readonly 31. Januar (die frühere Band der Fate-Gear-Gastsängerin Nana) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte 14. Februar · bearbeitet 14. Februar von Schildkröte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norica 14. Februar · bearbeitet 14. Februar von Norica Für alle, bei denen es zum Valentinstag nicht so klappt: Im Gegensatz zum Investieren müsst ihr hier aktiv sein. Also rangehn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
readonly Freitag um 23:00 · bearbeitet Freitag um 23:51 von readonly Der (notwendige) Punkt am Ende des Wikipedia-Links war beim Aufbau des Postings verloren gegangen ヨマイゴト = katakana für 世迷言; https://ja.wikipedia.org/wiki/Faulieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW Sonntag um 16:25 Das passiert wenn man zu enge Hosen trägt Ohne enge Hosen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PapaPecunia Sonntag um 21:43 Ein Song der mich immer sofort in eine bestimmte Situation zurückbeamt. Jahre nicht mehr gehört, Danke dafür @PKW, du hast aus einem mittelalten weißen Mann sowas ähnliches wie Gefühle herausgeholt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PapaPecunia Montag um 21:00 Dann schiebe ich mal die Sentimentalität weiter an: Schimmi hab ich geliebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag