Aktiencrash Juli 19, 2004 "Steigern Sie jetzt Ihren Ertragswinkel" Das ist das gleiche wie das Wort "Gefrierbrand" ! Eine Neuerfindung der Werbebranche. Besonders hübsch ist die Grafik auf der Website http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/in...-ser_fuvp_chess Hier sieht man nur den Gewinn und nicht den Verlust. Ich hoffe die verheimlichen dem Anleger nicht, das er mit Verlusten auch hierbei rechnen muß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 19, 2004 Was zum?! Tolles Fundstück. Die haben wohl das Spannungsdreieck neu erfunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juli 19, 2004 Hmm schöner linearer Verlauf der Ertragskurve! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ede Oktober 1, 2004 Dieser Werbeslogan der Deutsche Bank zeigt: "Geld schützt nicht vor Dummheit" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 2, 2004 Des kommt sogar schon im Fernsehen, falls des noch keiner mitbekommen hat Also diesen Anstieg und somit der Vervielfältigung des Einsatzes, des wünscht sich doch jeder insgeheim hier;) oder:P? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 2, 2004 Des kommt sogar schon im Fernsehen, falls des noch keiner mitbekommen hat Also diesen Anstieg und somit der Vervielfältigung des Einsatzes, des wünscht sich doch jeder insgeheim hier;) oder:P? Da hast Du recht, nur ich hatte nicht die Möglichkeit meinen Fernsehn durch die DSL-Leitung zuschicken. Habe daher nur auf die Webseite zurückgegriffen . Leider werden die meisten Menschen blind B) , wenn ihnen jemand hohe Gewinne verspricht. Frage mich allerdings, wo der Ertragswinkel zwischen 2000-2002 abgeblieben ist bei denen. Trotzdem sehr schöne Werbung, die sehr viele anlocken wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag