Leeloo Dallas Januar 16, 2021 Am 13.1.2021 um 15:58 von Schildkröte: Können die sich nicht einfach passiv zurückhalten und uns hier die Aktivitäten überlassen? Komm auch ins gelobte Land Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Januar 16, 2021 · bearbeitet Januar 16, 2021 von Schildkröte vor 3 Stunden von Leeloo Dallas: Komm auch ins gelobte Land Ich lass mich weder von Kommer, noch vom King bekehren. Da einige aktives Investieren mit zocken gleichsetzen, dazu passend ein nettes Liedchen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Januar 17, 2021 · bearbeitet Januar 17, 2021 von Coucy Aus aktuellem Anlass: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Februar 12, 2021 · bearbeitet Februar 12, 2021 von Schildkröte Oh, cool - Filmmusik. Da hab ich auch was: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Februar 13, 2021 ...Wie, es gab einen "Miami Vice"-Film?! Mit Elektro und Bullseye?! Mein Valentinstag ist gerettet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Februar 14, 2021 Noch nicht gewusst? Ist zwar optisch eher typisch Michael Mann die Nacht in Szene gesetzt statt Pastellfarben, aber sonst eine würdige Leinwandadaption der Kultserie. Hier noch eine weitere passende musikalische Untermalung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Februar 15, 2021 15 hours ago, Schildkröte said: Noch nicht gewusst? Ist zwar optisch eher typisch Michael Mann die Nacht in Szene gesetzt statt Pastellfarben, aber sonst eine würdige Leinwandadaption der Kultserie. Hier noch eine weitere passende musikalische Untermalung: Sweet. Ich hatte zwar ein Headset auf, und mir wäre beinahe der Schädel explodiert, aber... Sweet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Februar 15, 2021 · bearbeitet Februar 15, 2021 von Schildkröte Auch nicht schlecht. Daran anknüpfend hier ein Fan-Trailer zu einer weiteren Kultserie, ebenfalls musikalisch sehr toll umgesetzt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Februar 17, 2021 Meint Siw Malmkvist. Die FAZ sieht das anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bast Februar 19, 2021 In der neuen Kollabo von Edgar Wasser und Fatoni wird ein risikoaffiner Mitfirist treffend charakterisiert: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Februar 21, 2021 · bearbeitet Februar 21, 2021 von Coucy Heute wird noch eine lange Nacht... Also: Auf geht's, Jarvis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard März 15, 2021 Arrrr ... hier fehlen ein paar Piraten: Arrr ... weitermachen, ihr Landratten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard März 22, 2021 Neue EP Elasticity von SOAD-Frontmann Serj Tankian: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krause76 April 15, 2021 Begeistert vom neuen SKEGGS Album namens "Rehearsel". Schöner Garage-Surf Rock. Anspieltipp: "Down to ride" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag