Zum Inhalt springen
hornet

Auf welche Band/Musikrichtung steht Ihr?

Empfohlene Beiträge

ein_johannes
· bearbeitet von ein_johannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Es ist keine Woche, mehr so eine Generation Z Woche (3 Tage). Aber mit dem Auftritt der Scorpions hat sie zum Teil recht.

Wenn ich den Artikel so lese, fühle ich mich bestätigt, warum ich für 2025 (bisher) kein Ticket gekauft habe. Das ist kein Metal mehr.

Zitat

Meine Woche auf dem Wacken-Festival
Als Metal-Brat auf dem »Heiligen Acker«
Hoch die Pommesgabeln, auf ins Abenteuer: Nach dem schlammigsten Wacken aller Zeiten bin ich mit meinem Vater zurück auf dem größten Heavy-Metal-Festival der Welt. Und ich habe mir etwas vorgenommen.
Ein Ortsbericht von Katharina Koerth
03.08.2024, 15.56 Uhr
...

https://www.spiegel.de/kultur/musik/wacken-nach-dem-matsch-wo-ist-hier-das-abenteuer-a-2fd81e99-f6b3-4552-b385-cd4cefb13a00

Ja nee, ist klar, merkt keiner. :narr:

Zitat

Heavy-Metal-EventWie Wacken den Turbulenzen der Festivalbranche trotzt
Das Festivalbusiness kämpft mit steigenden Künstlergagen, Inflation und Extremwetter. So manches Open Air gibt auf. Auch Wacken hat zu kämpfen, doch drei Erfolgsfaktoren könnten die Heavy Metaler in die Zukunft führen.
Von Michael Herold
31.07.2024, 15.54 Uhr
...
Wacken soll vom neuen Eigentümer aber erst mal nichts zu spüren bekommen, ließen die WOA-Verantwortlichen kurz nach der Übernahme im Juni verlauten. Der Deal werde vorerst keine direkten Auswirkungen auf ihre Arbeit haben.

Die Chancen stehen gut, dass das so bleibt. Zumindest, wenn es beim Ticketverkauf jedes Mal so schnell geht – denn Erfolg schützt. Zum Verkaufsstart für das diesjährige Festival waren die 85.000 Karten in der Rekordzeit von nur 4,5 Stunden vergriffen. Die Veranstalter – noch gebeutelt von der Wetterkatastrophe im vergangenen Jahr – schrieben daraufhin erleichtert auf ihrer Website: „Wir wissen es mehr als zu schätzen, dass die Community zu uns steht und zusammenhält. Ihr seid die besten Fans der Welt!“ Es sind also drei Faktoren, die das Festival in die Zukunft führen könnten: die Größe, die Beliebtheit und die Treue der Metaler.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/wacken-open-air-wie-das-heavy-metal-festival-den-turbulenzen-der-festival-branche-trotzt-a-90cbe2d9-fa5a-4c54-9e24-c7cbf075c0cc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtfalke

Ich arbeit' heute dazu. Wunderschön. Ähm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein_johannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anja Terchova

Und deshalb schau ich irgendwie jetzt auch wieder die Serie Die Dinos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anja Terchova

Sag das Zauberwort - K-Fly & MCN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PKW

Allen steht das Wasser bis zum Hals,
nur nicht Rainer, der ... kann schwimmen
The Score - Head Up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PKW
· bearbeitet von PKW
Rechtschriebung

Spongebob-Fans müssen nun ganz stark sein, Tiny Tim hat einfach ein unauthorisiertes Spongebob-Cover auf yt gestellt.

Das Original von Spongebob,  oben findet ihr Tiny Tim - Living in the Sunlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag