Prospektständer Juni 27, 2009 Mal was klassischeres: Klasse Film übrigens... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 5, 2009 Als ich den Text gehört hab, konnte ich meine Ohren erstmal nicht trauen, das sowas im Radio gespielt werden darf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Juli 5, 2009 · bearbeitet Juli 5, 2009 von DrFaustus Beste Punk-Rock-Bank: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 5, 2009 Nimmt kein Blatt vor den Mund die Lily! Grad kam es im Radio, da wurde das meiste ja zensiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Juli 12, 2009 · bearbeitet Juli 12, 2009 von DrFaustus http://www.youtube.com/watch?v=pPo9ISQpzvM :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Juli 12, 2009 Pet Shop Boys http://www.youtube.com/watch?v=GPDDNR2PCuc...feature=related Ali Campbell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Juli 12, 2009 Hier bekommt jeder M.Jackson Fan. Pippi in den Augen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juli 12, 2009 Ich krieg die Hookline nicht mehr aus dem Kopf... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adler Juli 12, 2009 · bearbeitet Juli 12, 2009 von Adler_92 Ich krieg die Hookline nicht mehr aus dem Kopf... :'( Orwell, hörst du sowas öfters? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juli 12, 2009 Hier bekommt jeder M.Jackson Fan. Pippi in den Augen. Hier auch... *Schnief* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 13, 2009 Heute ist das neue K.I.Z. Album raus! Allein schon wegen des Albumtitels ein Kauf. Wobei mich das Snippet nicht vom Hocker gehauen hat, aber gut, an Böhse Enkelz und Hahnenkampf ranzukommen wird auch nicht ganz einfach. Seh sie im August wieder Live Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Juli 13, 2009 Allein schon wegen des Albumtitels ein Kauf. Wobei mich das Snippet nicht vom Hocker gehauen hat, aber gut, an Böhse Enkelz und Hahnenkampf ranzukommen wird auch nicht ganz einfach. Seh sie im August wieder Live Ja das neue Album ist bei weitem nicht so gut wie Hahnenkampf oder Böhse Enkelz. Mir wird einfach zu viel gesungen und weiter hat KIZ viel an absurdem Humor verloren. Alles in allem würde ich das neue Album als mittelmäßig bis gut einschätzen, leider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Juli 13, 2009 · bearbeitet Juli 13, 2009 von Duder das geilste Lied auf dem neuen Album: auch geil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
onkel istvan Juli 15, 2009 Hier Jungs, dat is Musik: Emilíana Torrini - Jungle Drum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Juli 16, 2009 Cooler als diese Dance Version Dr Alban ...und der gute alte Eddie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
onkel istvan Juli 16, 2009 Ja, in der Tat ne sehr gute Wahl, die Du da getroffen hast, markymark. Heiss weiter geht es mit Supermax - Love Machine. Ein überaus kultiger Hit war und ist es immer noch. Ich liebe diesen Song! Und wieder zurück in die heutige Zeit...Pet Shop Boys mit Did you see me coming? Schön tanzbar! Da fängt der Kopf direkt an zu nicken..hähä Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 17, 2009 http://www.youtube.com/watch?v=JraoL5icNsE...feature=related Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Juli 23, 2009 The Beatles - Take Good Care Of My Baby: http://www.youtube.com/watch?v=LhdCiRCj6KU und die neue Version: Dick Brave & The Backbeats - Take Good Care Of My Baby: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maxmo_classic Juli 23, 2009 Hier Jungs, dat is Musik: Emilíana Torrini - Jungle Drum au ja, nachdem refrain fühlt man sich dann zwar ungefähr so respekt aber für frau torrini, die hat damit wohl ihren ersten wirklichen chart erfolg gelandet. ob sie sich schon bei heidi klum bedankt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 23, 2009 das geilste Lied auf dem neuen Album: Mensch, gefällt mir inzwischen richtig gut das neue Album. Da wäre sogar glatt 'ne neue Signatur für dich dabei: "Arme hoch, Reicher runter - ich hab' den Andreas Baader Flow". Ich will ja garnicht wissen was die Jungs nehmen um auf solche Texte zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag