tranquilizer85 Juli 24, 2007 Hallo, ich habe vor kurzem von Meta Trader gehört und mir die Software heruntergeladen. Nun meine Frage: Ist Meta Trader nur eine Chart-Analyse-Software oder auch Broker? Und sind die Real-Time-Kurse auf Dauer gratis? Das kann doch nicht sein, oder? Kann man damit nur Devisen betrachten/handeln? lg christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tranquilizer85 Juli 25, 2007 müsste metaquotes.com gewesen sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wert37 August 20, 2007 Hallo, ich habe vor kurzem von Meta Trader gehört und mir die Software heruntergeladen. Nun meine Frage: Ist Meta Trader nur eine Chart-Analyse-Software oder auch Broker? Und sind die Real-Time-Kurse auf Dauer gratis? Das kann doch nicht sein, oder? Kann man damit nur Devisen betrachten/handeln? lg christian 1. Metatrader ist ein Client-Programm, das von vielen ForexBrokern benützt wird. 2. Es ist ein Client, d.h. man kann keine Fremdaten benutzen oder importieren. Aber man kann aus dem Programm in Ascii exportieren. 3. Manche Broker bieten ausser 4ex noch Indices (wie Dax..) und Futures (wie Bund und Fdax) und Stocks. 4. Und alles gratis. 5. Top Programm, Top Communities aber lästuige Brokerabhängigkeit. 6. Schau doch mal auf Moneytec, strategybuilder-fx und forexfactory. Ausserdem gibts auf dem dt. Candletrading forum vieles dazu. MFG Wert37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag