Hoch-Zins-Sommer. Mit diesem einmaligen Aktionsangebot sichern Sie sich

drei Monate lang sonnige 6,6 % Sommerzinsen1: Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
Wo ?

Im Kleingedruckten. Auf das Bildchen mit dem Angebot (links) klicken, dann "Die Konditionen" unten rechts im neuen Fenster:

Konditionen Aktionsangebot:

Die Aktion gilt nur für geschäftsfähige natürliche Personen, die noch nie ein Konto bei der DAB bank hatten.

Angebot ist gültig für alle Depot-Eröffnungen bis 31.08.2007.

Ausgeschlossen sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Depots (DAB professional, FSB Depots).

6,6 % Zinssatz ab dem ersten Cent bis maximal 10.000,– Euro Guthaben, darüber 2,5 % Zinsen, garantiert bis 30.11.2007. Danach bis auf weiteres 2,5 % Zinsen auf das Zinskonto-Volumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

Ich hatte es im Tagesgeldthread ja schon mal angesprochen, die Banken fangen an mit ihren Lockvogelangeboten mit "wer noch nie ein TG-Konto bei *** hatte ...". Bankenhopping ist bald vorbei wenn das so weiter geht. Ist ohnehin fraglich, ob sich der ganze Aufwand für die paar Penunsen mehr lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Ich hatte es im Tagesgeldthread ja schon mal angesprochen, die Banken fangen an mit ihren Lockvogelangeboten mit "wer noch nie ein TG-Konto bei *** hatte ...". Bankenhopping ist bald vorbei wenn das so weiter geht. Ist ohnehin fraglich, ob sich der ganze Aufwand für die paar Penunsen mehr lohnt.

alles nur indirekte Förderprogramme für die Rückkehr der Großfamilie :D

Aber warum nicht 6.6% für 4 Monate mitnehmen wenn man 10.000,- "rumliegen" hat? Hab irgendwo gelesen daß die DAB Bank auch gar nicht erwartet daß Neukunden das gratis Depot nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

Das "dumme" an solchen Angeboten ist eben die "Noch nie-Klausel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etherial

"Noch-Nie" könnte auf Kundenseite auch "Nie-Mehr" bedeuten: Wenn ich den Neukundenrabatt nicht kriege, dann halt kein DAB, selbst schuld, wenn sie Lockangebote machen und dann bei den Bestandskunden knausern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

deswegen "Großfamilie" weil andere Familienmitglieder waren ja "Noch Nie" ....

übrigens bietet die DAB die 6.6% auch an Bestandskunden FALLS diese ein Girokonto bei der DAB eröffnen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag