Peter Grimes Dezember 23, 2018 Wie jedes Jahr bekomme ich schon wieder Zahnschmerzen von diesem ganzen Zuckerguß ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TheBit Dezember 23, 2018 Weihnachtsmusik nach meinem Geschmack... @magicw Faun ist auch nicht von schlechten Eltern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krause76 Dezember 24, 2018 In einer nun schon lange währenden Weihnachtstradition, höre ich am 24.12. immer folgende zwei Lieder: Marilyn Manson -ANTICHRIST SUPERSTAR Die Fantastischen Vier -FROHES FEST Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 24, 2018 Wenn wir hier schon über nervige Weihnachtslieder sprechen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TheBit Dezember 31, 2018 @ghost_69 Klasse Musikgeschmack Die Serie dazu ist auch echt geil gemacht. Staffel 2 lief grad auf National Geographic. Gruß TheBit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 31, 2018 Gerade eben schrieb TheBit: @ghost_69 Klasse Musikgeschmack Die Serie dazu ist auch echt geil gemacht. Staffel 2 lief grad auf National Geographic. Gruß TheBit Ja genau, habe sie gesehen, ich fand sie besser als die erste Staffel, hoffentlich kommt noch mehr davon. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Januar 11, 2019 · bearbeitet Januar 11, 2019 von Coucy On 12/22/2018 at 1:56 PM, Coucy said: Dein Link führte mich auf Umwegen... Hierzu: Anders. Aber... Geil. ...Führte hierzu: Kasachische Volksmusik. ...Wird das so mein "Jazz"-Ersatz, frage ich mich? - Jazz, wie: "Kind, Dein Vater hört diese Musik schon seit Jahren, um sich wohl zu fühlen." - "Ich hasse diese Musik, Mama, mach' was Anderes an." - "Papa, er versteht einfach die Tiefe dieses Stückes noch nicht richtig." - "Gib' ihm Zeit, Mama, der Bua lernt das schon noch." - "LASS MICH DOCH EINFACH MEINEN WALKMAN ANHÖREN, PAPA." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mathx Januar 14, 2019 Habe einen sehr breiten Musikgeschmack. Mag gerne Rammstein und Iced Earth, aber auch Xavier Naidoo und Mark Forster. Wenn es nicht gerade Schranz ist, ist beinahe überall was gutes dabei. Auf 1 würde ich aber schon Rock setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Februar 27, 2019 Kenne das Spiel (?) nicht, aber Soundtrack ist sensationell gut. Ein Bisserl arg Fahrstuhlmusik-mäßig, ab und an, aber durchgehend sehr nettes "Easy Listening". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke März 2, 2019 Bisher unglaublich geiles Album. Kenne die Band nicht, aber die sollten... Viele CDs verkaufen. Sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 20, 2019 · bearbeitet März 20, 2019 von John Silver Am 26.8.2018 um 16:18 schrieb John Silver: Gestern in Hamburg waren sie noch(!) besser als letztes Jahr in Wacken (siehe Link oben). Hammer Konzert, ich kann nur dringend empfehlen zum Konzert zu gehen, siehe Daten unten. So 26.08.2018 Berlin (SO 36) Do 30.08.2018 Wiesbaden (Schlachthof) Fr 31.08.2018 Köln (Luxor) Sa01.09.2018Bochum (Rockpalast) Nachdem ich jetzt die "Zero Days" geschenkt bekommen habe und die nur noch rauf und runter höre ... youtube macht es auch für Dich möglich. Wenn PRONG eine Aktie wäre, dann wäre sie krass "under value". Daher mein dringender Anlagetipp: KAUFEN (die CDs). Oder noch besser, geht zum Konzert (keine Ahnung warum sie sich so verramschen, im Bondboard wäre PRONG im Schnäppchen-Thread zu finden - € 23,25 pro Karte - HALLO?!? - mehr geht nicht - und kauft nach dem Konzert dann gleich T-Shirts und CDs . Sie sind dieses Jahr wieder in Deutschland unterwegs. (Hoffentlich kann ich sie in Wacken dieses Jahr sehen. ) Tourdaten siehe unten. Das ganze Album ist geil, aber hier drei Beispiele: oder (mein derzeitiger Favorit) ... ... und wem das alles zu Poppig ist Tour-Daten 04 Aug 2019 So Tickets ab € 23,25 PRONG Rostock • Peter-Weiss-Haus e.V. (Rostock) • 20:00 Uhr 06 Aug 2019 Di Tickets ab € 23,25 PRONG Berlin • Zukunft am Ostkreuz (Berlin) • 20:00 Uhr 08 Aug 2019 Do Tickets ab € 23,25 PRONG Hannover • Bei Chèz Heinz (Hannover) • 20:00 Uhr 14 Aug 2019 Mi Tickets ab € 23,25 PRONG Osnabrück • Bastard Club (Osnabrück) • 20:00 Uhr 15 Aug 2019 Do Tickets ab € 23,25 PRONG Mannheim • 7er Club Sommerbühne (Mannheim) • 20:00 Uhr https://www.metaltix.com/prong-tickets-4828.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke März 20, 2019 5 hours ago, John Silver said: (mein derzeitiger Favorit) ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag