Kezboard Juli 23, 2018 Am 2. November kommt endlich das neue Album raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Juli 24, 2018 On 7/18/2018 at 10:22 AM, etf-friese said: Danke, deftones waren mir völlig unbekannt, muss ich mal weiter dran lauschen. Meine Lieblingsband, schon seit Jahren. Weniger wegen einzelner Songs, sondern wegen des Sounds im Allgemeinen. Metal als Fahrstuhlmusik, aber schön gemacht. On 7/22/2018 at 7:37 PM, magicw said: Isis - In Fiction Auch so meine Ecke, bin aber in "Isis" nie so wirklich reingekommen. (Der Bundestrojaner freut sich über solche Zitate, denke ich.) --- Im Vergleich hier etwas recht Mainstreamiges, aber gefällt mir gut: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Juli 27, 2018 Und noch was Kerniges zum Wochenende: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magicw August 25, 2018 schöner 90er Powermetal. Sehr gelungen finde ich das eingängige Gitarrensolo das den ganzen Mittelteil des Songs beherrscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver August 26, 2018 Gestern in Hamburg waren sie noch(!) besser als letztes Jahr in Wacken (siehe Link oben). Hammer Konzert, ich kann nur dringend empfehlen zum Konzert zu gehen, siehe Daten unten. So 26.08.2018 Berlin (SO 36) Do 30.08.2018 Wiesbaden (Schlachthof) Fr 31.08.2018 Köln (Luxor) Sa01.09.2018Bochum (Rockpalast) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hans1025 Oktober 4, 2018 Am liebsten höre ich: Pearl Jam, The Killers, The Doors, Dave Matthews Band, The Shins, The Strokes, The Kooks. Bin vor kurzem erst nach Berlin gezogen und habe mitbekommen, dass hier wohl die Stadt des Tecnos ist. Gibt es hier aber auch Rock Clubs oder so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 6, 2018 · bearbeitet Oktober 6, 2018 von Sthenelos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kariya Oktober 6, 2018 · bearbeitet Oktober 6, 2018 von kariya Am 4.10.2018 um 11:50 schrieb hans1025: Gibt es hier aber auch Rock Clubs oder so? vorneweg SO36, allerdings eine Konzertlokalität mit Punk im Vordergrund. Heimathafen mit Kneipe in Neukölln. Huxleys an der Hasenheide. Molotow und v. a. m. Einfach mal die Oranienstr. langlaufen. Zeitweise auch Postbahnhof in F'hain. Bin allerdings weder Berliner noch lebe ich dort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Dezember 1, 2018 Nett, besonders die Vertonung der Gedichte von Mascha Kaléko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Dezember 20, 2018 · bearbeitet Dezember 20, 2018 von Coucy Kam direkt als Anschlussvideo auf Youtube. Mit sowas kriegt man diesen alten Kater hinter dem Ofenrohr hervor. - Kenne Wolfheart sonst gar nicht; muss ich mal ändern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Dezember 22, 2018 On 20.12.2018 at 4:01 PM, Dork said: boysetsfire - white wedding dress Dein Link führte mich auf Umwegen... Hierzu: Anders. Aber... Geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Dezember 22, 2018 vor 56 Minuten schrieb Coucy: Dein Link führte mich auf Umwegen... Hierzu: Anders. Aber... Geil. Cool. Sowas find ich gut. Irgendwie In Extremo. Nur mein mongolisch hat etwas nachgelassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magicw Dezember 23, 2018 vor 3 Minuten schrieb ghost_69: ... Ghost_69 aargh - das mußte ja kommen^^ Dann lieber noch etwas Mucke aus dem Auenland: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag