hornet November 21, 2006 Was auch immer wieder in meiner Musikanlage landet ist die italienische Band Kirlian Camera. Leider auch eine Band, die mit Konzerten (außer im Raum Sachsen) hier nicht sehr stark vertreten ist. http://www.youtube.com/watch?v=nuvx5Vr7FsA Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Romsdalen November 21, 2006 ich höre hauptsächlich punk ,rock und metal, ab und zu auch country und folk, selten mal klassik. meine lieblingsbands sind: die toten hosen social distortion dropkick murphys backyard babies moonspell exilia kiss die happy nightwish allgemein bin ich grosser livemusikfan, pogoliebhaber und crowdsurfing-fetischist. ist eben mein ausgleichssport zu anzug und krawatte im büro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 28, 2006 · bearbeitet November 28, 2006 von waynehynes in der tat interessanter thread. da möchte ich nicht nur zuschauen.... absolute Lieblingssongs: 1. One Headlight - Wallflowers http://www.youtube.com/watch?v=sRuqJ6RuJhM über youtube erhält man auch eine Version zusammen mit Bruce Springsteen 2. If I had a million Dollars - Bare Naked Ladies http://www.youtube.com/watch?v=q2gBFh6dzNI 3. I'm no superman - Lazlo Bane http://www.youtube.com/watch?v=rLI9N4L9RiE 4. Those Lazy, Hazy, Crazy Days of Summer - Nat King Cole anonsten noch: Prophecy Remy Zero --> irres Gitarrensolo Hold on hope - Guided by voices Leo Cohen - Halleluja Carole King - Where you lead I will follow Dracula from Houston - Butthole Surfers Come on Eileen 8 Days a week - Beatles So bist du - Oli .P... ich weiß schwache Leistung aber ich bin wenigstens ehrlich und geb zu dass ich mir den Song damals gekauft habe.. Ist ein sehr gutes Cover... The Rising - Spruce Springsteen + The E-Street Band Midge Ure - Breathe Jimmy Soul - If you wanna be happy 4 the rest of your life (der ist mal richtig frauenfeindlich) Alan Parson's Project - Sirius --> das ist die Stadionmusik der Chicago Bulls.. einfach genial Lynrd Skynrd - Sweet home alamaba und für Weihnachten Brenda Lee - Rockin around the Christmas Tree Lieblingsgruppen/Künstler Linink Park (vor allem "in the End" ist brilliant) U2 Robbie Williams Kelly Clarkson (besonders Beautiful Disaster ist ein geiler Song, wobei sie nur gute Songs hat) Frank Sinatra E.L.O. (genial!!!!) Depeche Mode natürlich!!! Nickelback A*Teens (mochte ABBA nie aber die aufgepeppten Songs haben wirklich gut geklungen) Rammstein (Links 2, 3, 4 war richtig geil) aktuelle Songs: da gefallen mir sehr gut... Scissor Sisters - I don't feel like dancing Easy - Sugababes Narina Parrot - Everybody's gone to war Rock Steady - All Saints Nelly Furtado - All good things come to an end Silbermond - das Beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
EinInvestor Dezember 12, 2006 Das kommt davon, wenn man spät von der Arbeit nach Hause fährt und im örtlichen öffentlich-rechtlichen Pop-Musik-Sender Musik aus der unmittelbaren Umgebung hört: Klee hat mir dann auf Anhieb gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mci Dezember 13, 2006 · bearbeitet Dezember 13, 2006 von mci Hallo alle zusammen! Grundsätzlich höre ich alle Musikrichtungen bunt durch. Da wären: Internationaler Hip Hop & RnB Alternative Hard Rock/ Rock Letzlich bin ich bei einem sagenhaften Künstler hängen geblieben. Er wird wahrscheinlich nicht vielen etwas sagen, aber den Namen schreibe ich trotzdem hin: Zucchero Schöne Grüße mci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 13, 2006 Momentan höre ich am liebsten Ska Punk. In Discos höre ich am liebsten Hip Hop. Ist das einzige wozu ich einigermaßen gut tanzen kann Techno ist auch gerne mal dabei. Höre aber auch gerne mal stimmhafte Musik wie Anastacis oder Kelly Clarkson. Die Idee mit den Videos finde ich super ! So kann man durch andere zu neuer Msuik kommen. Ich leide oft an Musikmangel weil ich einfach alles höre und für neue Musik immer offen bin. Am meisten gefallen mir momentan Ska-P, Rancid und die Transplants. Die sollte jeder aus der Fructiswerbung kennen: Die Musikrichtung ist dabei undefinierbar. ein lied von Ska-P ist zwar nicht das richtige video aber es geht ja um das lied: http://www.youtube.com/watch?v=ItlkVWZtYLg Rancid: ein richtig cooles lied http://www.youtube.com/watch?v=ua3NKEJk0Ww Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 13, 2006 Letzlich bin ich bei einem sagenhaften Künstler hängen geblieben. Er wird wahrscheinlich nicht vielen etwas sagen, aber den Namen schreibe ich trotzdem hin: Zucchero Schöne Grüße mci "Diamante" - eines meiner Lieblingslieder. Guter Geschmack, mci. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 13, 2006 Sag mal Andy. Warum schmückt ihr euch mit weiblichen Atavars? Obwohl ihr offensichtlich Männer seid. mfg ein geschlechtsloser uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet Dezember 13, 2006 Neuerdings höre ich wieder mehr Trance. Ist besonders beim Autofahren sehr angenehm. Allerdings erhöht das auch das Risiko, auf der Straße fotografiert zu werden B) Wat solls....... Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 13, 2006 · bearbeitet Dezember 13, 2006 von waynehynes Katie Melua ist gut... guter Frauengeschmack und auch gute Musik.... Rat mal wer dich mag! p.s. ändere ja nicht dein Avantar... das ist manchmal der einzige Grund warum ich hier online bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 13, 2006 Sag mal Andy. Warum schmückt ihr euch mit weiblichen Atavars?Obwohl ihr offensichtlich Männer seid. mfg ein geschlechtsloser uzf p.s. ändere ja nicht dein Avantar... das ist manchmal der einzige Grund warum ich hier online bin... Noch Fragen uzf? Irgendwie müssen wir doch waynehynes im Forum behalten...Das nennt man Memberpflege! guter Frauengeschmack und auch gute Musik.... Rat mal wer dich mag! Ja, ich merke es schon...wir schwimmen auf der gleichen Welle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Dezember 15, 2006 http://www.youtube.com/watch?v=MePzWtHqrso Top-Band mit Top-Single Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Dezember 15, 2006 Die alte CD von denen ist empfehlenswert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 17, 2006 solche Musik kann nur aus den Staaten kommen. Absolut super!! http://www.youtube.com/watch?v=zjfgDC74mqs...ted&search= auch noch gut ist die Single "Hey Julie" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 18, 2006 · bearbeitet Dezember 18, 2006 von Wishmueller Ich seh schon.... es fehlt der Rubrik eindeutig an ROCK'N'ROLL.... na dann... B) The Donnas - Take It Off Alannah Myles - Our World Our Times Golden Earring - When The Lady Smiles Sisters Of Mercy - This Corrosion Nightwish - Over The Hills & Far Away Queen - Stone Cold Crazy Subway To Sally - Grabrede .... letzteres ist für Chartis wie Fundis gleichermaßen hörenswert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ich lerne dazu Dezember 21, 2006 Wishmuellers Liste ist ja schon nicht schlecht, fehlt nur was g a n z wichtiges Was wirkt entspannender und beruhigender als Angus und Konsorten... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Dezember 21, 2006 · bearbeitet Dezember 23, 2006 von zz-80 Diversifiziert... Mando Diao - Down in the past Mando Diao - God knows Millencolin - Kemp Beatsteaks - Summer Beatsteaks - Hand in hand Bouncing Souls - Kids and heroes Anti-Flag - The press corpse Franz Ferdinand - Take me out The Killers - Somebody told me The Subways - Oh yeah Incubus - Drive Social Distortion - I was wrong Seven Mary Three - Cumbersome Bush - Machinehead Presidents Of The U.S.A. - Peaches Weezer - Buddy Holly Foo Fighters - Breakout Green Day - Longview The Hives - Hate to say I told you so The Hives - Walk id*** walk The Hives - Die, alright! Jet - Are you gonna be my girl? Sugarcult - Stuck in America Pearl Jam - Do the evolution Greenwheel - Breathe Course Of Nature - Caught in the sun Queens Of The Stone Age - No one knows Unwritten Law - Seeing red Feeder - Just a day Razorlight - In the morning Muse - New born Panic! At The Disco - I write sins not tragedies The Wildhearts - I wann go where the people go Und noch das Skapunkspezial für Parti: Sublime - What I got Sublime - Santeria Rancid - Time bomb Mighty Mighty Bosstones - The impression that I get Mad Caddies - Road rash Ska-P - Welcome to hell Vielleicht für Reza? Chevelle - The clincher Kutless - Your touch Sevendust - Enemy Trapt - Headstrong Thornley - Come again Trust Company - Downfall Billy Talent - Try honesty Story Of The Year - Until the day I die Buckcherry - Lit up Smile Empty Soul - Bottom of a bottle 12 Stones - Broken Und noch was für Wayne, damit er auch zufrieden ist: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 21, 2006 Und noch was für Wayne, damit er auch zufrieden ist: The Donnas - Fall behind me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Januar 1, 2007 Jo Rammstein ist nicht ganz übel, allerdings haben Christian Lorenz und Paul Landers vor ihrer Zeit bei Rammstein in der DDR-Punkband "Feeling B" auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen http://www.die-anderen-bands.de/feeling_b.html Gruß RB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 1, 2007 · bearbeitet Januar 1, 2007 von Stoxxtrader Ist bei mir extrem stimmungsabhängig. Höre viel Musik und besitze auch jede Menge CDs aus fast allen Sparten. Sehr oft höre ich: + REM + Depeche Mode + Snoop Dogg + Black Music & Soul aus den 70s Gehts mir schlecht höre ich: + Scooter + Christina Aguilera + Modern Talking und Münchener Freiheit Gehts mir richtig Sch****** müssen 'The Doors' ran. Die Band ist der Wahnsinn, hätte Jim Morrison gerne mal live erlebt, doch 1971 hatte er genug von der Welt. Da war ich noch nicht da Die Mischung ist schon recht bunt aber es gibt so viele gute Lieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ich lerne dazu Januar 2, 2007 · bearbeitet Januar 2, 2007 von Ich lerne dazu ...wenn ich Modern Talking höre, dann gehts mir auch schlecht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Januar 2, 2007 Der Lizard King lebt doch noch!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leme Januar 3, 2007 · bearbeitet Januar 3, 2007 von leme Punk Ska Heavy-Metal ohne bestimmte favorite bands oder so einige sachen von zz-80 treffen es sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag