readonly 31. Januar (die frühere Band der Fate-Gear-Gastsängerin Nana) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte 14. Februar · bearbeitet 14. Februar von Schildkröte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norica 14. Februar · bearbeitet 14. Februar von Norica Für alle, bei denen es zum Valentinstag nicht so klappt: Im Gegensatz zum Investieren müsst ihr hier aktiv sein. Also rangehn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
readonly 28. Februar · bearbeitet 28. Februar von readonly Der (notwendige) Punkt am Ende des Wikipedia-Links war beim Aufbau des Postings verloren gegangen ヨマイゴト = katakana für 世迷言; https://ja.wikipedia.org/wiki/Faulieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW 2. März Das passiert wenn man zu enge Hosen trägt Ohne enge Hosen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PapaPecunia 2. März Ein Song der mich immer sofort in eine bestimmte Situation zurückbeamt. Jahre nicht mehr gehört, Danke dafür @PKW, du hast aus einem mittelalten weißen Mann sowas ähnliches wie Gefühle herausgeholt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PapaPecunia 3. März Dann schiebe ich mal die Sentimentalität weiter an: Schimmi hab ich geliebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke 26. März Am 2.3.2025 um 21:43 von PapaPecunia: Ein Song der mich immer sofort in eine bestimmte Situation zurückbeamt. Jahre nicht mehr gehört, Danke dafür @PKW, du hast aus einem mittelalten weißen Mann sowas ähnliches wie Gefühle herausgeholt! Am 2.3.2025 um 16:25 von PKW: ...Bei mir auch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW 26. März Zweimal Danny Hichin' a Ride (Vanity Fare) und passend zum Fahrstil The Funeral (Band of Horses) Bei Inspired Bicycles leider nur noch auszugsweise vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW Mittwoch um 22:53 Du kündigst eine große Klopperei an? Gut, da gehe ich mit: Hach wie die den Amboss verdreschen, da geht mit Schmiedsohn doch glatt das Herz auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
readonly Freitag um 00:57 · bearbeitet Samstag um 10:22 von readonly Link auf WPF-Treffen Zitat If we can't understand each other, that's okay I don’t force my values Keep it under lock and key Seit ihrem Schulabschluss hat Li-Sa-X mehr Zeit, eigene Musik zu schreiben (schönen Gruß an das WPF-Treffen...) - leider demnächst nicht mehr für die aktuelle Sängerin: Die im Video fehlende Gast-Bassistin ist Wakazaemon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag