Carlos August 1, 2009 Und die Rebellion, der Klassiker schlechthin, wert es immer wieder gebracht zu werden: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 August 2, 2009 Zurück zu "Beggar's Opera", aus aktuellem Anlass (Einschlag in Jupiter, Erkenntnisse der russischen Navy, Begegnungen mit Ufo's...): Inside my time machine kannte ich gar nicht, sehr interessant. Ufos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 August 2, 2009 Und noch aus dem Film von oben, Schlussszene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
onkel istvan August 2, 2009 Mahavishnu Orchestra - One Word http://www.youtube.com/watch?v=jvG55K0kKbA Immer wieder gern gehört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 10, 2009 Ein Highlight von ihm ist natürlich das hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder August 10, 2009 Ein Highlight von ihm ist natürlich das hier: Hehe, da kennt sich einer aus Den zweiten Teil find ich persönlich noch etwas fetter. Besonders gut: Hab gehört nächstes Jahr soll er nach Deutschland kommen. Das wäre natürlich echt cool B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 12, 2009 hatte man wohl noch nicht: und Prollrock at its best: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 13, 2009 · bearbeitet August 13, 2009 von Sapine Songs for Drella: Lou Reed & John Cale - a tribute to Andy Warhol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 19, 2009 · bearbeitet August 19, 2009 von Stezo WPF-Sommerhit 2009 Sowas kann ich mir nur unter Alkoholeinfluss inna Disse anhören. Ansonsten geht das gaar nicht. Jon Lajoie kannt ich ja noch gar nicht. Geiler Typ! Leider kann ma das Album nicht bei Amazon kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MPX-69 August 19, 2009 Für manch westliches Ohr wahrscheinlich kaum hörbar, Japanische Elektronische Musik z.B. Perfume (Meister in ihrer Genre). U.a. haben sie dieses Lied hier auf'm Markt -> Perfume - Polyrhythm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer August 20, 2009 Lenka - The Show http://www.youtube.com/watch?v=EC76b0VZQog süßes Mädel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 21, 2009 · bearbeitet August 21, 2009 von Toni The Gossip - "Heavy Cross" Mit The Gossip habe ich endlich mal wieder ein echtes Highlight endeckt. Nach Amy Winehouse, über die immer noch nichts geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 24, 2009 http://www.youtube.com/watch?v=JqDokrknNM0 hammerhart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 25, 2009 Das Jan Delay Album konnte die Erwartungen nicht ganz erreichen aber trotzdem stark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell August 26, 2009 Der neue Ohrwurm von der Bandbreite... Der neue Ohrwurm von der Bandbreite... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder August 26, 2009 Der neue Ohrwurm von der Bandbreite... Dem jungen Mann haben sie etwas ganz wichtiges genommen, dass er so hoch singen kann. Und der Text.....Solche Leute rütteln bei mir ganz stark am Ohrfeigenbaum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell August 26, 2009 Dem jungen Mann haben sie etwas ganz wichtiges genommen, dass er so hoch singen kann. Und der Text.....Solche Leute rütteln bei mir ganz stark am Ohrfeigenbaum. So hoch ist es nicht. Du hast wohl noch nie von Melodyne gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 30, 2009 · bearbeitet August 30, 2009 von Drella TRENTEMOLLER (Take Me Into Your Skin) Unfassbar wie geil. Kann nur jedem seine Alben empfehlen. Die Qualität bei Youtube ist nicht ausreichend. Nur auf guten Lautsprechern kommt die ganze Power rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag